Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #871  
Alt 28.10.2008, 20:48
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Viele Fans versuchen diese Illusion des "Besonderen und Neuen" möglichst lange aufrechtzuerhalten und reagieren deswegen agressiv auf jeden,der dieses "Spitzenprodukt" in Frage stellt.
Genau. Erschwerend kommt hinzu, dass die Elvis-Szene auch gewillt ist, den abstrusesten Kram zu glauben. Je realitätsferner eine Story ist, je mehr sie dem gesunden Menschenverstand widerspricht, je verschwörerischer sie ist, desto dankbarer wird sie als Evangelium angenommen, und entsprechend werden auch alle Realisten, die das anhand von Fakten und Logik widerlegen, mit nahezu religiösem Eifer niedergemacht.

Was will man erwarten? 99% aller Elvis-Fans glauben ja auch, dass Elvis in den 60ern Filme drehen musste, dass seine Welttournee am fehlenden Pass von Colonel Parker scheiterte und dass er nur Medikamente gegen seine vielen Krankheiten einnahm. Wer so einen Bullshit glaubt, der glaubt auch an Joan-Deary-Tapes.

Zitat:
Vielleicht sollte ich flott ein paar Phil Spector-Mixe der Memphis-Takes anno '69 zaubern...

Mein Bankkonto würde es mir danken.
Mist! Ich war gerade schon dabei, auf die Dinger ordentlich Hall zu mischen und ein Tambourin dazu zu spielen - fertig wäre der Spector-Remix. Jetzt machst Du hier meine feine Idee publik!

Aber egal. Wenn ich irgendeine abstruse Geschichte dazu erfinde, dass man die Bänder seinerzeit bei der polizeilichen Durchsuchung seines Hauses im Zusammenhang mit dem Mord-Prozess gefunden und nach Deutschland geschmuggelt hat, wird man es mir dankbar glauben.
Alt Alt 28.10.2008, 20:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #872  
Alt 29.10.2008, 06:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Was will man erwarten? 99% aller Elvis-Fans glauben ja auch, dass Elvis in den 60ern Filme drehen musste, dass seine Welttournee am fehlenden Pass von Colonel Parker scheiterte und dass er nur Medikamente gegen seine vielen Krankheiten einnahm. Wer so einen Bullshit glaubt, der glaubt auch an Joan-Deary-Tapes.
Schön an diesem psychotischen Geblubber nochmal abschließend vor Augen geführt zu bekommen, wessen Geistes Kind uns so geschickt durch die Vorlesung führte
  #873  
Alt 29.10.2008, 06:23
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
...psychotischen Geblubber...
Ach komm... Sobald einer etwas sagt, das Deiner Elvis-Religion widerspricht, greifst Du in die alte Kiste. Damit lockst Du doch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor! Leg mal 'ne andere Platte auf, um etwas Schwung in den Laden zu bringen!
  #874  
Alt 29.10.2008, 06:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ach komm... Sobald einer etwas sagt, das Deiner Elvis-Religion widerspricht, greifst Du in die alte Kiste. Damit lockst Du doch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor! Leg mal 'ne andere Platte auf, um etwas Schwung in den Laden zu bringen!
Als Quelle einer so schwachsinnigen Zusammenfassung wie die von mir zitierte möchte ich keine wie auch immer geartete "Intelligenz" benennen. Aber vielleicht überarbeitest Du sie ja nochmal nach Einnahme Deiner Morgenmedikation.
  #875  
Alt 29.10.2008, 06:28
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
...nach Einnahme Deiner Morgenmedikation.
"Erste Attacke" nennt man das in Fachkreisen, gelle?
  #876  
Alt 29.10.2008, 06:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
"Erste Attacke" nennt man das in Fachkreisen, gelle?
keine Ahnung. bei mir ists Coladurst.
  #877  
Alt 29.10.2008, 07:30
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
"Schwachsinnige Zusammenfassung", "psychotisches Geblubber"...

@Revi und sonstige "rosarote Brille"-Anhänger:
Anderen gegenüber predigt ihr Höflichkeit,Respekt und Toleranz und erlaubt euch aber Andersdenkenden gegenüber Unverschämtheiten,für die man einige User schon längst gesperrt hätte.

Diese Unverschämtheiten unter dem Deckmantel einer selbstgerechten Pseudo-Moral finde ich persönlich zum Kotzen.

Aber so lange man Elvis als perfekten Gott anhimmelt,kann man sich hier anscheinend alles erlauben...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #878  
Alt 29.10.2008, 07:37
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Diese Unverschämtheiten unter dem Deckmantel einer selbstgerechten Pseudo-Moral finde ich persönlich zum Kotzen.

Aber so lange man Elvis als perfekten Gott anhimmelt,kann man sich hier anscheinend alles erlauben...
Das ist leider wahr. Aber wir sollten Nachsicht zeigen, da sie es scheinbar nicht besser wissen oder können.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #879  
Alt 29.10.2008, 08:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
erlaubt euch aber Andersdenkenden gegenüber Unverschämtheiten,für die man einige User schon längst gesperrt hätte.
ahja guck. erlaubt man sich gelegentlich, Euch auf dem sprachlichen Niveau eines burroughs, Burtons oder Musicmans zu begegnen, wird gleich nach "Sperrung" gejapst.
  #880  
Alt 29.10.2008, 11:01
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist gerade online
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...vor einer sperrung musst du keine angst haben !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben