Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 05.12.2009, 08:46
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
dass zumindest die Tonqualität verbessert wurde?
Wird sie das nicht immer?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 05.12.2009, 08:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 05.12.2009, 08:49
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach ja, hatte ich vergessen. In einem rennomierten Studio mit 24bit Technologie.....
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 06.12.2009, 04:20
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
was darf man sich erwarten von der show? ich habe die seinerzeitige ausgabe nicht und bin audience cds nicht abgeneigt. ich kann nur bei der juli/august tour 76 widerstehen (die new haven ist schon starker tobak, und bei einem sb ist es halt noch brutaler zu hören). aber diese neue ist ja vom juni, ein wahrnehmbarer unterschied zu einem monat später.
  #14  
Alt 06.12.2009, 07:08
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die Shows dieser Tour waren insgesamt besser, als die folgenden, boten jedoch nichts Neues. Wer schon die eine oder andere Show dieser Tour hat, ist bereits bestens bedient.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #15  
Alt 08.12.2009, 14:41
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Hat der Cisco jetzt mitgeteilt bekommen dass hier Labels vereint (oder besser ausgedrückt beteiligt) sind die er sonst immer lobt?
Oder warum hat er plötzlich bei elvisnews.com umgeschwenkt, nachdem es gestern noch totaler C-R-A-P war den keiner braucht?
..nennt man so was nicht wendehals !? ..so heisst doch der vogel oder !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #16  
Alt 22.12.2009, 13:07
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Verdammt gute AR. Und verdammt gute Show
  #17  
Alt 22.12.2009, 15:09
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...aber nur ein AR von einer mit Soundboard-Aufnahmen gut dokumentierten Tour. Und soooooo ein Highlight ist die Show ja nun auch wieder nicht.
  #18  
Alt 22.12.2009, 15:59
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
...aber nur ein AR von einer mit Soundboard-Aufnahmen gut dokumentierten Tour. Und soooooo ein Highlight ist die Show ja nun auch wieder nicht.
Ha, dat sagt einer der sich die FTDs "America" und "New Haven 76" gekauft hat!!! Gutes Näschen für Shows mit Qualität, ne wahr Herr Welz???

Frohe Weihnachten und 'n lieben Gruß obendrauf!

Jörn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 22.12.2009, 16:19
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Ha, dat sagt einer der sich die FTDs "America" und "New Haven 76" gekauft hat!!! Gutes Näschen für Shows mit Qualität, ne wahr Herr Welz???

Frohe Weihnachten und 'n lieben Gruß obendrauf!

Jörn
MOOOOOMENT!

Die beiden FTDs sind Soundboard-Aufnahmen, die THE BICENTENNIAL KING nur eine AR. Und wenn ich schon meinem inneren Zwang, alle Tourneen zu dokumentieren nachgeben muss, dann eben mit Soundboards und nicht obendrein noch mit ARs.

Und mein Näschen (eigentlich eine ausgewachsene Nase, wenn ich ehrlich bin) für gute Shows lasse ich mir von Dir nicht absprechen.

Aber trotzdem: Frohe Weihnachten & einen lieben Gruß zurück (bin ja milde gestimmt, so kurz vor dem Fest der Liebe).
  #20  
Alt 22.12.2009, 16:29
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Du wirst jetzt aber kein Gutmensch, versprochen?
Antwort

Stichworte
bicentennial, king, volume

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben