Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 14.08.2009, 14:07
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
OOhh, dann ist meines auch echt.
Meins auch ist gestern erst frisch aus Usa eingetroffen
Alt Alt 14.08.2009, 14:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 14.08.2009, 16:56
eef82 eef82 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 10
eef82 Renommee-Level 0,4%
Haha!
Eure Antworten sind echt witzig. Naja, entweder ihr glaubt´s oder ihr lasst es!
Es ist echt, und wenn interesse besteht könnt ihr euch melden, ansonsten lasst es einfach!
Wenn echte Fragen bestehen schreibt mir ne PN.
  #13  
Alt 14.08.2009, 16:56
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
bringt nur nicht viel, weil du unter 10 beiträgen nicht antworten kannst ...
  #14  
Alt 14.08.2009, 17:11
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von nuts4977 Beitrag anzeigen
Elvis gab ein Konzert in Deutschland und niemand wußte davon
JAIN - zumindest war es kein offizielles Konzert! Elvis gab für die Angestellten und einige Kameraden ein inoffizielles Konzert in der (für diesen Abend geschlossenen) "Micky-Bar" in Grafenwöhr.

Ein interessanter Artikel dazu hier: http://www.br-online.de/kultur/mytho...7234192631.xml
Viele Zeitzeugen in Grafenwöhr berichten ebenfalls davon.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Geändert von jack77 (14.08.2009 um 17:15 Uhr)
  #15  
Alt 14.08.2009, 17:13
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
von Vernon
eher schon ....

aber egal werdie haben alle mal den autographen gemimt
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (14.08.2009 um 17:25 Uhr)
  #16  
Alt 14.08.2009, 17:19
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
JAIN - zumindest war es kein offizielles Konzert! Elvis gab für die Angestellten und einige Kameraden ein inoffizielles Konzert in der (für diesen Abend geschlossenen) "Micky-Bar" in Grafenwöhr.
Seien wir ehrlich: unterstellt dem wäre so, da ist jemand in der Familie, der bei diesem kleinen Privat-Gig dabei war und dann wurde nie ein Sterbenswörtchen davon im Familienkreis erzählt? Selbst wenn ich nicht Fan bin, aber das ist dann doch schon was außergewöhnliches, oder?
Zudem passts dennoch nicht mit dem Motiv zusammen

@Eef: nichts gegen Dich und Deine redseeligen Absichten, aber es sind einfach zu viele Fälschungen zu tausenden im Netz zu haben. Auf die Diskrepanzen bist Du doch schon hingewiesen worden.
Mein Tipp: versuch das Ding bei ebay oder an einen Autogrammsammler, der kein Elvis-Fan ist zu verkaufen. Der wird vielleicht nicht so genau hinschauen und die Sache nicht hinterfragen. Postest Du das Angebot aber in einem Fanforum, dann musst Du mit diesen - wie ich finde berechtigten - Zweifeln an der Echtheit nunmal leben.
Darüber hin aus bist Du nicht die Erste, die versucht ein solches Teil hier anzubieten. Ich glaube da hatte noch keiner wirklichen Erfolg, eine Summe nach seinen Vorstellungen zu erhalten.

Dennoch viel Glück bei der Käufersuche.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 14.08.2009, 17:22
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Seien wir ehrlich: unterstellt dem wäre so, da ist jemand in der Familie, der bei diesem kleinen Privat-Gig dabei war und dann wurde nie ein Sterbenswörtchen davon im Familienkreis erzählt? Selbst wenn ich nicht Fan bin, aber das ist dann doch schon was außergewöhnliches, oder?
Seh ich auch so - dennoch sollen sogar Fotos von diesem Abend existieren. Keine Ahnung, wo.

Zitat:
Zudem passts dennoch nicht mit dem Motiv zusammen
Das sagte ich auch nicht
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #18  
Alt 14.08.2009, 17:24
eef82 eef82 ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 10
eef82 Renommee-Level 0,4%
mag ja sein, dass zu viele Fälschungen angeboten werden, und mal angenommen, das was ich hier habe ist gefälscht, dann kann man trotzdem freundlicher miteinander umgehen! Das sich über jemanden lustig machen find ich echt nich ok. Manche Leute scheinen echt nix besseres zu tun zu haben!
Ich kann auch nur das weitergeben was ich weiss.
  #19  
Alt 14.08.2009, 17:33
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von eef82 Beitrag anzeigen
mag ja sein, dass zu viele Fälschungen angeboten werden, und mal angenommen, das was ich hier habe ist gefälscht, dann kann man trotzdem freundlicher miteinander umgehen! Das sich über jemanden lustig machen find ich echt nich ok. Manche Leute scheinen echt nix besseres zu tun zu haben!
Ich kann auch nur das weitergeben was ich weiss.
Nach meiner Ansicht - und ich hab diesen Thread eben erst entdeckt - hat sich hier niemand über Dich lustig gemacht! Vielmehr wurdest Du darauf hingewiesen, dass dieses Foto unmöglich in Deutschland von Elvis an einen Fan übergeben sein kann.

Elvis war von 1958 bis 1960 in Deutschland. Das Motiv der AK ist jedoch weit nach seinem Aufenthalt bei uns entstanden.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei jack77 für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 14.08.2009, 17:37
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von eef82 Beitrag anzeigen
mag ja sein, dass zu viele Fälschungen angeboten werden, und mal angenommen, das was ich hier habe ist gefälscht, dann kann man trotzdem freundlicher miteinander umgehen! Das sich über jemanden lustig machen find ich echt nich ok. Manche Leute scheinen echt nix besseres zu tun zu haben!
Aber es ist doch keiner unfreundlich zu Dir!? Was hätten wir denn sagen sollen? Die einzigen Antworten, welche von Thema abweichen, sind Postings 7-11 und die sind weder gegen Dich noch in sonst einer Form unfreundlich. Du kannst davon ausgehen, dass es hier sicherlich einige gibt, die sich ihre Fingerchen nach einem - nachweislich - echten Autogramm lecken würden. Die Realität sieht aber nunmal so aus, dass ohne 100%-igem Nachweis, sprich ich belege z.B. durch ein Foto auf dem eine mir bekannte Person das Autogramm von Elvis erhält, die Echtheit eher abwegig ist.
Selbst Autogramme die damals direkt aus Graceland verschickt worden sind, kannst Du alle als Fakes bezeichnen, da Elvis sich kaum hinsetzte und die Dinger selber pinselte, sonder seine Leute dafür hatte.
Aber auch darauf wurdest Du hingewiesen.


Zitat:
Ich kann auch nur das weitergeben was ich weiss.
Und genau das mache wir doch hier auch?!
Antwort

Stichworte
autogramm, original, verkaufen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben