Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 11.10.2013, 19:21
speedy1 speedy1 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: kärnten
Beiträge: 580
speedy1 Renommee-Level 10%speedy1 Renommee-Level 10%speedy1 Renommee-Level 10%speedy1 Renommee-Level 10%
also ich freue mich in erster linie auf meinen hoffentlich baldigen ersten graceland besuch
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei speedy1 für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.10.2013, 19:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 11.10.2013, 19:32
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...und da freu ich mich direkt für dich mit!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 11.10.2013, 20:09
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.708
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Ich freue mich vor allem auf die noch ausstehenden Film-Soundtracks inkl. bisher unveröffentlichter Outtakes - Stay away Joe hat ja bewiesen, dass es geht
Nur bei der Stay Away Joe Session wussten wir vorher schon dass die Out Takes existieren. Bei anderen Sessions schaut es leider anders aus.
  #24  
Alt 11.10.2013, 21:31
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
@ King 77:

Ich hab natürlich auch die DS vom 23.8.1969 vorgeschlagen. Sie wird kommen.
Bloss wann weiss ich nicht.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 11.10.2013, 21:34
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.708
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Alles klar. Du möchtest ja auch lieber unveröff. Konzerte bekommen.
  #26  
Alt 11.10.2013, 22:04
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Alles klar. Du möchtest ja auch lieber unveröff. Konzerte bekommen.
Prinzipiell, ja...

Dennoch sehe ich die Sache etwas differenzierter.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #27  
Alt 12.10.2013, 08:06
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Irgendwie alles schon gesagt worden. Da fallen mir noch zusätzlich Konzertproben ein. Ich glaube von TTWII ist auch noch nicht alles draußen.
Aber auch über andere Proben würde ich mich freuen.
Home Recordings wären auch eine interessante Sache wenn es da noch was geben sollte.
Ansonsten freue ich mich wie schonmal gesagt über neue Takes, Livemitschnitte usw...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hound_Dog für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 12.10.2013, 19:49
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich freue mich, dass es ELVIS gegeben hat und ich jeden Tag mit ihm Freude und Entspannung habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich in meiner Sammlung habe. Was es Neues gibt, kann ich mit Ruhe abwarten, da keine wirklichen Überraschungen für mich mehr dabei sind, die mich noch umhauen würde. Ich bin ein glücklicher und zufriedener Fan!
  #29  
Alt 13.10.2013, 09:13
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Für mich gilt, desto mehr ich über Elvis Artikel weiß, umso anfälliger bin ich für einen Kauf! Beweg ich mich in einem Fanclub, Plattenbörse, Forum, also in einer Sammlergemeinschaft, kauf ich eher, als wäre ich mit keinem Elvis Sammler in Kontakt! Im Forum hat man Zugang zu Infos, Feedback, Reviews, einen guten HDV der Vielfältiges anbieten, den Rest kann man sich im Ebay fischen!

Gestern hab ich ein bischen im Ebay gesurft, es sind ja täglich an die 200.000 Artikel zu finden, und bin auf eine Konzert CD gestossen, die mich angesprochen hat, sofort im Forum nachgesehen, Infos waren für mich eine Kaufempfehlung......und ich hab gekauft!

Die neuen FTDs sind ebenfalls am Wunschzettel, auf die FROM ELVIS IN MEMPHIS - AMERICAN SOUND SESSIONS Vinyl
freu ich mich besonders, aber auch auf die ELVIS AT AMERICAN SOUND
Vermutlich werde ich auch die Konzert CDs kaufen, warte mal das Feedback ab!

Die MSG-Konzerte von Sony, hab ich ebenfalls auf Grund der sehr guten Bewertung der Forumsteilnehmer gekauft und bin restlos zufrieden damit!

Ich bin mit meiner Sammlung sehr zufrieden, freu mich aber auch sehr, wenn Neues hinzukommt .......obwohl ich natürlich auch Phasen habe, wo ich denke, ich hab bereits alles von Elvis, was mich glücklich macht!


Die sind aber nur kurz

Ganz aufhören zu kaufen kann ich nicht, so gut kenn ich mich inzwischen schon



elvis forever

Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 13.10.2013, 10:14
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Hast du schön geschrieben, Loverdoll
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben