Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.04.2008, 08:05
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Larry Geller und seine erinnerungen

Am Montag dem 14.4.08 beim Radiosender SIRIUS ein Interview mit George Klein und Larry Geller statt gefunden.


Geller u. Klein sagten das Elvis für 1978 eine Rückkehr ins Filmgeschäft wagen wollte.
Es hätte Rollenangebote gegeben und er würde zur hälfte des Jahres Filme drehen und Concerte geben.
Larry "erinnert" sich das er mit elvis deswegen etliche gespräche geführt hat die letzte monate
Was wird ihm noch alles einfallen um ins gespräch zu bleiben

fecc-board

Geändert von MARIE (17.04.2008 um 08:09 Uhr)
Alt Alt 17.04.2008, 08:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.04.2008, 09:36
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Am Montag dem 14.4.08 beim Radiosender SIRIUS ein Interview mit George Klein und Larry Geller statt gefunden.


Geller u. Klein sagten das Elvis für 1978 eine Rückkehr ins Filmgeschäft wagen wollte.
Es hätte Rollenangebote gegeben und er würde zur hälfte des Jahres Filme drehen und Concerte geben.
Larry "erinnert" sich das er mit elvis deswegen etliche gespräche geführt hat die letzte monate
Was wird ihm noch alles einfallen um ins gespräch zu bleiben

fecc-board
interessant auch, dass den beiden das erst jetzt wieder einfällt.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #3  
Alt 17.04.2008, 09:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ja. Geller hatte ja sein Haar wachsen lassen und für 1978 ne Geschlechtsumwandlung geplant. Er war ja mit Elvis schon so gut wie verlobt.
  #4  
Alt 17.04.2008, 10:32
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja. Geller hatte ja sein Haar wachsen lassen und für 1978 ne Geschlechtsumwandlung geplant. Er war ja mit Elvis schon so gut wie verlobt.
Dumm nur, dass die "Verlobte" das nicht mehr erleben durfte .
  #5  
Alt 17.04.2008, 12:50
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Geller u. Klein sagten das Elvis für 1978 eine Rückkehr ins Filmgeschäft wagen wollte.
Es hätte Rollenangebote gegeben und er würde zur hälfte des Jahres Filme drehen und Concerte geben.
Larry "erinnert" sich das er mit elvis deswegen etliche gespräche geführt hat die letzte monate
Und das ist noch lange nicht alles!

Elvis wollte auch eine Expedition in den Himalaya unternehmen und ein Buch darüber schreiben. Weiterhin wollte er seine privat betriebenen Pharmaziestudien professionalisieren und eine Internet-Apothekenkette eröffnen - nachdem er erst einmal vorhatte, das Internet zu erfinden. Außerdem wollte er Colonel Parker bitten, Verhandlungen mit der NASA aufzunehmen für das erste extraterrestrische Konzert der Geschichte, Arbeitstitel "Mahalo from Mars".

All das werden wir allerdings erst in Gellers nächtem Buch erfahren, das 2015 zu Elvis' 80 Geburtstag erscheinen wird: "Larry Geller - If You Talk In Your Sleep - und was mir sonst noch zu Elvis im Traum einfällt, um meine Rente aufzubessern."
  #6  
Alt 17.04.2008, 12:54
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Geller u. Klein sagten das Elvis für 1978 eine Rückkehr ins Filmgeschäft wagen wollte.
So abwägig finde ich das gar nicht.


Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Und das ist noch lange nicht alles!

Elvis wollte auch eine Expedition in den Himalaya unternehmen und ein Buch darüber schreiben. Weiterhin wollte er seine privat betriebenen Pharmaziestudien professionalisieren und eine Internet-Apothekenkette eröffnen - nachdem er erst einmal vorhatte, das Internet zu erfinden. Außerdem wollte er Colonel Parker bitten, Verhandlungen mit der NASA aufzunehmen für das erste extraterrestrische Konzert der Geschichte, Arbeitstitel "Mahalo from Mars".

All das werden wir allerdings erst in Gellers nächtem Buch erfahren, das 2015 zu Elvis' 80 Geburtstag erscheinen wird: "Larry Geller - If You Talk In Your Sleep - und was mir sonst noch zu Elvis im Traum einfällt, um meine Rente aufzubessern."
Findest Du das witzig?
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #7  
Alt 17.04.2008, 13:11
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
So abwägig finde ich das gar nicht.
Das wäre nur gegangen, wenn tatsächlich Rollenangebote vorgelegen hätten (höre ich zum ersten Mal) und wenn Elvis seinen Gesundheitszustand deutlich verbessert hätte, denn so hätte er keine Dreharbeiten durchgestanden. Im Jahre 1978 wurden keine Strandfilme mehr in zwei Wochen abgedreht, da war man ein halbes Jahr und länger beschäftigt mit einer tragenden Filmrolle.

Zitat:
Findest Du das witzig?
Solange Geller uns immer wieder mit neuen abstrusen Erinnerungen überrascht, darf man das doch wohl parodistisch aufarbeiten, oder?

Waren das wirklich Wünsche und ernsthafte Pläne von Elvis? Oder eher Ideen von Geller, die er Elvis mal einfach in den Mund legte?

Man kann sich so einen Dialog lebhaft vorstellen:
Geller (während er Elvis an den Haaren schnippelt): "Du, Elvis, ich finde, Du solltest Deine Filmkarriere mal wieder beleben!"
Elvis (keinen Bock auf Diskussionen): "Klar, Larry! 1978 wäre ein gutes Jahr dafür."
Geller: "Um zu spiritueller Vollendung zu gelangen, solltest Du mal eine Pilgerreise durch Indien machen, unerkannt natürlich."
Elvis: "Sicher, Larry, das wäre mal ein feines Ding! Da wollte ich immer schon mal hin!"
Geller: "Hast Du mal darüber nachgedacht, ein Album mit tibetanischen Mönchsgesängen aufzunehmen?"
Elvis: "Hammer-Idee, Larry! Ich rufe gleich nächsten Monat bei RCA an, die werden vor Begeisterung aus dem Häuschen sein!"
  #8  
Alt 17.04.2008, 13:21
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
wenn Elvis seinen Gesundheitszustand deutlich verbessert hätte
Da hat Geller auch dran gedacht.Das wurde auch in 1978 passieren


Geller stated that he and Elvis had several discussions in his last few months about taking time off to get healthy and then returning to movies, perhaps discontinuing concert performances for awhile.
  #9  
Alt 17.04.2008, 13:29
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
eigentlich wollte ich dieses nie öffentlich preisgeben:

ich hatte am 15.8.1977 ein Telefonat mit Elvis. Sinngemäß sagte er damals: Ich werde nie wieder etwas mit dieser Hollywood Scheisse machen..(dann fluchte er in seiner bekannten Südstaatenart) und murmelte noch etwas wie: vielleicht verschwinde ich auch.
  #10  
Alt 17.04.2008, 13:33
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
eigentlich wollte ich dieses nie öffentlich preisgeben:

ich hatte am 15.8.1977 ein Telefonat mit Elvis. Sinngemäß sagte er damals: Ich werde nie wieder etwas mit dieser Hollywood Scheisse machen..(dann fluchte er in seiner bekannten Südstaatenart) und murmelte noch etwas wie: vielleicht verschwinde ich auch.
Es war dumm, diese Info kostenlos rauszuhauen. Du hättest ein Buch darüber schreiben sollen, samt einem Foto-Teil mit Original-Schwarzweiß-Aufnahmen Deines alten Telefons, durch welches der King zu Dir sprach, und Deine Rente wäre Blüm-sicher. Titelvorschlag: "Harty & Elvis - He'll have to go"
Antwort

Stichworte
erinnerungen, geller, larry


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben