Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.08.2009, 16:38
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%








diese eintrittskarte hatte ich im september letzten jahres im hardrock café new orleans fotografiert.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.08.2009, 16:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.08.2009, 16:40
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Joern:

Ich bin ein Rebell: ROCK'N ROLL !!!!!!!!!!!

  #13  
Alt 12.08.2009, 16:42
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
http://www.elvis.com.au/presley/dvd/...his_home.shtml

"Probably each fan will want to take a look in the files with documents for the preparation of the august 1977 tour…the tour that never was…"

Hat jemand diese DVD und diese "documents" mal angesehen?
  #14  
Alt 12.08.2009, 16:47
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Für die September Shows gab es vielleicht schon Vorverträge. Konkret wurden Elvis' Tourneen ja oft erst bei der vorherigen Tour gemacht. Wahrscheinlich wäre es da ähnlich gewesen. Dass schon Karten gedruckt wurden, ist nicht ungewöhnlich, denn bei Elvis' Ableben wären es nur noch wenige Wochen bis dahin gewesen.
  #15  
Alt 12.08.2009, 16:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nix mit closer look.. so kurz, wie die die ganzen archivierten teile in die kamera halten, kann man froh sein, wenn man grade mal - bei dokumenten -
namen bzw unterschriften darauf erkennen kann

edit:
nicht vielleicht, die september-tour war, lt stone, komplett gebucht.
wäre das nicht der fall gewesen, hätte man die shows auch nicht canceln müssen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (12.08.2009 um 16:51 Uhr)
  #16  
Alt 12.08.2009, 23:01
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Über Arbeitsmangel konnte der dicke Mann aus Memphis wohl kaum klagen....
dazu fällt mir garnichts mehr ein
  #17  
Alt 12.08.2009, 23:15
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Für die September Shows gab es vielleicht schon Vorverträge.
Auch wenn noch 8 Wochen bis zur September-Tour offen waren, zumindest die konkreten Gastspielorte werden bekannt gewesen sein, Vorverträge hin, Vorverträge her.
Es werden ja nicht für zwei, drei Shows schon mal Karten gedruckt, während alles weitere noch nicht einmal im Ansatz klar ist. Eine "unregelmäßige 4-Tages-Tour" wird ja sicherlich nicht geplant gewesen sein.
Also aufgehts, wer hat mehr Infos zu den restlichen Terminen?

  #18  
Alt 13.08.2009, 19:12
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Auch wenn noch 8 Wochen bis zur September-Tour offen waren, zumindest die konkreten Gastspielorte werden bekannt gewesen sein, Vorverträge hin, Vorverträge her.
Es werden ja nicht für zwei, drei Shows schon mal Karten gedruckt, während alles weitere noch nicht einmal im Ansatz klar ist. Eine "unregelmäßige 4-Tages-Tour" wird ja sicherlich nicht geplant gewesen sein.
Also aufgehts, wer hat mehr Infos zu den restlichen Terminen?

Ich weiß nicht ganz genau, was Du eigentlich wissen möchtest. Collonel Parker hat 1977 kurz nach seinem Tod bekannt gegeben, dass die angesetzte 3-Monats-Tournee bereits komplett ausverkauft ist. Eins weiß ich jedoch nocjh ganz genau. Collonel Parker hatte schon für 1978 wieder Verträge in Las Vegas für 1 Jahr unterschrieben, wonach Elvis in einer Hotelkette 3 x im Jahr für ein riesiges Honorar auftreten sollte. Es war aber so, dass Elvis-Konzerte immer nach kurzer Zeit sofort ausverkauft waren, so dass ich mir gut vorstellen kann, dass auch die Konzerte 1977 schon alle ausverkauft waren.

Gruß Manni
  #19  
Alt 13.08.2009, 19:17
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ganz genau, was Du eigentlich wissen möchtest.
Was ist daran schwer zu verstehen???
Was sind die exakten Tourdaten für die September Tour 1977???
Solltes Du darüber hinaus gar die Daten für die Oktober-Tour 1977 haben, kannst Du auch diese sehr gern hier posten.

  #20  
Alt 13.08.2009, 19:28
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
[QUOTE=charro;664452] Was ist daran schwer zu verstehen???
Was sind die exakten Tourdaten für die September Tour 1977???

Ich habe keine genauen Daten wann und wo Elvis im September - Oktober
auftreten sollte.

Gruß Manni
Antwort

Stichworte
1977, never, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben