Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Song-Box > Elvis auf CD > CD Takes > I
Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 30.12.2013, 09:36
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von sapperlot Beitrag anzeigen
Off-Topic:

... die rubrik
~sessions ~ in the ghetto~
würde ich gerne um
takes 1-4, 7-11 sowie mastertake 23 - uncut dialogues
auf *reclaiming the crown, vol. 2*
ergänzen, jedoch mir wird ein antwort-posting verweigert ...
Diese Takes sind bereits gelistet worden. Wir listen immer die regulären Tonträger bzw. die Imports die die Takes in der best möglichen Tonqualität bringen.
Die Reclaiming The Crown, Vol. 2 ist ein überflüssiger Sampler der nichts Neues brachte u. deshalb in unserer Liste aucht nicht aufscheint.
Der Mastertake ist übrigens nach neuer Zählweise Take 22 u. nicht Take 23.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 30.12.2013, 09:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 30.12.2013, 09:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von sapperlot Beitrag anzeigen
wenn das eine cd ist..
ist eine cdR
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 30.12.2013, 23:01
sapperlot sapperlot ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.09.2013
Beiträge: 216
sapperlot Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
[...] Die Reclaiming The Crown, Vol. 2 ist ein überflüssiger Sampler der nichts Neues brachte u. deshalb in unserer Liste aucht nicht aufscheint. [...]
danke lieber @king77.
das ein oder andere mal habe ich mir beim recherchieren in diesem forum vor kaufentscheidungen schon gedacht, dass ihr die sechs-cd-ausgabe "reclaiming the crown" stiefmütterlich behandelt.

(das kann gerne so bleiben, ich möchte mich da keineswegs einmischen.)

ich verstehe es insofern nicht, weil darauf beinahe die gesamten ass-sessions quasi authentisch mit anzuhören sind, als wäre man anwesend gewesen. und das natürlich obendrein, ohne cd's wechseln zu müssen. die soundqualität finde ich super gut.

die beiden gelisteten veröffentlichungen ("american crown jewels" und "finding the way home") habe ich auch ... höre sie aber eher selten und nebenbei. wenn ich aber in die damalige studioatmosphäre eintauchen möchte, dann wähle ich stets "reclaiming the crown".

eigentlich lassen sich die verschiedenen ausgaben nicht wirklich vergleichen, sie dienen m.e. jeweils einem anderen gewünschten erlebnis.

was mir in meiner wunderbaren sammlung noch fehlt ist "plugged in and geared up" ...


sorry für das off-topic-geplapper, es darf gerne nach beendigung gelöscht werden!

lieben abendgruß

ps für @burroughs: danke
  #14  
Alt 30.12.2013, 23:42
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von sapperlot Beitrag anzeigen
Off-Topic:

... die rubrik
~sessions ....
würde ich gerne um
....
ergänzen, jedoch mir wird ein antwort-posting verweigert ...

Dort können nur die Moderatoren schreiben, die hier gewonnen Erkenntnisse nach Prüfung dorthin übernehmen.
__________________
><((((º>
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 31.12.2013, 07:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:


Zitat:
Zitat von sapperlot Beitrag anzeigen
ich verstehe es insofern nicht..
macht ja nix, ich versteh hier auch nicht alles

fakt ist:
wir listen hier keine bootlegs, die ohnehin nur kopien von anderen bootlegs sind
wenn der take offiziell veröffentlicht worden ist, dann wird vorranging die offizielle vö genannt.
gibt es den take länger bzw in anderer abmischung auf bootleg, wird auch diese vö aufgeführt

würden wir von dieser schemata abweichen, müssten wir bei jedem 2ten take etwa 5 verschiedene import-titel listen
[und die vielleicht auch noch danach reihen, welche a) zuerst veröffentlicht worden und b) leichter zu bekommen ist..]

kurz: much ado nothing


guten rutsch, frl s.l.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 09.09.2023, 17:07
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Hier weiß man jetzt, dass der Instrumental-Track ein Splice war.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort

Stichworte
blue, indescribably
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben