Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 22.08.2018, 18:18
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Ja, dem ist so (wie ich aber schon des Öfteren anmerkte).

Österreich wie auch die Schweiz beispielsweise dürften erheblich 'darunter leiden', dass man beispielsweise bei Amazon (und dann eben in D oder dem UK) bestellt, so wie auch Streaming/Downloadplattformen aufruft mit ausländischer Domain. Deutschland selbst profitiert hier wiederum ebenso wie es zugleich Käufer verliert, welche bevorzugt in UK bestellen.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (22.08.2018 um 18:21 Uhr)
Alt Alt 22.08.2018, 18:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 22.08.2018, 18:22
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Hmmm...irgendwie stimmt dann ja die ganze Elvis-Landkarte nicht, oder ist zumindest verzerrt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #93  
Alt 22.08.2018, 18:25
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Die Fans werden ja sogar aufgefordert in England zu bestellen um eine höhere Chartplatzierung zu erreichen.

Da brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir so eine unterirdische Untertitelung wie beim 68er Special letzte Woche im Kino bekommen. Oder seh ich das falsch?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #94  
Alt 22.08.2018, 18:35
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Die Fans werden ja sogar aufgefordert in England zu bestellen um eine höhere Chartplatzierung zu erreichen.
Wer folgt dem schon?

Vornehmlich bestellt man doch wohl aus Kostengründen, etwaig schnellerer Lieferung oder -ganz plausibel- weil es im eigenen Land gar nicht erst veröffentlicht wird.


Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Da brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir so eine unterirdische Untertitelung wie beim 68er Special letzte Woche im Kino bekommen. Oder seh ich das falsch?

Nun, ich sehe da keinen Zusammenhang.
  #95  
Alt 22.08.2018, 19:37
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Nun, ich sehe da keinen Zusammenhang.
Naja, wenn ich ein Land mit sehr großer Fangemeinde glücklich machen will, dann gebe ich mir bei einer solchen Sache doch etwas mehr Mühe, was sich jedoch für ein paar Hansels kaum lohnt. So meinte ich das.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #96  
Alt 22.08.2018, 19:48
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Naja, wenn ich ein Land mit sehr großer Fangemeinde glücklich machen will, dann gebe ich mir bei einer solchen Sache doch etwas mehr Mühe, was sich jedoch für ein paar Hansels kaum lohnt. So meinte ich das.
Warum sind dann deutschsprachige Fans überhaupt auf deutschsprachigen Elvis-Seiten unterwegs. Hinsichtlich immer wieder zu lesender Ansicht "Deutschland sei kein Elvis-Land! (Nie gewesen.)" ist dort dann doch nicht viel zu erwarten, der Anspruch ein geringerer....


Oder doch nicht?



Synchronisation, Untertitel schreiben.... was auch immer. Dafür werden Leute entsprechend bezahlt. Menschen, die nicht zwingend Fan sein müssen, aber es möglichst professionell tun, weil es deren Job ist. Auf wie viel Resonanz das Gesamtwerk dabei letztlich stößt, ist nicht deren Überlegung und demotiviert somit auch nicht.
  #97  
Alt 22.08.2018, 19:54
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zu den Untertiteln:

Wie du schon sagst: sie werden für ihre Arbeit bezahlt und es ist ihr Job. Das Ergebnis war den Verantwortlichen scheinbar egal - wie soll man das einordnen?

Für mich ist das Desinteresse an den Fans. Ich bin vielleicht die einzige, die sich darüber geärgert hat. Aber mir kam das so hingeschmissen vor, fehlender Respekt...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #98  
Alt 23.08.2018, 12:46
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
Gute Platzierungen insgesamt.
  #99  
Alt 23.08.2018, 20:06
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Hmmm...irgendwie stimmt dann ja die ganze Elvis-Landkarte nicht, oder ist zumindest verzerrt.
Ähm......willkommen in der Welt des Internets
Schonmal was von Globalisierung gehört?
Das ist international üblich, bei allen Stars und Veröffentlichungen. Oh man.

Wie Graves bereits schrieb: Ich kaufe da, wo es am billigsten/ schnellsten/komfortabelsten ist.
Oder beispielsweise, was De Luxe Ausgaben angeht, dort, wo ich sie bekomme.
Das ist doch vollkommen logisch dass das in diesem Land dann auf die Verkaufszahl angerechnet wird. LOOOL. Also manchmal ......man oh man....

Du kannst aber gern eine Initiative starten, dass das bei Elvis nicht so sein soll.
  #100  
Alt 23.08.2018, 20:09
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich geb´s zu:

Deine Postings gefallen mir nicht.

Deine Art eckt hier immer wieder an.

Loool usw.

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben