Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 30.12.2010, 20:42
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Ich muss sagen der Tod von Myrna hat mich auch sehr traurig gestimmt!
Ich hab sie dieses Jahr zum letzten mal bewundern können und habe im Zuge der Autogrammverteilung, ihr meine Bewunderung und Freude über ihre Wien-Besuche, sowie über die herrliche Show, zum Ausdruck gebracht!
Sie war eine sehr attraktive Frau, eine wunderbare Sängerin und ich hab sie immer als sehr angenehmen, humorvollen Menschen wahrgenommen!
Alt Alt 30.12.2010, 20:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 30.12.2010, 21:06
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
CHURCH CEREMONY FOR MYRNA SMITH IN HOLLAND


Because there's no ceremony, no funeral, no viewing for Myrna Smith, ElvisMatters decided to ask Rev. Fred Omvlee to officiate a Homecoming Service. Rev. Omvlee, who has held many Elvis church services before, immediately agreed. On January 8th, Elvis's 76th birthday, we will say 'farewell' to our friend, Sweet Myrna Smith at the Immanuel Church in Veldhoven (the Netherlands) at 7 pm. We invite ALL Elvis fans to attend this homecoming service, and we politely ask ALL fanclubs to support this ceremony in honor of our dear friend and Elvis's friend Myrna Smith. We should ALL stand united and show the Elvis World that we have not forgotten the love that Myrna had for her late boss and friend, Elvis - and for all Elvis fans. If you have ever had the pleasure of meeting Myrna, you'll understand why we needed to do this for her.

Address: IMMANUEL Church, 1 Teullandstraat 1,Veldhoven, The Netherlands – January 8th, 7 pm

ElvisMatters
Die folgenden 14 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 10.01.2011, 11:12
Crown Crown ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 1.064
Crown Renommee-Level 2%
Wie fast 70 sah sie auch nicht aus, hätte sie viel jünger geschätzt
  #74  
Alt 10.01.2011, 21:20
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Irgendwie ist es bei Schwarzen generell immer etwas schwieriger deren wahres Alter rein optisch abzuschaetzen ...
  #75  
Alt 25.12.2011, 13:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
myrna, smith
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben