Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 28.03.2012, 15:10
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Die ANOTHER SATURDAY NIGHT ist ein Pflichtkauf!

Was das Buch betrifft - ich weiß nicht... Die Bilder interessieren mich nicht (nein, ich bin kein Bilder-Sammler) - und ob der Mono-Mix der ELVIS IS BACK-LP den Kaufpreis rechtfertigt? Hier hätte ich mir eine DVD-Beilage des Specials gewünscht, oder zumindest eine CD, die alle an diesem Abend gesungenen Lieder (inkl. "It's Time To Go Traveling") enthält.
Alt Alt 28.03.2012, 15:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 28.03.2012, 16:12
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Das Jahr 1960 wurde schon vor geraumer Zeit von ELVIS UNLIMITED mit der Box INSIDE...ELVIS IS BACK! abgedeckt. Daher hat das Buch zunächst erstmal keine Priorität für mich.

Zwar gibt es weite Teile der Juni 1975 Tournee schon als Soundboard-Aufnahmen, aber die ANOTHER SATURDAY NIGHT lege ich mir vermutlich trotzdem zu. Einfach, weil ich denke, dass wir in einigen Jahren keine Aufnahmen dieser Art mehr bekommen werden und dann hören müssen, was wir in der Sammlung haben.

Die Vinyl-Tonträger sind für mich völlig uninteressant, da ich das Zeug nicht sammel.

Diesmal stimme ich meinem Freund Weltz voll und ganz zu...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 28.03.2012, 17:06
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Zwar gibt es weite Teile der Juni 1975 Tournee schon als Soundboard-Aufnahmen, aber die ANOTHER SATURDAY NIGHT lege ich mir vermutlich trotzdem zu. Einfach, weil ich denke, dass wir in einigen Jahren keine Aufnahmen dieser Art mehr bekommen werden und dann hören müssen, was wir in der Sammlung haben.
Vielleicht werde ich ja bei der CD auch noch schwach Aber nur, wenn der Eröffnungsblock enthalten ist und nicht das ganze mit "Love Me" beginnt! Wenn der Eröffnungsblock auch noch aus dieser Show sein sollte werde ich wohl zugreifen
  #14  
Alt 28.03.2012, 19:12
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Vielleicht werde ich ja bei der CD auch noch schwach Aber nur, wenn der Eröffnungsblock enthalten ist und nicht das ganze mit "Love Me" beginnt! Wenn der Eröffnungsblock auch noch aus dieser Show sein sollte werde ich wohl zugreifen
Der Eröffnungsblock wurde nicht aufgenommen, es wird der vom 10. Juni zu hören sein.

Nachzulesen auf www.ftdelvis.com
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 28.03.2012, 19:12
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Der Eröffnungsblock stammt nicht von dieser Show..leider..die eigentliche Aufnahme setzt bei Love Me ein..doch diese Shrveport Show hat was..Elvis zum ersten Mal seit 1956 dort wo alles begann und dann dieses Südstaaten-Publikum..da steppt der Bär.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #16  
Alt 28.03.2012, 19:15
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Wie oft wurde der Eröffnungsblock vom 10.Juni 1975 zwischenzeitlich eigentlich verwurstet? Der ist doch gefühlte 100-mal auf jeglicher 75er SB-Aufnahme drauf....

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 28.03.2012, 19:22
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das Praktische ist,..der war auf demselben Band....ich glaub sogar es ist der einzige Eröffnungsblock, der komplett ist....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #18  
Alt 28.03.2012, 19:43
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Freue mich auf die Konzert CD und das 60s Buch mit Extra MONO CD

Sehr gut Ernst
  #19  
Alt 28.03.2012, 19:45
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
ich freu mich über Vinyl
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 28.03.2012, 20:10
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Wie oft wurde der Eröffnungsblock vom 10.Juni 1975 zwischenzeitlich eigentlich verwurstet? Der ist doch gefühlte 100-mal auf jeglicher 75er SB-Aufnahme drauf....

Gerne wurde auch auf den Eröffnungsblock aus der Murfreesboro Show zurück gegriffen.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben