Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.01.2010, 19:27
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Elvis the King - Austria Edition (3 CD)



Im Jahr 2007 haben die Österreicher in einem Online-Voting ihre liebsten Elvis Tracks gewählt. Das Ergebnis wurde als Österreich-Version des Doppel-Albums "The King" veröffentlicht, welche nur wenige Tage nach ihrem Erscheinen mit Platin ausgezeichnet wurde.
Anläßlich des 75. Geburtstages von Elvis gibt es diese erfolgreiche Compilation nun sogar als 3 CD - inklusive 23 weiteren Songs.
Das macht zusammen die 75 größten Hits des King auf 3CDs - Jetzt erhältlich als 75th Anniversary Austrian Limited Edition!

http://www.sonymusic.at/Elvis-Presle...ary/P/2320355/
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
Alt Alt 05.01.2010, 19:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.01.2010, 01:15
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Im Grunde genommen mal wieder völlig unnötig (vom Material her), aber eine Austrian Limited Edition muss natürlich in die Sammlung
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 06.01.2010, 12:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
bei MEDIA MARKT um 14.99
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 06.01.2010, 13:06
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
bei dem Preis für eine 3-CD kann man nicht meckern
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 12.01.2010, 13:10
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.304
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
hab mir mein exemplar heut beim libro gesichert - die zusammenstellung der dritten cd gefällt mir sehr gut

Off-Topic:


auch wenn´s vom material völlig unnötig ist - lieber als die 5te vö eines classic albums oder eines grausigen sb´s ist es mir auf jeden fall
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #6  
Alt 12.01.2010, 14:39
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Was kostet das Ding beim Libro?
  #7  
Alt 12.01.2010, 14:50
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.304
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
mit 19,90 ist es etwas teurer, aber wenn ich das fahren zum media markt rechne kostet es dasselbe (sind 45km hin und zurück)
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #8  
Alt 12.01.2010, 14:57
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Von mir weg ca. 30 km, aber gut, dass meine bessere Hälfte heute nach Wels unterwegs ist und noch besser, dass sie da direkt beim Maximarkt vorbeifahren muss ...

Auftrag zum Elvis-Shopping im Mediamarkt ist entsprechend erteilt
  #9  
Alt 12.01.2010, 15:23
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer hat da was von 14,99 gesagt? Im Welser MM kostet das Teil anscheinend eh auch 17,99
  #10  
Alt 12.01.2010, 15:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
I war das. Und in Wien kostet das set beim MEDIAMARKT 14.99
(bei libro und saturn übrigens 16.99 bzw 17.99)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
austria, edition, king

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben