Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 19.11.2018, 15:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
erstens das.. und zweitens ist scientology sicher etwas, dass trump genauso eigenartig vorkommt wie der klimawandel
abgesehen geht man nicht einfach zu so einer veranstaltung sondern wird eingeladen. wissen wir, wer genau die einladung erhalten hat?
EBEN

ausserdem hätte mM die teilnahme seiner enkelkinder kaum sinn gemacht.
wenn, dann ex-frau (somit erübrigt sich die frage eigentlich) oder tochter.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 19.11.2018, 15:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 19.11.2018, 15:39
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Danke Moni für diese Info über Riley. Wie man sieht, gibt es schlimmere Dinge im Leben als sich hier rumzuärgern. Furchtbare Bilder, die man da so sieht von der Feuerhölle in diesem Teil der USA.
  #63  
Alt 19.11.2018, 16:17
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Off-Topic:

Es ist eine Katastrophe - halb Kalifornien brennt ab Wenn ich 2020 dort hin fliege, sehe ich nur Wüste.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #64  
Alt 19.11.2018, 16:47
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen

Des weiteren machte sich Riley schon vor längerem für die Demonstrationen gegen das Schusswaffen Gesetz stark.
Sie hat in der Vergangenheit schon mehrfach deutliche Anti-Trump-Aussagen oder -Bilder gepostet. Somit war mit ihr dort nicht zu rechnen.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 19.11.2018, 16:54
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Off topic (honeybee):

Wir waren dieses Jahr betroffen durch Hurrikan Michael. Unser Zielort für 6 Tage (nördlicher Golf von Mexico) hatte Glück und kaum Zerstörungen. Wir sind allerdings von Tallahassee bis dorthin durch völlig verwüstetes Gebiet gefahren, man hätte meinen können, es sei Krieg.

Wir wollten erst umbuchen, aber die Hotels sind auf zahlende Gäste angewiesen. Also sind wir bei unseren Plänen geblieben. Es war alles intakt. Überall gab es Spendenaufrufe und die leeren Zimmer wurden entweder Hilfskräften oder Obdachlosen hur Verfügung gestellt.

Eins muss man den Amis lassen, sie helfen wirklich großzügig einander! Damit bügelt das Volk natürlich auch teilweise das aus, wo es politisch hakt! (Rake America great again... ��).

Letztes Jahr waren wir während Irma drüben. Auch da konnten wir uns von der unglaublichen Hilfsbereitschaft überzeugen.

So habe ich das hier noch nicht erlebt! Allerdings kann man unsere Katastrophen nicht mit dem vergleichen, was die Amis zu bewältigen haben!

Die Bilder von der Verwüstung durch den Hurrikan werde ich niemals vergessen!

Btw, nächstes Jahr wollen wir auch in den Westen...
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/

Geändert von monipenny (19.11.2018 um 17:09 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 19.11.2018, 16:57
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Sie hat in der Vergangenheit schon mehrfach deutliche Anti-Trump-Aussagen oder -Bilder gepostet. Somit war mit ihr dort nicht zu rechnen.
Da hatte ich auch einiges gelesen, wusste allerdings nicht mehr genau wo... Und es ist manchmal besser, Zweiflern solche Aussagen belegen zu können. 😉
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #67  
Alt 19.11.2018, 20:53
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
erstens das.. und zweitens ist scientology sicher etwas, dass trump genauso eigenartig vorkommt wie der klimawandel
abgesehen geht man nicht einfach zu so einer veranstaltung sondern wird eingeladen. wissen wir, wer genau die einladung erhalten hat?
EBEN

ausserdem hätte mM die teilnahme seiner enkelkinder kaum sinn gemacht.
wenn, dann ex-frau (somit erübrigt sich die frage eigentlich) oder tochter.
Die Ignoranz mancher hier im Forum ist unglaublich.
Sagt mal was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?

Zum dritten Mal:

Priscilla und Lisa Marie haben offiziell mit Elvis NICHTS mehr zu tun!
Mit zwei kleinen Ausnahmen.²
Ob und was die von Trump halten oder nicht ist weder interessant noch relevant.
Wann kapieren diejenigen von euch das endlich, die die beiden hier ständig in die Diskussion um die Medaille ins Spiel bringen? Dann aber andere als Klugscheißer hinstellen.

Der Einzige, der stellvertretend als Chef der EPE Rechtevertreter von Elvis ist und deshalb Richtigerweise eingeladen wurde, ist : JACK SODEN.

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was im Elvis Forum", sondern in der REALITÄT.

Im übrigen wird der Mann viel zu wenig gewürdigt. Ohne ihn gäbe es nämlich kein Graceland. Und wohl auch allles andere nicht mehr.

² Lisa hält gerade mal noch unbedeutende 15 % Anteile an EPE, alles andere hat sie im Lauf der Jahre um 3 Ecken verkauft und verscherbelt damit sie nicht betteln gehen muss und unter der Brücke schläft. Paar Erbstücke in Graceland hat sie sich noch gesichert. Selbst die EPE ist mittlerweile 2 mal weiterverkauft worden. Der Einzige, der seit 1981 beständig um Elvis' Erbe bemüht ist, ist Jack Soden. Der findet aber nie irgendwo Erwähnung. Stattdessen schiebt sich immer dieses Frankenstein³ Face Priscilla in den Vordegrund und wird von ewig-gestrigen Fans gehypt.

³ Quelle:
Bild https://www.bild.de/unterhaltung/leu...3952.bild.html
Bunte https://www.bunte.de/beauty/stars-be...rt-392911.html
Promiflash https://www.promiflash.de/news/2016/...onkurrenz.html

Geändert von Wisdomy (19.11.2018 um 20:56 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Wisdomy für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 19.11.2018, 21:44
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Off-Topic:

allerteuerste, honeybee, chief joseph, burroughs, cos.....Um den Thread hier von inhaltlich nicht bezugenehmenden Antworten meinerseits auf eure off topic Beiträge hier zu entlasten, habe ich einiges zusammengefasst im Thraed "Unwürdige Entgleisungen einiger User" im off-Topic Bereich "Allgemeines"

Geändert von Wisdomy (19.11.2018 um 22:15 Uhr)
  #69  
Alt 19.11.2018, 22:25
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
Krim:
- Die Krim gehört historisch zu Russland. Sie hat nie zur Ukraine gehört, und die Menschen dort haben sich mehrheitlich immer zu Russland hingezogen gefühlt. Die Angliederung an die Ukraine durch Chruschtschow wurde nie in Übereinstimmung mit der Bevölkerung vorgenommen. Putin hingegen hat ein Referendum abgehalten. Gewaltsam war da gar nichts. Was Putin da machte, war richtig und schon lange überfällig. Die vielen Toten in der Ukraine entstehen nur durch die Einmischung des Westens, der mit seiner Ideologie der "Diplomatie" das ganze unnötig in die Länge zieht und eine ukrainische Regierung legitimiert, die nie legitim war.

Assad:

Syrien war ein pluralistisches System, in dem der Präsident frei gewählt wurde. Auch wenn die Staatspartei faktisch alles dominierte. Noch heute steht eine Mehrheit des Volkes hinter Assad. Das wird im Westen gern verschwiegen. Chaos, und die fast 500 000 Toten sind erst ab 2011 entstanden, als sich der Westen völkerrechtswidrig in die inneren Angelegenheiten einmischte und "Oppositionelle" unterstützte, die nichts anderes als Kriminelle sind, die sich sogar gegenseitig bekämpfen.
Völkerrechtwidrig ist vor allem, das sich dort alle möglichen Länder, inklusive Deutschland, auf dem Territorium des Landes mit Militär aufhalten und ihre plitische Agenda verfolgen.
Stell dir vor, wir hätten in Deutschland kämpfende syrische, türkische und amerikanische Truppen, ohne das Merkel etwas dagegen tun könnte.

Zu deiner Person:

Wer Nazivokabular und Gedankengut vorhält, hat jedes Recht verwirkt, moralisch zu argumentieren. Damit das zwischen uns beiden klipp und klar ist.
Nur falls du Deinen geistigen Dünnschiss vergessen hast!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 26.11.2018, 13:25
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Hurra! Man sollte für Putin einen neuen Krimschild stiften!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Krim.JPG (131,3 KB, 9x aufgerufen)
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben