Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.06.2007, 22:33
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Naja, es ist ein Amphetamin. Und auf der Packung steht selbstverständlich nicht: "Knallt Sie total weg!" Naja. Also ich glaube Euch gerne, dass dieses Präparat nicht zum Missbrauch geeignet ist. Er kann es auch aus anderem Anlass genommen haben. Mein Gott! 200 Rezepte in wenigen Monaten, stellt Euch das mal vor...oh Lord have mercy....
nein ist es nicht wirklich ... es ist ein Kombinationspräparat aus einem alten Antihistaminikum und einer adrenergen Substanz, die wie schon gesagt zur Schleimhautabschwellung führt
Alt Alt 18.06.2007, 22:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 19.06.2007, 14:54
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Ich mache mir mehr Gedanken darüber das Elvis als Drogensüchtiger dar gestellt worden ist von einem eigentlich ernstem Magazin wie Spiegel. Nichts ist besser aufgeklärt wie Elvis Tod und die schreiben dann so einen Müll...

Presley starb 1977 im Alter von 42 Jahren an den Folgen von Drogenmissbrauch.
  #13  
Alt 19.06.2007, 14:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich mache mir mehr Gedanken darüber das Elvis als Drogensüchtiger dar gestellt worden ist von einem eigentlich ernstem Magazin wie Spiegel. Nichts ist besser aufgeklärt wie Elvis Tod und die schreiben dann so einen Müll...

Presley starb 1977 im Alter von 42 Jahren an den Folgen von Drogenmissbrauch.
Dazu sagen wir nichts.
__________________
Ohne Worte!
  #14  
Alt 19.06.2007, 14:59
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich mache mir mehr Gedanken darüber das Elvis als Drogensüchtiger dar gestellt worden ist von einem eigentlich ernstem Magazin wie Spiegel. Nichts ist besser aufgeklärt wie Elvis Tod und die schreiben dann so einen Müll...

Presley starb 1977 im Alter von 42 Jahren an den Folgen von Drogenmissbrauch.

Was würdest du schreiben
  #15  
Alt 19.06.2007, 15:00
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Dazu sagen wir nichts.
Das Elvis Medikamenten abhängig war ist klar, aber er hat nicht gekokst oder sich Heroin gespritzt und ich finde es ist eine Frechheit zu behaupten das Elvis an seinem DROGEN Konsum gestorben ist.
  #16  
Alt 19.06.2007, 15:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Neeeeiiiiiinn! Aufhören!
__________________
Ohne Worte!
  #17  
Alt 19.06.2007, 15:04
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Das Elvis Medikamenten abhängig war ist klar, aber er hat nicht gekokst oder sich Heroin gespritzt und ich finde es ist eine Frechheit zu behaupten das Elvis an seinem DROGEN Konsum gestorben ist.

Das is ein ausdruck die leider üblich ist.Kein zeitung redet von med.abh.immer von drogen.Dann verkauft es sich besser denk ich.Darum kaufe oder lese ich solche artikeln nie
  #18  
Alt 19.06.2007, 15:04
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Was würdest du schreiben
Bestimmt nicht das. Wenn er an einer überdosierung der Medikamenten gestorben wäre, würde das auch in dem Autopsiebericht stehen. Und nicht das es ein Herzinfrakt war und das er schon etliche leichtere und unbehandelte Herzinfrakte hatte.
  #19  
Alt 19.06.2007, 15:05
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Neeeeiiiiiinn! Aufhören!
dann hör oder les doch einfach weg
  #20  
Alt 19.06.2007, 15:05
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Das Elvis Medikamenten abhängig war ist klar, aber er hat nicht gekokst oder sich Heroin gespritzt und ich finde es ist eine Frechheit zu behaupten das Elvis an seinem DROGEN Konsum gestorben ist.
Bestimmte Medikamente haben aber eine Wirkung wie Drogen....sie belasten das Herz, und das war der Fall bei Elvis Presley. Erbanlage und diverse andere Umstände haben vermutlich noch den Rest beigesteuert, dass Elvis so früh sterben musste.
Antwort

Stichworte
elvisauktion, polizei, wacht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben