Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 09.06.2008, 08:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Nein, es ist schrecklich gesungen, eine Hinrichtung dieses Liedes geradezu.
Ich weiß. Dein Urteilsvermögen ist das Maß aller Dinge. Und all die Experten, die Du gehört hast und hinter Dir stehen, sehen das genauso.
Hier versagt es allerdings. Elvis singt diese Songs auf seine Art absolut hinreißend.
Alt Alt 09.06.2008, 08:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 09.06.2008, 12:39
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Was ich bei den Mitschitten von Elvis on Tour nicht begreife ist, dass sie die besten Konzerte der Tour gar nicht aufgenommen haben...sondern die zumeist nicht so guten. Verstehe das wer will - ich nicht...
Wenn ich schon eine Show machen will, dann drehe ich alle Konzerte und suche mir die Besten raus...
  #33  
Alt 09.06.2008, 12:47
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Was ich bei den Mitschitten von Elvis on Tour nicht begreife ist, dass sie die besten Konzerte der Tour gar nicht aufgenommen haben...sondern die zumeist nicht so guten. Verstehe das wer will - ich nicht...
Wenn ich schon eine Show machen will, dann drehe ich alle Konzerte und suche mir die Besten raus...
Ich finde das alle 4 gefilmten Shows für den Film gleich gut sind.Auch die anderen aus dieser Tour waren alle ähnlich gut und vom Songmaterial fast gleich,so daß weitere Mitschnitte zur damaligen Zeit nicht viel gebracht hätten.
  #34  
Alt 09.06.2008, 18:44
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Elvis singt diese Songs auf seine Art absolut hinreißend.
So kann man es natürlich auch umschreiben, wenn jemand die Töne nicht trifft. Dann singe ich das Lied ja auch "auf meine Weise ganz hinreißend"

Es gibt gewisse objektive Kriterien, ob jemand gut singt oder nicht. Und das Treffen der Töne ist nunmal eines der allerwichtigsten.
Natürlich kann man es trotzdem schön finden, keine Frage. Aber ebenso gibt es sicher auch Leute, denen Elvis' Räuspern und Furzen noch wie Musik ins Ohr geht...

Geändert von Dino Martino (09.06.2008 um 18:47 Uhr)
  #35  
Alt 09.06.2008, 18:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
Aber ebenso gibt es sicher auch Leute, denen Elvis' Räuspern und Furzen noch wie Musik ins Ohr geht...
Off-Topic:

Eifersüchtig, weil deine Nebengeräusche keine Sau interessieren?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (09.06.2008 um 19:05 Uhr)
  #36  
Alt 09.06.2008, 18:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
Aber ebenso gibt es sicher auch Leute, denen Elvis' Räuspern und Furzen noch wie Musik ins Ohr geht...
Armleuchter
  #37  
Alt 09.06.2008, 19:25
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Eifersüchtig, weil deine Nebengeräusche keine Sau interessieren?
Warum wird einem, sobald es keine Argumente mehr gibt, eigentlich immer Eifersucht vorgeworfen?
Ich verwehre mich als Musikliebhaber nur dagegen, dass das vollkommen verkiffte, mehr gestammelte als gesungene "How Great Thou Art" von Elvis als hinreißend bezeichnet wird. Jahre vorher, da sang er es WIRKLICH hinreißend und auch "auf seine Art", weil sehr unkonventionell.

Aber in dem Wrack von anno 1977 oder sogar schon ein paar Jahre vorher kann ich nichts tolles, hinreißendes oder ästhetisches mehr entdecken. Das ist eine musikalische und - seien wir doch ehrlich - auch menschliche Tragödie eines Mannes der vorher mal "The King" war.

Geändert von Dino Martino (09.06.2008 um 19:27 Uhr)
  #38  
Alt 09.06.2008, 19:26
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Armleuchter
"Armleuchter" ist eine Beleidigung.
Allerdings bin ich lieber ein Armleuchter als ein betriebsblinder, verbohrter Narr wie du.
  #39  
Alt 09.06.2008, 19:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
Warum wird einem, sobald es keine Argumente mehr gibt, eigentlich immer Eifersucht vorgeworfen?
Wenn du das hier
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
Aber ebenso gibt es sicher auch Leute, denen Elvis' Räuspern und Furzen noch wie Musik ins Ohr geht
ein gutes Gegenargument nennst, tust du mir schon ein wenig leid
Zitat:
Zitat von Dino Martino Beitrag anzeigen
Ich verwehre mich als Musikliebhaber nur dagegen, dass das vollkommen verkiffte, mehr gestammelte als gesungene "How Great Thou Art" von Elvis als hinreißend bezeichnet wird.
Und ich verwehre mich dagegen, dass ein *Musikliebhaber* (der scheinbar das absolute Gehör hat) ein Lied, das mir gefällt, so seziert wie weiter oben geschehen. Aber das verstehst du nicht, denn ich bin ja *nur* Fan und du bist der *Musikliebhaber*

ps:
für gewisse audio-erotiker ist sogar *armleuchter* noch eine freundlich gesinnte bezeichnung
(nebenbei gilt das auch für tisch-kerzen-ständer, die wir damit keinesfalls beleidigen wollen)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (09.06.2008 um 19:32 Uhr)
  #40  
Alt 09.06.2008, 19:35
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Wenn du das hier

ein gutes Gegenargument nennst, tust du mir schon ein wenig leid
Es ist kein Argument, sondern eine pointierte Polemisierung der vorher genannten Gegenargumente, welche da lauten, dass er die Töne nicht trifft und wenn ausnahmsweise doch mal dann mit mehr Glück als Verstand. Stimmt das etwa nicht?

Zitat:
Und ich verwehre mich dagegen, dass ein *Musikliebhaber* (der scheinbar das absolute Gehör hat) ein Lied, das mir gefällt, so seziert wie weiter oben geschehen. Aber das verstehst du nicht, denn ich bin ja *nur* Fan und du bist der *Musikliebhaber*
Wenn dir die gestammelten Versionen des Songs gefallen, wie findest du denn dann die früheren gesungenen? Das interessiert mich brennend.
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben