Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 17.04.2006, 09:45
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Ich finde ihn auch glaubwürdig.

Warum die Menschen (und vor allen Dingen die Presse) immer wieder dieses Thema hochschaukeln, ist mir schleierhaft.

Elvis ist tot. Er starb mit 42 Jahren.
Amen.
Alt Alt 17.04.2006, 09:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 17.04.2006, 10:13
Volvo740
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Sicht der Dinge:

Um wirklich die Umstände an Seinem Tod beurteilen zu können, muss man glaub ich schon Er selbst gewesen sein.
Alles andere halte ich für Gerüchte, Spekulationen und Meinungen.
Auch ich habe meine Meinung zu seinem Tod.


Elvis starb an zuviel Schmerz.
Er starb am gebrochenem Herzen und an Einsamkeit.


Doch der Tod ist nur der Übergang in eine neue, bessere Welt.
Berge von Tränen könnte ich weinen wenn ich Bilder seiner letzten Lebensjahre betrachte.
Was war er einst für ein wunderschöner Mann!
Und wie ist er am Erfolg zugrunde gegangen.

Wie auch immer, schön das er da war, und soviel Gutes getan und auch soviel Gutes hinterlassen hat.
  #123  
Alt 17.04.2006, 11:56
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Selbstmord???

Ich finde den Beitrag (ziemlich am Anfang)von Jonny und The King für mich am treffensten.Da wir das Thema schon hatten,bleibe ich dabei es war kein Selbstmord.Hätte er es gewollt,hätte er bis nach Lisas Abreise am 16.8. gewartet und sicher weniger qualvoll als Ersticken.Er hatte doch sein großes Pillenbuch mit sämtlichen Nebenwirkungen und wer geht vorher noch zum Zahnarzt?Ich frage mich nur ob er selbst an das geglaubt hat,was er sagte ich habe es auf Rezept,das ist dann nicht so schlimm.Das hat er sich und seinem Umfeld ja ständig versucht einzureden. Selbstmord auf Raten den keiner gestoppt hat mit einer Portion Selbstbetrug.Warum muß es beim King so spektakulär sein,er sollte doch auch lt.Ärzten nicht auftreten.Warum kein Herzinfarkt?Warum soll er sich wg.68er Comeback umbringen,Aloha hatte doch viel mehr Zuschauer und diese Hürde hat er auch genommen?
  #124  
Alt 17.04.2006, 12:19
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Vergesse diese Bericht von dr Davis (wer von euch ist anfang 40 und schluckt 7 bis 10 med am tag?)Es musste eine glaubwürdig erzählen damit endlich die drogen und selbstmord theorien gestoppt wurden.Da glaubt doch wohl keine das bei ein prominenter Patient wie Elvis die wahrheit erzählt wird (oder jemals erzählt werden wird)Es war bestimmt kein selbstmord mit absicht,dann hätte er es anders gemacht und nicht, wie Michael schon sagte aufs klo sitzend.Herzversagen kann viele ursachen haben.
  #125  
Alt 17.04.2006, 16:59
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Selbstmord

In der großen Bulevard Zeitung die wir alle kennen,stand lt.Dr.Nic man hätte ihn zurückgeholt oder es geschafft,angeblich doch lieber gelassen,da die Hirnschäden verherend gewesen wären.Bevor ihr mich mit Berichten bombadiert,ich habe es c.a.1978 gelesen.Die amerikanischen Medikamente aus besagter roter Liste sind bei uns kaum zu finden.Welcher Arzt schreibt bei uns schon Seconal auf.Das steht dann wohl auf der Negativliste und Diazepam(valium) gehört dort scheinbar in jede Hausapotheke,eigentlich komisch für das prüde Amerika.Ich fand diesen Arztbericht sehr interessant und er schien mir recht glaubwürdig.Gibt es das Buch auch in Deutsch oder auch wieder nicht?Schmerz,gebrochenes Herz und Einsamkeit,wie Volvo meint sind sicher auch wichtige Aspekte.Ob es in diesem Thema je ein Ergebnis gibt?Ich dachte schon mal wir wären uns halbwegs einig.
  #126  
Alt 17.04.2006, 17:00
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
hätte elvis presley selbstmord begehen wollen, dann hätte er sich dazu sicher nicht aufs klo gesetzt, davon kann man mal ausgehen...
  #127  
Alt 17.04.2006, 21:37
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Volvo740
Elvis starb an zuviel Schmerz.
Er starb am gebrochenem Herzen und an Einsamkeit.
da hast du leider recht :traurig: :traurig: :traurig:
  #128  
Alt 17.04.2006, 22:09
Benutzerbild von Xaver
Xaver Xaver ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: 21447 Handorf
Beiträge: 39
Xaver Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von rockabilly2003
Starb Elvis wirlich daran das er zuviele Tabletten nahm?
Ich glaube er hat sich umgebracht.
Beispiele:
Er sang 1976 und 1977 nur noch seine alten hits, kaum noch neue.
Die letzten beiden Alben handelten von Tod und Trauer.
Warum sang er je ein Rocklied auf den letzten Alben.
Das passt nicht wirklich.
An seinen letzten Konzert verschiedete er sich auffällig mit vielen verbeugungen und verabschiedete sich bei seiner crew auffällig.
Er sang an seinen letzten tag blue eyes in the rain.
Was meint ihr hab ich recht?
Nö! Ich denke Du hast nicht recht.
  #129  
Alt 17.04.2006, 22:15
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE
Vergesse diese Bericht von dr Davis (wer von euch ist anfang 40 und schluckt 7 bis 10 med am tag?)Es musste eine glaubwürdig erzählen damit endlich die drogen und selbstmord theorien gestoppt wurden.Da glaubt doch wohl keine das bei ein prominenter Patient wie Elvis die wahrheit erzählt wird (oder jemals erzählt werden wird)Es war bestimmt kein selbstmord mit absicht,dann hätte er es anders gemacht und nicht, wie Michael schon sagte aufs klo sitzend.Herzversagen kann viele ursachen haben.
Marie ist die einzige Expertin hier im Forum. Marie weiß alles. Sie war dabei - mit Sicherheit.

Es wird von dir alles in Frage gestellt. Egal, aus welcher Quelle es kommt.

Ich kenne einige Leute, die 7 bis 10 Tabletten täglich nehmen müssen. Kommt auf das Krankheitsbild an.


Wenn du so eine Kennerin von Suchtkrankheiten bist, dann müsste dir doch in dem Bericht von Dr. Davis einiges einleuchten.

In einem gebe ich dir Recht, dass die Mafiosos wie Marty Lacker und die West's Lügner sind. In der Bibel gibt es für solche Verräter einen Namen: "Judas".
  #130  
Alt 17.04.2006, 22:50
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Marie ist die einzige Expertin hier im Forum. Marie weiß alles. Sie war dabei - mit Sicherheit.

Es wird von dir alles in Frage gestellt. Egal, aus welcher Quelle es kommt.

Ich kenne einige Leute, die 7 bis 10 Tabletten täglich nehmen müssen. Kommt auf das Krankheitsbild an.


Wenn du so eine Kennerin von Suchtkrankheiten bist, dann müsste dir doch in dem Bericht von Dr. Davis einiges einleuchten.

In einem gebe ich dir Recht, dass die Mafiosos wie Marty Lacker und die West's Lügner sind. In der Bibel gibt es für solche Verräter einen Namen: "Judas".

Ja erfahrung macht viel glaube dass! Glaube was der Dr sagt das ist was Er wolte!
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben