Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.05.2011, 00:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wenn ich Weltzis review lese, dann will ich gerne die You never walk alone haben. Ich lass mich eben bei Elvis viel zu leicht verführen, da braucht es nur ein paar blumige Worte ich kann nicht "Nein" zu Elvis sagen, ihr Drecksäcke wisst es doch ganz genau! Johnny weiß jedenfalls!
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 27.05.2011, 00:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.05.2011, 00:31
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Jungs, was da als One-Liner bezeichnet wird, kann ich mit viel Konzentration überhaupt orten und erkennen, was gemeint sein soll. Ich finde es richtig albern, was da in der Setlist gelistet wird, nur weil Elvis einen Song "erwähnt"... Für mich ist das Wort "One-Liner" ein Witz!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 10.06.2011, 00:47
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es passieren auch noch gute Dinge in diesem Board! Weil ich erwähnte, dass ich gerne diese Show haben würde ( You never walk alone) hat mir eine Userin dieses Boards die CD einfach geschickt!!! Ich meine jetzt nicht gebrannt, nein die Orginal Scheibe! Und was soll ich sagen? Elvis ist tatsächlich voller Power und guter Dinge und das ist keine schlechte Show, da ist richtig was los. Ich bin sehr froh das gehört zu haben und Welz wieß zurecht auf dieses Konzert hin, das kann man sich gerne auch nochmal reinzwitschern!

Nochmal vielen Dank, an die edle Spenderin, die wahrer Elvisgroßherzigkeit aggierte!
__________________
Ohne Worte!
  #14  
Alt 10.06.2011, 08:42
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...falls es noch mehr edle Spender gibt: THE COMPLETE ELVIS PRESLEY MASTERS hätte wirklich gern!

Off-Topic:

Ich würde auch auf den Deal eingehen, mich im Gegenzug von diesem Board fernzuhalten.
  #15  
Alt 10.06.2011, 08:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
reicht dir auch ne download copy
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 10.06.2011, 11:17
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Download?????
Ich glaube, da verwechseln Sie mich. Ich beweihräuchere mich zwar auch selbst, schreibe aber nur Reviews von real existierenden Tonträgern. Daher kann ich auch unter meinem richtigen Namen auftreten (ok, mein Vorname ist nicht "The" ). Das sind kleine, aber feine Unterschiede, mein Freund!*


*(C) Herbi
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 10.06.2011, 12:26
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich würde auch auf den Deal eingehen, mich im Gegenzug von diesem Board fernzuhalten.
lasst uns für diesen guten zweck zusammenlegen
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 10.06.2011, 12:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Download?????
Ich glaube, da verwechseln Sie mich. Ich beweihräuchere mich zwar auch selbst, schreibe aber nur Reviews von real existierenden Tonträgern. Daher kann ich auch unter meinem richtigen Namen auftreten (ok, mein Vorname ist nicht "The" ). Das sind kleine, aber feine Unterschiede, mein Freund!*


*(C) Herbi
...mein freund, dass "THE COMPLETE ELVIS PRESLEY MASTERS" set gibt es auch als CD-R version !!

Zitat:


I have the new Elvis Complete Masters set released just before Christmas. The set includes every Elvis Presley master recording released during his lifetime, presented in chronological order for the first time (711 original masters) plus an extra 103 rarities.

All 30 discs are CD Quality (NOT mp3's) and come in 15 double Jewel Cases with custom artwork.

The cd's are Vinyl effect discs that give it that added quality.
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #19  
Alt 10.06.2011, 21:26
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die reicht für den Welz !
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 11.06.2011, 09:38
So High So High ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.01.2008
Beiträge: 267
So High Renommee-Level 0,4%
wo gibt es denn diese CD-R Box ????
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben