Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 18.06.2016, 18:45
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Dein Ernst jetzt? .... Dies alles zu wiederholen, wäre müßig, und deshalb erspare ich es Dir und mir.
Würden sich mal ALLE daran zukünftig wie konsequent halten!


Die ewigen Diskussionen auch um Parker sind tatsächlich verzichtbar, zeigen diese doch (wo auch immer geführt), dass wirklich NIEMAND willens/fähig ist, von eigener Position auch nur stückweise abzurücken!


Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
... was ich vor allem kritisiere, ist das willentliche Verhindern von Projekten, an denen Elvis nachweislich bzw. durch Überlieferung Interesse bekundete .... oder sonstige Aktivitäten wie z.B. eine Auslandstournee handelte.
"Nachweislich" wäre allenfalls Elvis' Gelaber in irgendwelchen Pressekonferenzen, das in der Regel (sofern bei Sinnen) bewusst gewählt war aber ganz sicher mal nicht mit tatsächlichen Vorhaben zu verwechseln ist!

Zum (gefühlten) 100. Mal: Hätte Elvis eine Auslandstournee wirklich machen wollen, hätte es diese auch gegeben.


Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Würde mich übrigens mal interessieren, wie die Parker-Verteidiger sein Verhalten am Tag der Beisetzung bewerten, als sich seine "Anteilnahme" im Tragen von Freizeitkleidung (kurzärmelig und mit Basecap) manifestierte, während die übrigen Trauergäste - mit Ausnahme von Linda - überwiegend in schwarz gekleidet waren.
Dafür bekommt er von mir den 'Trendsetter Award', ist sein Kleiden einst doch ganz offensichtlich derartig nachhaltig, dass sich seither Elvis-Fans aus aller Welt nahezu kein anderes Outfit vorstellen können, so diese (im August) an des Kings Grab stehen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.06.2016, 18:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 18.06.2016, 18:47
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Und was ist mit den Shows des 68er Comeback Specials, sind die etwa nicht komplett ???
Ja die sind auch komplett so wie auch die Hawaii Show v. 12.1.73.
  #23  
Alt 18.06.2016, 18:55
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum schreibt dann burroughs, wir haben NUR die Aloha komplett und offiziell ???
  #24  
Alt 18.06.2016, 18:59
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich nehme mal an er meinte den Live In Concert Elvis v. 69 - 77 u. nicht die Aufnahmen vor 1969. Auch die Dorsey Shows sind komplett.
  #25  
Alt 19.06.2016, 19:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ohne Rummel als Werbung läuft jede Show "unter ferner liefen " egal von welchen Interpreten.
ahja? wieviel werbung gabs denn für die beiden silvester-shows oder die shows im MSG?
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Tatsache ist dieses Konzert ist neben dem 68 NBC Special die bekannteste Show welche auch Leute gesehen haben die an u. für sich nicht viel von Elvis kennen od. gar sich speziell für seine Musik interessieren.
ja, wg der werbung und weil sie im tv übertragen wurden

was mich an der stelle interessieren würde: ich hab immer noch nicht ganz verstanden, warum ausgerechnet die USA die Aloha-show NICHT live übertragen haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 19.06.2016, 19:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ja die sind auch komplett so wie auch die Hawaii Show v. 12.1.73.
a geh.. echt jetzt?
klar sind sie sie komplett..

aber erstens sind die 68er shows erstmals knapp 30 jahre nach ausstrahlung veröffentlicht worden (komplett und offiziell);
und zweitens zähl ich die 4 shows vom NBC special aus diversen gründen NICHT zu den LIVEkonzerten.
streng genommen könnte man auch die beiden AlohaShows aussen vor lassen, weil komplett durchgeplant und choreographiert..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 19.06.2016, 19:40
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
....weil komplett durchgeplant und choreographiert..
Glaub ich nicht, burro!
  #28  
Alt 19.06.2016, 19:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du glaubst nicht, dass für die ALOHAshow(s) genau geplant war, was er wann und an welcher Stelle machen würde damit es auch sicher von zumindest einer der Kameras eingefangen wurde?
was meinst du, wofür es einen Regisseur gab ;)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #29  
Alt 19.06.2016, 19:47
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Wo er wann und wo zu stehen hat sicherlich, aber die Choreo (ich nenns mal so) war bestimmt nicht festgelegt!
Ich kanns mir zumindest nicht vorstellen

Grüaßle

  #30  
Alt 19.06.2016, 19:59
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Nach dieser Logik würden viele Konzerte nicht als Live Auftritte gelten. Heutzutage mit allen möglichen technischen Mätzchen gebe es kaum ein Live Konzert von Jackson od. von Madonna.

Und natürlich macht es die Werbung aber nicht nur bei Elvis sondern bei jedem größeren Konzert od. Tour.

Und genauso geht es jedem den es nicht interessiert am Arsch vorbei ob. mit Werbung od. ohne.
Antwort

Stichworte
colonel

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben