Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 18.04.2009, 18:20
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
muss ich wieder für frieden sorgen?

seid lieb zueinander

Geändert von gast-20110321 (18.04.2009 um 18:23 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.04.2009, 18:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 18.04.2009, 18:24
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
muss ich wieder für frieden sorgen?
Da kommst du wohl etwas spät...
  #63  
Alt 18.04.2009, 18:39
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Interessant das Karikaturen immer Unruhe auslösen.

Vor 3 Jahren die Mohammed Karikaturen und hier jetzt Elvis Karikaturen.

Erschreckend für mich persönlich, dass ich mich vor 3 Jahren gefragt habe, warum man sich über gezeichnete Bilder so aufregen kann.
Seit ich diese von Elvis gerade gesehen habe, ist es für mich nachvollziehbar.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 18.04.2009, 18:50
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Vor allem, weil fast nur Motive aus den 70ern genommen wurden, wo Elvis nachweislich füllig war und Dicke in der Karikatur meistens lächerlich wirken...

Normalerweise sollte man schon darüber stehen, aber da Elvis nicht mehr lebt, finde ich es nicht so prickelnd.


Karikatur, Wikipedia:
Wesentliche Fehler und Mängel der dargestellten Person (z. B. eines Politikers) oder des dargestellten Objektes oder Ereignisses werden aufgedeckt und durch die Art und Weise der meist zeichnerischen Präsentation der Lächerlichkeit preisgegeben. Die Karikatur kann mehr satirisch oder eher humoristisch ausgerichtet sein, je nachdem, ob sie ihr Opfer völlig verurteilt und lächerlich macht oder – als bloße Witzzeichnung – nur einige Mängel mit leiser Ironie kommentieren will.

__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 18.04.2009, 18:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
muss ich wieder für frieden sorgen?
spiel du mal schön weiter krieg mit deinen smilie-soldaten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #66  
Alt 20.04.2009, 11:08
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
ist geschmacksache....ich find albern...muss nicht sein
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Linchen für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 21.04.2009, 20:15
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%



Die hier finde ich eigentlich ganz schön und ich hab auch nicht das Gefühl, dass sich bei diesem Bild lustig gemacht wurde. Allerdings sind die meisten wirklich nicht gerade empfehlenswert. Dieses Bild macht sich wenigstens nicht über Elvis lustig.
  #68  
Alt 21.04.2009, 20:54
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist doch aus diesem Buch .Elvis Leben als Comic .Komm nur nicht mehr auf den Namen
War eigentlich schön gemacht aber sauteuer
  #69  
Alt 29.04.2009, 09:05
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
So richtig kann ich Eure Kommentare nicht nachvollziehen. Natürlich wird gerne der 1970er Jahre Elvis genommen, da er mit der großen Brille, den Kotletten, einem Jumpsuit und 'ner Plauze am einfachsten zu zeichnen ist und die größte Angriffsfläche bietet. Ich finde es aber auch völlig in Ordnung, wenn sich jemand darüber lustig machen will. Ich reiße ja auch meine Witze über Dinge, die anderen Menschen vielleicht etwas bedeuten. Sowas nennt man Meinungsfreiheit und die gilt auch für Elvis. Wenn's mir nicht gefällt, kann ich es ja äußern und ansehen oder gar kaufen muss ich es mir ja auch nicht. Und einige der Jumpsuit/Brille/Kotletten/Plauzen-Bilder sind ja auch lustig.
  #70  
Alt 29.04.2009, 15:44
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Salvar Beitrag anzeigen
Ich möchte, daß ihr hier Bilder von Cartoons oder Karikaturen postet.
Alles, was in Verbindung mit Elvis gebracht wird...häßlich oder nicht, darüber kann diskutiert werden
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
So richtig kann ich Eure Kommentare nicht nachvollziehen.

Dafür ist dieser Thread doch da, dass man darin sagt, was einem gefällt und was nicht. Es gibt, wie fast bei jeder Sache, ein Pro und Contra. Auch wenn man selbst eine Sache nicht nachvollziehen kann, sollte man immer versuchen, die Meinung des anderen zu akzeptieren.

Ich selbst finde diese Karikaturen schrecklich. Viel zu große Köpfe oder andere charakteristische Sachen, die derart verzerrt hervorgehoben werden. Das hat bei mir nicht viel damit zu tun, ob es Elvis ist oder nicht. Ich mag solche Karikaturen generell nicht, weil ich sie unästhetisch finde. Sie verzerren das menschliche Angesicht oder den Körper aufs Hässlichste und reduzieren ihn auf einiges scheinbar Wesentliches. Das sind nicht die Bilder, die ich mir ansehen und im Kopf behalten möchte.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
bilder, bunte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben