Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 03.08.2008, 18:23
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
Ann-Margret seine wahre Liebe?

Meint ihr das eigentlich Ann-Margret Elvis wahre große Liebe war ?
Er war ja zu dem Zeiitpunkt, als er Ann-Margret kennenlernt doch noch nicht mit Cilla verheiratet und hätte sich für Ann-Margret entscheiden können.

In dem Buch: Elvis Presley The King von Pamela Clarke Keogh wird Ann-Margret ja auch als der "weibliche Elvis" beschrieben. Dort werden die ganzen Gemeinsamkeiten von AM und Elvis aufgezählt. Enge Freunde von Elvis sollen sogar erzählt haben, dass er niemals aufhörte AM zu lieben und das er sie sein Leben lang nicht vergessen hat. In dem Buch steht auch geschrieben, dass Elvis keine Vegas Show von ihr vergaß und ihr zu jeder einen Blumenstrauß schickte.

Denkt ihr Priscilla war seine einzige echte ganz große wahre Liebe oder doch Ann-Margret??

LG
Alt Alt 03.08.2008, 18:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 03.08.2008, 18:36
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
In erster Linie liebte Elvis am allermeisten sich selbst... Da gab es keinen Platz für Liebe auf gleicher Augenhöhe, Elvis wollte sich niemals wirklich festlegen lassen... und jemand wie Ann-Margret mit eigener Karriere und Kopf, mit sowas konnte der Mann aus Tennessee nicht auf Dauer umgehen...
  #3  
Alt 03.08.2008, 18:47
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Sie war ihm sehr ähnlich - eine Draufgängerin die es liebte Motorrad zu fahren, und ihre Freiheit ordentlich auskostete . Auch selbst sehr ehrgeizig in ihrer Karierre als Sängerin und Schauspielerin konnte sie E's Sorgen diesbezgl. auch absolut verstehen. Ach den ungewöhnlichen Lifestyle. Die beiden waren sich unglaublich ähnlich-insofern kommt das mit den vielzitierten "soulmates" auch hin denke ich. Und dann hat er Ann sicher auch begehrt - sie war ja auch ein ganz heißer Feger .
Dennoch war E denke ich immer klar dass Ammo eine Frau sein würde, die seine Mätzchen nicht mitmachen wird. Dazu war sie viel zu stolz und stark. Die hätte ihm den Hosenboden langezogen, aber hallo .
Insofern hat er sich gegen sie und für Cilla-Mäuschen entschieden-was ein ungleich leichteres Leben für ihn versprach. Auch denke ich hatte er absolut keine Lust, seine Frau mit der halben Welt teilen zu müssen was bei Ann sicher der Fall gewesen wäre. Auf seine "A woman had her place (beside her man, supporting him....)" -hilosophie hätte sie sicher gesch*******
Ammo muss das sehr enttäuscht haben - ich denke sie hatte ihm "mehr" zugetraut und dass ihre Liebe ihm wichtiger gewesen wäre. Es dürfte kein Zufall sein dass sie eine Woche nach ihm geheiratet hat .

Dennoch sollen sie sich Zeit seines Lebens eng verbunden geblieben sein... .
  #4  
Alt 03.08.2008, 18:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hab ich grade ein deja-vú
http://elvisnachrichten.de/showthrea...ht=ann+margret
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 03.08.2008, 19:18
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
ich bin da ganz deiner meinung annmagrethistruelove.
elvis und ann waren wirklich soulmates. aber elvis brauchte halt, dass mädchen, dass er nach seinen eigenen idealen formen konnte. ann hätte er nicht formen können, sie hatte ihren eigenen kopf.

hatten ann und elvis nach viva las vegas noch kontakt oder haben sie mal telefoniert ??
  #6  
Alt 03.08.2008, 19:26
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
Meint ihr das eigentlich Ann-Margret Elvis wahre große Liebe war ?
Definitiv: nein.

Sie war vielleicht der Typ Frau, mit dem er eine Affäre einging. Aber als Lebenspartnerin waren ihm Frauen wie Ann MArgret zu stark und selbstbewusst. Elvis war in seinen Ansichten was Frauen betrifft, extrem konservativ. Das kam wohl durch seine Herkunft. Seine Elern gehörten einer sehr strengen religiösen Gruppierung an. Dort war die klare Rollenverteilung zw. Mann und Frau selbstverständlich. Elvis hätte es niemals bei einer Frau ausgehalten, die beruflich auf eigenen Füßen steht.
  #7  
Alt 03.08.2008, 19:34
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
das denke ich allerdings auch MysteyTrain.

Würdet ihr eigentlich elvis als "notorischen Fremdgänger" bezeichnen?

Schließlich würde das ja nicht zu seiner Herkunft passen und zur religiösen Erziehung seiner Eltern...
  #8  
Alt 03.08.2008, 19:35
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Stimme ich dir absolut zu MM was das Konservative angeht und auch, dass Ammo nicht die richtige Lebenpartnerin gewesen wäre.

Aber dass sie nicht seine große Liebe war....sind nicht oft die aussichtslosesten Verbindungen manchmal die intensivsten und wahrhaftigsten?
  #9  
Alt 03.08.2008, 19:37
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

Ich plädiere hiermit öffentlich für einen
"Ich-frag-lieber-Burroughs-bevor-ich-einen-Thread-eröffne"-Thread,
das wird unser Forum sauber halten!
  #10  
Alt 03.08.2008, 19:40
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
Würdet ihr eigentlich elvis als "notorischen Fremdgänger" bezeichnen?
Götter gehen nicht fremd, sie verteilen nur der Freude schöner Funken, auf breitgefächerter Basis...

Elvis war doch kein ordinärer Lump, den man wie einen 08/15 Typen moralisch einwandfrei belangen könnte!
Antwort

Stichworte
ann-margret, annmargret, beziehung, liebe, wahre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben