Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #781  
Alt 28.10.2008, 17:08
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
wir können ja mal einen thread aufmachen in dem alle echten Dick Bogert mixe genannt werden
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 28.10.2008, 17:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #782  
Alt 28.10.2008, 17:08
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Tja, Schorni....für die Aussage gibt es wohl Ärger, wenn ich mir mal so die neuste Registrierung anschaue.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #783  
Alt 28.10.2008, 17:08
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Hmm
Die Elvis is Back und die Loving You sind glaube ich sehr gut remastered vom FTD Label wenn ich nicht irre
Ich meinte ja auch nicht immer, sondern oft. Kommt immer darauf an, wer hinter dem Mischpult sitzt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #784  
Alt 28.10.2008, 17:09
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Tja, Schorni....für die Aussage gibt es wohl Ärger, wenn ich mir mal so die neuste Registrierung anschaue.
  #785  
Alt 28.10.2008, 17:09
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ich meinte ja auch nicht immer, sondern oft. Kommt immer darauf an, wer hinter dem Mischpult sitzt.
Hauptsache nicht der Praktikant oder wie?
  #786  
Alt 28.10.2008, 17:11
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Tja, Schorni....für die Aussage gibt es wohl Ärger, wenn ich mir mal so die neuste Registrierung anschaue.
Du meinst, der neue User Praktikant ist auch gleichzeitig DER Praktikant...

__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #787  
Alt 28.10.2008, 17:11
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ich meinte ja auch nicht immer, sondern oft. Kommt immer darauf an, wer hinter dem Mischpult sitzt.
sitzt ein produzent eigentlich auch am mischpult? ich denke eher nicht, oder doch?

hat joan deary höchstpersönlich an den zig reglern herumgespielt?

bitte nicht falsch verstehen, ich weiß es wirklich nicht, da ich vom musik-business keine ahnung habe, daher frag ich einfach ...
  #788  
Alt 28.10.2008, 17:13
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
bitte nicht falsch verstehen, ich weiß es wirklich nicht, da ich vom musik-business keine ahnung habe, daher frag ich einfach ...
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Stelle mir aber vor, das Frau Deary sich gute Leute zum mixen holte und diese erst vom Pult weg ließ, nachdem sie mit dem Ergebnis zufrieden war.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #789  
Alt 28.10.2008, 17:14
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
genau so in der art stell ich mir das auch vor, wie es damals abgelaufen sein könnte bzw. vielleicht auch heute noch so läuft (jetzt nicht auf joan deary bezogen) ...

die materie ist ja irgendwie schon sehr interessiert, aber als normalsterblicher sprich konsument hat man halt nicht unbedingt den großen einblick oder durchblick oder wie auch immer ...
  #790  
Alt 28.10.2008, 17:16
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Stelle mir aber vor, das Frau Deary sich gute Leute zum mixen holte und diese erst vom Pult weg ließ, nachdem sie mit dem Ergebnis zufrieden war.

..................... so in etwa
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben