Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 23.02.2009, 20:08
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Alte 25cm Bootlegs kommen auf CD+Bonus

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden insgesamt 25 der früheren 25cm Bootleg-LPs als CD-Remake erscheinen.
Auf jeder CD werden als Bonus noch Interviews drauf sein, so dass man wenn man alle 25 CDs hat dann auch alle bis jetzt aufgetauchten Interviews komplett hat.
Kommen als black pressed CDs im professionell gemachten 7inch Cover, das ist die Grösse einer Vinyl-Single oder der grossen FTDs.
Im Cover ist dann ein 2-seitiges aufklappbares Cardboard mit der CD

Preis minimal höher als normale Bootlegs (soviel ich weiss)
Äusserst geringe Auflage.

Alt Alt 23.02.2009, 20:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 23.02.2009, 20:23
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...mal sehen ob da was brauchbares für mich dabei ist !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #3  
Alt 23.02.2009, 20:27
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
dann schon lieber die alten vinyl-ausgaben ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 23.02.2009, 20:44
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Schwarz gepresste CD's? Pah, schwarze CDRs mit Aufdruck. Wie lachhaft! Da rauch ich mein Geld lieber oder feuere meinen Kamin damit an...

Jörn
  #5  
Alt 23.02.2009, 21:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Hab extra nachgefragt............sollen angeblich wirklich gepresste CDs sein
  #6  
Alt 23.02.2009, 21:38
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
gibt's eigentlich eine genaue auflistung von den 25 dingern?
  #7  
Alt 23.02.2009, 21:49
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Und eine andere Quelle zwitscherte mir gerade es wären doch CDR´s
Egal, zwecks eigener Meinungsbildung schickt mir jetzt jemand die erste Ausgabe umsonst
  #8  
Alt 23.02.2009, 23:32
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.317
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
wie kann man denn den unterschied bei den schwarzen scheiben herausfinden ?
  #9  
Alt 23.02.2009, 23:43
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
das hab ich mich auch schon gefragt ...

wenn ich's richtig in erinnerung habe, gab's doch diese schwarzen und roten single-boxen auch auf schwarzen cds - da geh ich mal davon aus, dass die doch original sind.

und auch diese spiegel "vinyl classic editions" vom 68 tv special und auch vom zweiten album "elvis" (kein link gefunden) sind in schwarz gehalten, auch da denke ich, dass es factory made cds sind.

daneben kenn ich aber so einiges an nicht offiziellen scheiben, die ebenfalls in genau diesem look daherkommen und darüber hinaus hab ich selber schon mal so schwarze rohlinge (gab's ganz normal zu kaufen) in verwendung gehabt.

das sieht alles irgendwie gleich aus - woran erkennt man nun wirklich den unterschied zwischen "black pressed" und "schwarz (selbst) gebrannt?

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (23.02.2009 um 23:45 Uhr)
  #10  
Alt 24.02.2009, 04:16
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...tja den unterschied möchte ich auch mal wissen !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
25cm, alte, bonus, bootlegs


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben