Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 15.07.2005, 14:20
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von LadyLike
bestimmt hats jemand mitgenommen, heutzutage ist nichts mehr sicher da klauen sie sogar marterl :nee:
Die hängt bei mir im Büro über dem Schreibtisch .....
Nee, leider nicht..
Alt Alt 15.07.2005, 14:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 15.07.2005, 15:33
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody
Aber die Gedenktafel soll mittlerweile schon zerstört worden sein durch irgendwelche Bekloppten oder waren es evtl sogar Elvis-Fans?
Die Gedenktafel wurde gestohlen. Mittlerweile ist sie aber durch eine neue ersetzt worden!
  #13  
Alt 15.07.2005, 15:36
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Wenn das mal kein Endlosspiel wird....
  #14  
Alt 15.07.2005, 16:10
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Da wird jetzt demnaechst das neue Colts-Homestadium enstehen, was dann den RCA Dome ersetzen soll.
Market Square Arena war ueberigens in der Hauptsache immer Hockeystadium und wurde '99 geschlossen, gesprengt dann ein paar Jahre spaeter.Ganz frueher war es auch mal Homecourt 'unserer' PACERS, bis sie dann in das viel schoenere CONSECO FIELDHOUSE umzogen.

Letztes Mal, als wir vorbeifuhren dort, war noch leerer Platz dort.
Der erwaehnte Parkplatz nebenan, ist ueberigens meist fuer die Tailgaters, nach den Spielen jetzt, das faellt leider nachher weg, weil dann das Stadium sehr viel groesser wird.

So schoen wie das neue Stadium auch wird, die tailgate parties waren schon immer geil, aber na ja, dan halt woanders

Wenn ich dran denk dann schau ich naechstes Mal da mal, ob noch irgend eine Tafel da haengt.
Jetzt im August fangen sie uebrigens mit dem Bau an, vom neuen Stadium.
  #15  
Alt 15.07.2005, 19:05
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tschabo
Die Gedenktafel wurde gestohlen. Mittlerweile ist sie aber durch eine neue ersetzt worden!
Soweit ich richtig informiert bin, ist nicht die gesamte Tafel, sondern nur das Elvis Foto welches sich auf der Tafel befand, geklaut worden.




Zitat:
Seit Freitag ist das Foto, welches auf dem 90x105cm grossen Schild vor dem Platz der ehemaligen Market Square Arena aufgeklebt war, verschwunden. Das Schild stand bis zum Abriss des Gebäudes im Jahr 2001 in der Arena, danach wurde es vor dem Platz aufgestellt, wo die Halle ursprünglich gestanden hat.
Es wurde in Gedenken an Elvis letztes Konzert am 26. Juni 1977 dort aufgestellt und enthält neben dem Foto von Elvis noch ein Foto der Halle selbst, die Abbildung einer Eintrittskarte und das Tracklisting des letzten Konzerts.
Paul Lipps, der zusammen mit seiner Frau Kay die 10.000$ für das Schild gesammelt hat, sagte sofort nach bekanntwerden des Diebstahls, das er das Foto ersetzen wird.
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #16  
Alt 15.07.2005, 20:23
Benutzerbild von CarstenWitt
CarstenWitt CarstenWitt ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Herten
Beiträge: 61
CarstenWitt Renommee-Level 0,4%
Ja,so kenne ich die geschichte auch,na hauptsache es ist wieder komplett und steht da wo es hin gehört.
  #17  
Alt 25.07.2005, 23:46
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.846
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
nettes photo, nur schade, dass es der falsche jahrgang ist. sie hätten durchaus auch ein ordenltiches 77 bild auftreiben können, es gibt von indy immerhin einige davon.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #18  
Alt 26.07.2005, 17:46
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Na ja, irgendwas ist ja immer!
Ich finde es schon großartig, dass überhaupt ein Hinweis dort zu sehen ist!
  #19  
Alt 26.07.2005, 17:48
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Na ja, irgendwas ist ja immer!
Ich finde es schon großartig, dass überhaupt ein Hinweis dort zu sehen ist!
Ja, ich auch!

Werde da wohl nie hinkommen!
  #20  
Alt 26.07.2005, 18:08
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich hab die Sendung auch gesehen. Es ist schon irgendwie komisch:Ich hab´s schon oft erlebt, wie begeistert die Amerikaner sind, wenn sie hier in Deutschland alte Bauten sehen. Daheim kann ja aber auch nichts alt werden, wenn sie alles nach 30 Jahren wieder einreißen.
Antwort

Stichworte
1977, arena, indianapolis, market, square


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben