Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: LMP's Musik allgemeine Fragen
Ja, ich habe eine CD gekauft und finde sie GUT 6 25,00%
Ja, ich habe eine CD gekauft und finde sie SCHLECHT 0 0%
Nein, ich habe nicht vor eine CD von ihr zu kaufen 6 25,00%
Ich habe ihre Musik angehört, weil ich Elvis-Fan bin 6 25,00%
Ich kenne ihre Musik nicht 3 12,50%
Menschen hören ihre Musik nur, weil sie Elvis' Tochter ist 6 25,00%
Menschen hören ihre Musik NICHT nur, weil sie Elvis' Tochter ist 2 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 18.08.2006, 22:49
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Ist das das offizielle Video!?!
Nein, ist es nicht.
Alt Alt 18.08.2006, 22:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 21.08.2006, 03:43
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab nur ein tipp für sie:
bleib einfach "nur die elvis-tochter"!
als "nur" elvis-tochter hat sie mir wesendlich besser gefallen!aber seit sie musik macht,finde ich sie total unsimpatisch!

was ich bischer von ihr gesehen habe (auftritte,talkshows seit sie musik macht ),kann ich nur sagen......sie kommt einfach nur arrogant und zickig rüber. als sie einmal in deutschen fernsehn gesungen hatte (fand ich doof),und danach mit der moderatoren gesprochen hatte,war sie total desinteressiert und hielt es noch nicht mal für nötig die moderatoren anzuschauen.war irgendwie total da neben! sie hat einfach nicht den stil und das charisma von elvis.

Geändert von gast-20110321 (21.08.2006 um 03:52 Uhr)
  #33  
Alt 22.08.2006, 16:59
toronto08 toronto08 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 14
toronto08 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
was ich bischer von ihr gesehen habe (auftritte,talkshows seit sie musik macht ),kann ich nur sagen......sie kommt einfach nur arrogant und zickig rüber. als sie einmal in deutschen fernsehn gesungen hatte (fand ich doof),und danach mit der moderatoren gesprochen hatte,war sie total desinteressiert und hielt es noch nicht mal für nötig die moderatoren anzuschauen.war irgendwie total da neben! sie hat einfach nicht den stil und das charisma von elvis.
Das ist halt eine Meinung von vielen.
Zu dem Auftritt bei Anke Engelke kann ich nur sagen: auf mich machte sie einen nervösen Eindruck und sie hatte auch keine Lust Fragen zu Elvis, MJ und Nic Cage zu beantworten, deswegen hat sie Anke eher kurz angebunden geantwortet. Ich finde, sie wirkt nicht besonders selbstbewußt - leider. Ich habe fast alle Interviews gesehen, die es so gibt und zickig kam sie nur Howard Stern; bei derlei peinlichen Fragen irgendwie verständlich...
  #34  
Alt 22.08.2006, 19:14
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von toronto08 Beitrag anzeigen
Das ist halt eine Meinung von vielen.
Zu dem Auftritt bei Anke Engelke kann ich nur sagen: auf mich machte sie einen nervösen Eindruck und sie hatte auch keine Lust Fragen zu Elvis, MJ und Nic Cage zu beantworten, deswegen hat sie Anke eher kurz angebunden geantwortet. Ich finde, sie wirkt nicht besonders selbstbewußt - leider. Ich habe fast alle Interviews gesehen, die es so gibt und zickig kam sie nur Howard Stern; bei derlei peinlichen Fragen irgendwie verständlich...
Anke Engelke war meiner Meinung nach peinlich. Wer so doofe Fragen stellt, braucht sich nicht zu wundern blöde oder gar keine Antworten zu bekommen.

Bei Howard Stern hätte Lisa aber wissen müssen, auf was sie sich da einlässt.
Antwort

Stichworte
musik, schlecht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben