Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.07.2010, 10:43
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Vol.2 of Straight Arrow's special mini-series-"YOU DON'T HAVE TO SAY YOU LOVE ME"

YOU DON'T HAVE TO SAY YOU LOVE ME
As recorded at the Hilton Hotel, Las Vegas, NV, Wednesday, February 21, 1973 DS

Coming soon is the second volume of Straight Arrow's special mini-series focusing on "two-mic ambience live recordings":

"YOU DON'T HAVE TO SAY YOU LOVE" (SA/SP 2010-02-02).

This CD will feature the Wednesday, February 21, 1973 Dinner Show, which is previously uncirculated -- no known audience or soundboard recording has surfaced in over 37 years! The concert was taped by the same fan, using the same equipment and settings, who captured the February 15, 1973 Dinner Show heard on our first volume, "FADED LOVE." This means that the sound quality is just as good. However, this time around there is huge difference in Elvis' performance. Whereas "FADED LOVE" gave the listener an unusual set, as Presley was under the weather and left the stage for a stretch, here he is fully recovered and vocally strong.

"YOU DON'T HAVE TO SAY YOU LOVE" features a fairly standard repertoire for the period, but the majority of the material is performed very well. Among the highlights is a knockout performance of "What Now My Love," from false start to reprise! Other impressive numbers include "I'm Leavin'" and "You Don't Have To Say You Love Me."

As with Volume 1, this release will be presented in a cool-looking digipak, with relevant information and rare photos. If you enjoyed "FADED LOVE", you will love this one, too.

"YOU DON'T HAVE TO SAY YOU LOVE" will be released early August, 2010.

Tracks:

01. Introduction: Also Sprach Zarathustra - 02. C. C. Rider - 03. I Got A Woman / Amen - 04. Love Me Tender - 05. You Don't Have To Say You Love Me - 06. Steamroller Blues - 07. You Gave Me A Mountain - 08. Fever - 09. Love Me - 10. Blue Suede Shoes - 11. I'm Leavin' - 12. Hound Dog - 13. What Now My Love (with false start and reprise) - 14. Suspicious Minds - 15. Introduction of Vocalists, Musicians, Orchestra - 16. I'll Remember You - 17. I Can't Stop Loving You - 18. An American Trilogy - 19. Can't Help Falling In Love - 20. Closing Vamp / Announcements.

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Alt Alt 22.07.2010, 10:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 22.07.2010, 10:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
um unvermeidlichen fragen zuvorzukommen:
ja, die show ist TATSÄCHLICH bisher UNVERÖFFENTLICHT, und es gibt auch - wie erwähnt - keine cdr-version davon
[was eigentlich schon beinahe einem wunder gleichkommt..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 22.07.2010, 12:44
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Die FADED LOVE hat mir gut gefallen, ich denke mal dass ich hier auch wieder zuschlagen werde. Und I'M LEAVIN' habe ich auch noch nicht von diesem Gastspiel (auch wenn's wohl kaum anders klingen wird als im April '73).
  #4  
Alt 22.07.2010, 17:56
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ist weltz nicht der, der immer...?..Naja, lassen wir das...sorry..weltzie..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #5  
Alt 22.07.2010, 18:21
Benutzerbild von lars87
lars87 lars87 ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Beckedorf nähe Bremen
Beiträge: 532
lars87 Renommee-Level 6%lars87 Renommee-Level 6%
lars87 eine Nachricht über ICQ schicken
geilomatiko
__________________
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
  #6  
Alt 30.08.2010, 10:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
erneut nach hinten verlegt.

vol 2 wird eine ANDERE show beiinhalten als angekündigt, was aber nicht heisst, dass die show NICHT veröffentlicht wird.
sie kommt nur später als vorgesehen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 30.08.2010, 11:01
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..schade das das teil verschoben wird !!:traurig:
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #8  
Alt 30.08.2010, 13:47
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Irgednwie kommt man sich verarscht vor bei so einer Sache.
Man ist ja gewöhnt das fast alles verschoben wird, das ist auch nicht der Rede wert und kann schon etwas länger warten, darum geht´s mir nicht.
Obwohl, dann sollte man eventuell das "coming soon" nicht verwenden

Aber dann nach der Ankündigung einfach die Show auswechseln finde ich schon weniger lustig.
Es soll Leute geben die schon die Show bezahlt haben die angekündigt wurde, und die hätten sie dann auch gerne.
Oder muss man sich jetzt einfach schon irgendwas vorsetzen lassen und darf selber nicht mehr entscheiden was man haben will, bzw. hat dann die Umstände mit stornieren und Geld zurück und hin und her

Für solche Aktionen gibts den für SA
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 30.08.2010, 21:44
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..da bin ich absolut deiner meinung Johnny !! ...ist irgendwie ein frechheit von SA !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #10  
Alt 30.08.2010, 22:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
pöhse pöhse SA
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben