Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 22.01.2019, 18:27
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Tootsies Orchid Lounge würde mich reizen
Alt Alt 22.01.2019, 18:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 22.01.2019, 18:33
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ok ich nehm deine Tochter mit
Um der Idee jetzt mal ein Ende zu machen:

Du würdest es schrecklich bereuen! Einen unentspannteren Reisebegleiter gibt es nicht auf dieser Welt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 22.01.2019, 19:20
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ok vergessen wie das ich brauche Ruhe beim Auto fahren.....mein Frau schläft meistens ein......Nur letzten Sommer als ich die 670km von Berlin nach Heidelberg in 4:25 gefahren bin konnte Sie nicht so recht einschlafen
  #44  
Alt 22.01.2019, 20:11
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 717
Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%
Unbedingt zum Blue bird Cafe - ist ein MUßßßßßß.
Klasse Live Musik.


Wir haben immer im vorraus gezahlt - wenn es weniger war - wurde das auf die KK zurückgebucht.
__________________
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.

Geändert von Sabine (22.01.2019 um 20:15 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sabine für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 22.01.2019, 21:29
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Am 5 Mai.....

Ok, für deinen Reisebericht und Pics machen wir dann nochmal einen gesonderten Thread auf. Bis zum 5 Mai werden hier wohl noch so einige Postings kommen, bis es zur Sache geht.






__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 22.01.2019, 22:39
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich wette, wir hören vom 5.-27. Mai gar nichts von ihm!
Und anschließend schreibt er nur, dass es toll war. Also, seine Einzeiler eben

Ich, nimmst du was elektronisches mit, was deinem Reisebericht für uns dient? Ich meine, du willst doch bestimmt jeden Tag was erzählen und ein paar Fotos schicken, oder?


Fotografiere dein Autokennzeichen. An den Parkschein-Automaten muss man oft die Autonummer eingeben. Und wenn du die nicht auswändig weißt und in der hintersten Ecke geparkt hast...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 23.01.2019, 02:53
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Habe heute erstmal 130,30 Euro hingelegt für Reisepass und internationalen Führerschein.......ich nehme Laptop mit um mich bei dem 11 Stunden Flug abzulenken...Handy natürlich auch....aber ob ich da zum schreiben komme mal sehen
.....Würde lieber 20 Stunden Auto fahren als in dieser Sardinenbüchse zu sitzen
  #48  
Alt 23.01.2019, 09:38
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ja, die Formalitäten sind teuer. Denkst ja an das Touristen-Visum, oder? Das kannst du online beantragen. Und eine vernünftige Reise-Krankenversicherung!

Von wo fliegst du? Bei uns hat der Flug 10 Stunden gedauert. Der Rückflug war unangenehm und wollte nicht enden: Nachtflug - und ständig hat sich irgendwer übergeben. Ich weiß nicht ob es am Nachtflug lag Meistens waren es die Kinder. Die haben geschlafen und sind dann plötzlich wach geworden und haben teilweise in den Gang gek... Außerdem haben die viel geschrien und geheult weil sie müde waren. Da braucht man Nerven.

Vor uns saßen drei Studenten und einer hat ne Panikattacke bekommen obwohl der Flug völlig ruhig war. Einfach so aus heiterem Himmel. Der hat geweint und tat uns schrecklich leid. Wir haben ihn mit Rescue-Tropfen gerettet! Echt - der war so glücklich - wir haben ihm die Flasche geschenkt.


Also, ich lese heraus, dass du gerne und schnell Auto fährst. Dass du gerne fährst, ist praktisch. Aber halte dich an die Tempolimits - auch wenn du ganz allein bist. 10-15mph drüber werden wohl noch akzeptiert aber dann wird es kritisch.

Wenn du den Sun-Pass erst dort kaufst, brauchst du ein paar Dollar Bargeld in Orlando. Du kommst ohne Maut eigentlich nicht vom Flughafen-Gebiet weg. Ich hatte kein Bargeld und musste später die 1,20 Dollar per Bankanweisung einzahlen. Das war kompliziert weil ich kein inländisches Konto hatte. Hat mich ein paar Stunden meiner wertvollen Urlaubszeit gekostet und drei Dollar fuffzig Bearbeitungsgebühr.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (23.01.2019 um 09:51 Uhr)
  #49  
Alt 23.01.2019, 17:40
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Habe mir für 11 Euro einen bei eBay gekauft....klar kostet normalerweise 5 Dollar,aber so habe ich das dingens schon......für was sind diese Tropfen und dürfen die ins Handgepäck
Fliegen werde ich von Amsterdam,da kann ich mir dann ja noch was zum rauchen als Beruhigung holen .Berlin ist leider tiefste Provinz....keine Direktflüge nach USA
  #50  
Alt 23.01.2019, 18:47
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
.....für was sind diese Tropfen und dürfen die ins Handgepäck
Rescue-Tropfen aus der Apotheke. So ein Bachblüten-Zeugs. Das hilft gegen innere Unruhe und Nervosität. Ich sag mal: man wird ein bisschen chillig davon.
(Mir hat es in den letzten Tagen vor der Reise ganz gut getan weil ich ziemlich nervös und aufgeregt war)

Alle Flüssigkeiten bis 50ml (oder 100?) dürfen ins Handgepäck. Du musst sie in einen Zipp-Beutel packen. Auch Medikamente, falls du welche nimmst. Verschreibungspflichtige Arzneimittel musst du dir schriftlich vom Arzt bestätigen lassen. Auf der ADAC-Seite gibt es ein Formular zum Ausdrucken.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben