Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du White Christmas (CD)
Ja 31 63,27%
Nein 7 14,29%
Ich wünsche es mir 4 8,16%
Ich will die CD nie haben 7 14,29%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 29.10.2007, 17:04
Benutzerbild von myrna tlb
myrna tlb myrna tlb ist offline
Foren-Profi

 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 211
myrna tlb Renommee-Level 2%
natürlich stelle ich mir die ,,if every day was like christmas"hin u.höre sie mir in dieser zeit an.(aber mit gemischten gefühlen,da meine mama einen tag vor heilig abend gestorben ist,-u. von ihr habe ich ja das ,,elvis-fieber".aber vieleicht hört sie von ,,oben" zu.
__________________
,,wer elvis nie gesehen hat,-hat nichts gehört"
Alt Alt 29.10.2007, 17:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 29.10.2007, 18:25
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von myrna tlb Beitrag anzeigen
natürlich stelle ich mir die ,,if every day was like christmas"hin u.höre sie mir in dieser zeit an.(aber mit gemischten gefühlen,da meine mama einen tag vor heilig abend gestorben ist,-u. von ihr habe ich ja das ,,elvis-fieber".aber vieleicht hört sie von ,,oben" zu.

Au weia, ich hoffe, es tut nicht mehr allzu sehr weh. Das ist wirklich keine einfache Sache dann....

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #23  
Alt 29.10.2007, 19:23
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube, das sollten wir nicht ins Weitere thematisieren...
Wie ich sehe, war mein Thread sehr informativ. Da erfährt man mal, ob überhaupt Weihnachten gefeiert wird!
  #24  
Alt 29.10.2007, 19:40
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich Bin kein Freund von Weihnachten!

Als unsere Jungs noch klein waren, haben wir ganz klassische Weihnachten gefeiert. Zur Bescherung lief dann natürlich auch Elvis! Jetzt hat sich das sehr geändert und wir sind nicht mehr so auf "klassisch" eingestellt. Wir gehen über die Feiertage viel spazieren und lassen das Jahr Revue passieren. Elvis ist jetzt eher mit seinen Gospels anwesend und nicht mehr mit den Christmas-Songs. Ich bin auch kein Freund dieser "Familien-Heuchelei". Wenn man sich das ganze Jahr nicht sieht, tun die krampfhaften "Mussbesuche" nicht nötig! Ich besinne mich eigentlich mehr auf das, was Weihnachten eigentlich ist! Ich möchte Ruhe und Geborgenheit im Kreise der Menschen, die mir wichtig sind. Nicht die "Heile Welt"-Orgie!
  #25  
Alt 29.10.2007, 20:56
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
daraus schlussfolgere ich, dass wir weihnachten nicht zusammen verbringen werden
sieht so aus
  #26  
Alt 29.10.2007, 21:08
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
sieht so aus
das macht mich traurig. die weihnachtslieder höre ich aber auch zu weihnachten...nur eben gospels höre ich nicht von elvis (und auch sonst nicht).
  #27  
Alt 30.10.2007, 14:37
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Nicht weinen A-Gay
  #28  
Alt 30.10.2007, 18:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
Zu Weihnachten werde ich die 3 Stunden nutzen, in denen mein Mann mit den Kindern beim Kasperltheater ist, damit ich in Ruhe die eine oder andere Elvis Weihnachts-CD hören kann.
a) wieso kann ich mich hier nirgendwo bedanken?

b) Kasperl? Geht er mit ihnen in die Urania? Rawuzi kapuzi

c) Gospel kann ich das ganze Jahr über hören, aber ich hör mir auch einige der X-mas songs auch unterm Jahr ganz gern mal an.. zumindest die der 70er und da vor allem die Outtakes (ganz speziell die lange Version von I´ll be home on christmas day
auf der 70ies box )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #29  
Alt 30.10.2007, 19:11
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
[...](ganz speziell die lange Version von I´ll be home on christmas day
auf der 70ies box )
Gewiss nicht auf dieser Box!
  #30  
Alt 30.10.2007, 19:34
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
[QUOTE=burroughs;309214]
b) Kasperl? Geht er mit ihnen in die Urania? Rawuzi kapuzi
QUOTE]

Off-Topic:

es heisst aber "Krawuzi Kapuzi"
Antwort

Stichworte
verbringt, weihnachten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben