Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 22.05.2017, 11:53
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Dieses Video ist auch sehr interessant

Elvis' Father's Home beside Graceland Vernon...
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
Alt Alt 22.05.2017, 11:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 23.05.2017, 15:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ja, sehr interessant.

Auch der Clip mit den Aufnahmen von Elvis' erstem Haus am Audubon Drive.

Ich hatte gar nicht gewusst, dass die späteren Besitzer den Swimming Pool auf dem rückwärtigen Gelände zugeschüttet haben!!!



Wer Bücher mit den Wertheimer-Fotos von 1956 hat, wird den Unterschied bemerken....
  #23  
Alt 23.05.2017, 15:34
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ja, sehr interessant.

Auch der Clip mit den Aufnahmen von Elvis' erstem Haus am Audubon Drive.

Ich hatte gar nicht gewusst, dass die späteren Besitzer den Swimming Pool auf dem rückwärtigen Gelände zugeschüttet haben!!!
Wer Bücher mit den Wertheimer-Fotos von 1956 hat, wird den Unterschied bemerken....
Na ja, ein Pool von 1956! Der ist wohl irgendwann schrott.

In meinem Buch, das ich gerade lese, sitzt er im Mai '56 an diesem Pool und es ist noch kein Wasser drin. Bis auf ein bisschen Regenwasser. Er sitzt da also und wartet nervös auf einen Anruf aus Texas. Am nächsten Tag fliegt er nach Houston um seinen neuen Cadillac nach Hause zu holen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (23.05.2017 um 15:51 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 23.05.2017, 16:55
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Na ja, ein Pool von 1956! Der ist wohl irgendwann schrott.
Mag sein, doch möchte denn der Nachbesitzer nicht auch direkt hinterm Haus etwas Abkühlung suchen, wenn es im Sommer brütend heiß wird in Memphis?

Ich meine, soooooooo teuer kann eine Pool-Sanierung doch wohl nicht sein, wenn ich mir ohnehin schon die Ex-Hütte vom King leisten kann?!

Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, die Poolkacheln, die ER berührte , einfach abschlagen zu lassen und den Platz durch Auffüllung zu "entweihen".....

Ganz im Gegenteil: ich hätte da wohl ein paar Extra-Dollars verdient, in dem ich vor dem Haus Schilder aufgestellt hätte mit der Aufschrift:
"Kommt baden, wo einst der King badete! Eine Stunde für lumpige 5 Dollar!" o.s.ä.

Allerdings wär es dann mit einer Privatsphäre vorbei gewesen.....
  #25  
Alt 23.05.2017, 16:59
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Vielleicht hat er ja die Kacheln verscherbelt - mit Hautschüppchen von Elvis
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 23.05.2017, 17:06
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Mal ehrlich: die Kacheln - statt sie von Bauarbeitern zerstören zu lassen - an Fans zu verkaufen, wäre ja wohl das Mindeste, oder?

Klingt zwar irgendwie strange, doch sooooo albern finde ich das gar nicht.....
  #27  
Alt 23.05.2017, 17:09
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ist auch nicht strange! Wenn man mal betrachtet, WAS alles von ihm verkauft wurde/wird.
Die Leute haben den Dreck von seinem Auto gesammelt - ich meine da ist so eine Kachel doch schon wertvoller!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 28.05.2017, 13:21
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Das ist wohl Ausdruck einer Sehnsucht in dieser Zeit einfach 'dabei' gewesen sein zu wollen.
Wobei ich finde, so jemand neigt dann schon sehr dazu seine Idole zu glorifizieren.
Auf Presleys Anwesen mal ganz alleine spazieren gehen zu können, vielleicht sogar mitten in der Nacht und allein, das würde mir auch was "geben".


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eleonor für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben