Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 09.03.2009, 12:00
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Die verlorenen Bildformationen werden demnächst in einer extra Box nachgeliefert! TTWII The Very Complete Works!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.03.2009, 12:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 09.03.2009, 15:20
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
@ Dr. Nic:

Erstmal bedankt für die warmen Worte - hört man gerne.

Trotz, dass du bei gewissen Punkten Recht hast, finde ich deine Kritik - trotz des hohen Preises - ein bisschen harsch geraten. Kein Elvis-Produkt, dass bis dato veröffentlicht wurde kam ohne Kritik aus oder war nicht fehlerhaft (die berühmte Ausnahme könnte ausgerechnet euer "On Tour '75"-Buch sein ).

Wenn ich bedenke, dass ich Geldsummen für Bootlegs ausgegeben habe, die nach einmaligem Hören wieder im Schrank gelandet sind und seither nicht mehr gespielt wurden, finde ich, das ich einen sehr guten Gegenwert erhalten habe für mein Geld.

Was immer Leute bereit sind an Geldsummen für so etwas auszugeben, kann belächelt oder wie auch immer kommentiert werden - für mich ist's absolut in Ordnung. Dein Reel von "Pittsburgh '76" hast du sicher auch nicht für Peanuts bekommen - andere hätten sich wahrscheinlich erschrocken.

Ich für meinen Teil finde es schade, dass die Diskussion teils vom Produkt weg und hin zum Produktpreis geht...

In meinen Augen ist es eines der besten Releases bisher überhaupt und ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich nicht zugeschlagen hätte. Besser machen kann man Dinge immer. Das zu beurteilen fällt erfahrungsgemäß hinterher immer etwas leichter. Viel falsch gemacht wurde in diesem Fall nicht meiner Meinung nach.

Angeblich sollen ja jetzt die Stereobänder der Shows aufgetaucht sein...

Jörn
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 09.03.2009, 15:23
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..habe nei elvisnews diese review hier gefunden ..

Zitat:
That’s The Way It Is – The Complete Works

By ElvisNews.com/ Lex, Mar 8, 2009

It was long awaited and after a few delays it is finally here. That what is to be the definitive collection of material recorded and shot for the MGM classic Elvis: That’s The Way It Is. Is it really the definitive release?

Cover art
The packaging of this 6CD/3DVD/Book combination can only be described in one word: stunning! Without any doubt this is the most beautiful package we ever got, and probably will get on our hero. Of course the publishers were helped with the way Elvis looked in 1970 but not everyone knows how to handle such material (e.g. give a look at Teenager’s Hero). Well, the designer of this package knew how to handle it!
Even a non Elvis fan will be impressed by it. Especially when the CD/DVD container is fold out, it looks very impressive. Each CD containing a picture of the actual show, and those 3 picture DVDs together… WOW.


Content
A lot of us knew a lot of the material, since it is wandering around for quite a while now. I have to admit that no matter how much I like the material I got bored every know and then by sitting through the same material over and over again, hoping for a small piece of new material and ignoring the often poor quality. The way it is brought together now makes it much easier to enjoy. I will not really going into the content, again, most of us are pretty familiar with it.

The DVDs were my main target when I just got it, especially my favourite… indeed opening night. Unfortunately this show, which is in my opinion one of Elvis’ best shows ever (if not the best), is far from complete. Still it is a joy to watch that what is available.

One thing caught the eye during the rundown of all 3 DVDs: there is often a bit of irritating appearance of a kind of interlace lines, especially when the shots are from a bit further away. I never noticed it before, so I guess it has something to do with putting the 3 frames together and resizing the material. Oh, well, at least the material is there in a pleasant presentation and you get used to it quite soon, but it is a pity.

The CDs are filled with my favourite live material (if I ever listen to an audience recording nowadays, it will be a 1970 show 99 out of 100 times), I like each single one of them. The only minor is that they are in mono. So for the 3 shows released by BMG/FTD I will stick to those, although they are less complete and edited… especially since I don’t care for the sounds before the opening riff begins. The other three shows are treasured, at least until they show up in stereo sometime.

Conclusion
This is a project that should have been done in cooperation between Sony/FTD/Turner, unfortunately those people only care about easy ways to make money. From a company’s point of view understandable, but from my point of few it is a pity it never happened and probably will never happen.

I hope that this beautiful set is not definitive, but until far better quality film shows up (but again, I don’t expect that to happen) or the other shows are released in stereo, it will be. I know the set cost a lot of money (especially now it’s almost sold out), but it is certainly worth every single penny.

Quelle: www.elvisnews.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #124  
Alt 09.03.2009, 16:38
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Was mich stört ist teils die Verarbeitung.Jedesmal wenn man das Buch zur Hand nimmt fällt die DVD heraus,die überhaupt keinen halt hat.
  #125  
Alt 09.03.2009, 16:39
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
und ich dachte schon, ich wär mit diesem "problem" allein ...
  #126  
Alt 09.03.2009, 17:19
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Yupp, schließe mich meinen Vorrednern an....

Ich habe bis jetzt erst die erste DVD geschafft anzuschauen. Also dieses Rauschen bzw. Rattern von den 8mm Filmen ist schon störend- hätte man ruhig mit Musik überspielen können.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marionlinko für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 09.03.2009, 17:27
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..vielleicht wäre es besser so wie es FTD bei den bücher handhabt ...

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #128  
Alt 09.03.2009, 17:28
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Und wieso sind auf den DVDs die Shows eigentlich in Stereo, auf den CDs aber nur in Mono?
  #129  
Alt 09.03.2009, 17:47
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..vielleicht wäre es besser so wie es FTD bei den bücher handhabt ...
Aber auch nur, wenn dann diese Hüllen nicht so eng angefertigt sind, dass man beim umständlichen/schwierigen Entnehmen nicht Sorge haben muss, das ganze Ding abzureißen.
  #130  
Alt 09.03.2009, 18:26
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
also ich finde diese VÖ ist ihr Geld absolut wert. Man muß ja nur mal rechnen was eine CD bzw. DVD eigentlich kostet. Gehen wir mal davon aus das man 200,00 EURO (ich weiss soviel hat keiner gezahlt) für dieses Set gezahlt hat, dann sind das pro Disk 22,20 EURO, das Buch und, wie ich finde, die tolle Verpackung noch nicht eingerechnet, ist das doch ein angemessener Preis. Und wie Joern schon schrieb, wieviele Import CD`s die vielleicht um ein paar Euro billiger waren, haben wir zuhause und hören diese so gut wie nie.


Ich bin sehr glücklich diese Sammlung nun zu haben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei wolf für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
complete, review, ttwii, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben