Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 24.05.2017, 13:11
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
Danke!

Und wie gesagt, entsprechende Aufarbeitung vom Magazin MUSIC VENDOR ist nahezu komplett. Aktuell fehlt nur noch das Jahr 1963.



Bis dahin...

ein weiterer Top 3-Titel und vollständige RECORD WORLD 100 TOP POPS-Seite. "Crying In The Chapel" in achter Chartwoche (12. Juni 1965):




(Grüße aus Potsdam!)

.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 24.05.2017, 13:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.05.2017, 13:25
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
.
Danke!


Zitat:
Und wie gesagt, entsprechende Aufarbeitung vom Magazin MUSIC VENDOR ist nahezu komplett. Aktuell fehlt nur noch das Jahr 1963.
Die Spannung steigt und steigt.....

Zitat:
(Grüße aus Potsdam!)
Gruß zurück!

...und wo Du schon mal in der schönen Landeshauptstadt Brandenburgs bist, versäume nicht, einen schönen ausgedehnten Spaziergang durch die Parkanlagen von Sanssouci zu machen - Du wirst es nicht bereuen!
  #13  
Alt 24.05.2017, 13:45
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
... die Parkanlagen von Sanssouci
Dort war ich in den letzten 40 Jahren einige Male, letztmalig vor 10 Jahren. Meine Zeit jetzt wird dazu nicht reichen, u.a. ist das dritte Enkelkind (geboren 23. Mai) zu begrüßen.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 24.05.2017, 14:15
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Dort war ich in den letzten 40 Jahren einige Male, letztmalig vor 10 Jahren. Meine Zeit jetzt wird dazu nicht reichen, u.a. ist das dritte Enkelkind (geboren 23. Mai) zu begrüßen.
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #15  
Alt 24.05.2017, 14:21
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
u.a. ist das dritte Enkelkind (geboren 23. Mai) zu begrüßen.
Dann zunächst mal meine herzlichen Glückwünsche, Triple-Opa!
  #16  
Alt 24.05.2017, 21:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
..die Parkanlagen von Sanssouci..
ei der Daus! mich dünkte bisher immer, die wären in Frankreich beheimatet
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 24.05.2017, 21:35
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Der letzte Film mit Romy Schneider heißt " Die Spaziergängerin von Sans-Souci. "
  #18  
Alt 03.06.2017, 20:27
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Off-Topic:

Nun glaubt mir doch auch mal was, (Sports-)Freunde.

Das Eine ist in Potsdam, das Andere (Versailles) in Paris.

In dem einen Park bin ich schon gewandelt (welch ein Erholungsgenuss!!!), in dem anderen leider noch nicht....


Mehr noch würde mich aber interessieren, was Ihr über Elvis' Abschneiden in den Charts von Record World denkt.
  #19  
Alt 16.06.2017, 16:13
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Sag mal, Graves, trägst Du Dich womöglich mit dem Gedanken, bei Gelegenheit auch mal Elvis' Alben charttechnisch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, oder beschränkst Du Dich vorerst auf die Singles?
  #20  
Alt 17.06.2017, 20:10
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich meine damit eine gleichermaßen detaillierte Übersicht bezüglich der Alben in den Pop- (Billboard, Cashbox & Music Vendor/Record World) und C&W-Charts (Billboard & MV/RW).

Die Country-Alben in der C&W-Chart von Cash Box hattest Du Dir ja bereits vorgenommen.


Womöglich hättest Du ja auch ein Interesse daran, diesbezüglich "entlastet" zu werden (speziell, was den Billboard anbelangt)....

Geändert von Tafka S. (17.06.2017 um 20:38 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben