Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.12.2007, 22:20
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Die "And I love you so" Fossil-Uhr haben will

Die anderen sehen mir auch nicht edel genug aus.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 12.12.2007, 22:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.12.2007, 22:29
Katinka Katinka ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Münster
Beiträge: 395
Katinka Renommee-Level 2%Katinka Renommee-Level 2%
Katinka eine Nachricht über ICQ schicken
Die weiße gefällt mir ganz gut.
Hatte auch eine Fossiluhr...schnell kaputt gegangen. Eingeschickt und aus Kulanz ein anderes Armband bekommen, dass mir nicht gefällt ;)

Wer will haben? Aber ohne Elvis*g*


Lg
Katinka
  #13  
Alt 12.12.2007, 22:53
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Also das finde ich nicht teuer, wenn man bedenkt das eine "Standard" Uhr von Fossil immer etwa 90 bis über 100 Euronen kostet... Ich würds sie mir kaufen... Oder schenken lassen...
So sehe ich das auch.
  #14  
Alt 12.12.2007, 23:15
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Fossiluhren sehen gut aus und kosten in der Rgel so um die 80.- bis 100,- Euro. Daher ist die Qualität auch nur mittelmäßig. Eine Uhr, die man jeden Tag trägt muss schon etwas aushalten. Bei meiner Fossiluhr hat jetzt nacht ca. 1 1/2 Jahren die Ziffermakierungen gelöst...naja...aber gut aussehen tun die Dinger auch für Herren, seit jeher haben die den Retrolook...
__________________
Ohne Worte!
  #15  
Alt 13.12.2007, 10:04
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Diese Uhr gefällt mir auch sehr. Sehr edel.
Leider nur in Dollar zu haben.
  #16  
Alt 16.12.2007, 15:28
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Ich habe jetzt die entsprechenden ebay-Auktionen eine Weile beobachtet:
Die helle Fossil ist sogar schon für knapp 35,- EUR incl. Versand zu haben. Hängt natürlich von Fall zu Fall und vom Dollarkurs ab, der ja ganz schön rauf und runter geht.

Übrigens: das Armband ist nicht weiß, sondern ein sehr helles Blau.

Mir gefallen die bunten Uhren auch nicht, v.a. wenn sie dann womöglich noch Plastikarmbänder haben oder so. Gebt mal zum Spaß "Elvis watch" bei ebay ein, und schaut, was es da so gibt. V.a. aus China kommt der allerschlimmste Kitsch. Ein herzförmiges Ziffernblatt mit gräuslich eingefärbtem Foto und fettem I Love Elvis-Schriftzug und noch Schlimmeres kann man da entdecken.

Einige aus der "Wertheimer Collection" sind noch ganz nett, finde ich. Schlicht und nette Fotos. Wertheimer eben... Zumindest für die, die den jungen Elvis mögen, ist das sicher auch was.
  #17  
Alt 16.12.2007, 15:32
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Diese Uhr gefällt mir auch sehr. Sehr edel.
Leider nur in Dollar zu haben.
Ich war bisher auch immer sehr zögerlich, etwas aus den USA zu bestellen. Mit paypal geht das ja jetzt sehr einfach, man muss nichtmal für die Währungsumrechnung was bezahlen. Wie schnell und zuverlässig allerdings der Versand ist, weiß ich auch noch nicht. Hab jetzt meine erste US-Bestellung gemacht (allerdings keine Uhr), ich kann ja dann mal berichten.
  #18  
Alt 16.12.2007, 16:00
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Hab jetzt meine erste US-Bestellung gemacht (allerdings keine Uhr), ich kann ja dann mal berichten.
Ja bitte! Bin nämlich auch so'n Schisser Habe allerdings vor kurzem mal was aus Neuseeland bestellt. Das hat tadellos funktioniert
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #19  
Alt 16.12.2007, 16:41
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Also, die muss ich euch jetzt doch mal zeigen:




Gitarrenförmige Uhren gibt's ja jede Menge, aber ein ganzes Klavier am Handgelenk zu tragen?!

Vielleicht sollte man mal einen Thread mit den skurrilsten Elvis-Memorabilia-Stücken aufmachen...
Neulich habe ich einen Plüschdackel im Jumpsuit gesehen, der hatte sogar Koteletten. Ein Traum, sag ich Euch!
  #20  
Alt 16.12.2007, 16:44
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen

Vielleicht sollte man mal einen Thread mit den skurrilsten Elvis-Morabilia-Stücken aufmachen.
Ja bitte mach das doch mal, wenn Du da ein paar schöne Fotos von hast!

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
armbanduhren, fossil

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben