Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 12.07.2019, 23:16
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.656
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Elvis Live UK Tour 2019

'Elvis LIVE UK Tour 2019': A new tour showcasing Elvis Presley's greatest hits has been announced.
Elvis' Greatest Hits tour will hit six arenas across the UK in November/December 2019.
As well as performances from the Royal Philharmonic Orchestra this time the show will also feature the TCB Band.
Priscilla Presley and long term associate Jerry Shilling will also appear on stage at each date, sharing stories, personal photos and rare home movies.
The 2019 tour marks 50 years since Elvis made a triumphant return to live performing with a Las Vegas residency in 1969. Priscilla noted, "We're BACK and better than ever!"
"I am thrilled and honoured to be returning to the UK. Please join me live on stage to present this brand new show backed by the Royal Philharmonic Concert Orchestra, Elvis' TCB Band, never before seen new footage of Elvis and more surprises, including, Jerry Schilling and myself on stage sharing our stories. This will be a once in a lifetime show... you won't want to miss."
Tickets for Elvis's Greatest Hits tour go on sale on Friday, April 12. Dates are:
November 25 - Manchester Arena
November 26 - Cardiff Motorpoint Arena
November 27 - Birmingham Resorts Arena
November 28 - Sheffield FlyDSA Arena
November 29 - Glasgow Hydro
December 1 - London O2 Arena

__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 12.07.2019, 23:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 13.07.2019, 00:39
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.463
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Prissi scheint ja dringend Kohle zu brauchen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 13.07.2019, 06:07
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.627
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wer von der TCB Band ist dabei außer James Burton ?
  #4  
Alt 13.07.2019, 08:41
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.656
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Glenn D. Hardin vielleicht? Er ist eh im Oktober in Europa - nämlich in Bad Homburg.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #5  
Alt 13.07.2019, 09:39
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Glenn D. Hardin vielleicht? Er ist eh im Oktober in Europa - nämlich in Bad Homburg.
In Bad Homburg? Andy kriegst du Besuch?

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
  #6  
Alt 13.07.2019, 10:19
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.627
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Glenn D. Hardin vielleicht? Er ist eh im Oktober in Europa - nämlich in Bad Homburg.
Meines Wissens nach wurde Glenn nicht verpflichtet. Auch Tutt geht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auf Tour. Möglicherweise wurde David Briggs für das Piano unter Vertrag genommen.
  #7  
Alt 13.07.2019, 10:22
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.656
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Meines Wissens nach wurde Glenn nicht verpflichtet. .
Du meinst jetzt für die UK-Tour?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #8  
Alt 13.07.2019, 10:46
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Dann gibt's ja bald wieder eine RPO VÖ

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
  #9  
Alt 13.07.2019, 13:15
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.627
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Du meinst jetzt für die UK-Tour?

Überhaupt für alles. James hat einen Vertrag mit EPE u. darf deshalb nicht mehr mit Dennis Jale od. auch in Randers auftreten. Glenn schon nur er ist der einzige von der TCB Band in Bad Homburg. Als die Veranstaltung angekündigt wurde war sowohl James wie auch Ronnie noch dabei. Jetzt haben die die Holladay Sisters ausgegraben um halbwegs einen interessantes Konzert zusammen zu bringen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 13.07.2019, 19:39
Benutzerbild von hollywood
hollywood hollywood ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Landshut
Beiträge: 332
hollywood Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Überhaupt für alles. James hat einen Vertrag mit EPE u. darf deshalb nicht mehr mit Dennis Jale od. auch in Randers auftreten. Glenn schon nur er ist der einzige von der TCB Band in Bad Homburg. Als die Veranstaltung angekündigt wurde war sowohl James wie auch Ronnie noch dabei. Jetzt haben die die Holladay Sisters ausgegraben um halbwegs einen interessantes Konzert zusammen zu bringen.

Danke für die Infos, hab mich schon gewundert warum James nicht mehr bei Dennis Jale dabei ist. Waren ja lange ein Team.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben