Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 13.06.2007, 22:39
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Anekdoten

Was sind Eure Lieblingsanekdoten über Elvis? Welche Anekdoten haben Euch zum schmunzeln gebracht, welche fassungslos gemacht?

Also diese hier finde ich ja einfach nur saukomisch und surreal, das könnte glatt aus einem Film stammen:

Zitat:
Nachdem er sich vergewissert hatte, dass es Mutter und Tochter gut ging, teilte Elvis Linda mit, dass er in den Kreissaal gehen wollte, wo die Maske, die ihm die Krankenschwestern gaben, seine Identität nicht völlig verbergen konnte. "Da lag eine Frau in den Wehen, und Elvis ging auf sie zu und legte seine Hand auf ihren Bauch und sagte: "Wie geht es Dir, Honey?" Sie sagte: " Oh mein Gott, du siehst wie Elvis Presley aus." Er sagte: "Ich bin Elvis Presley."" Doch Linda war sich nie ganz sicher, ob der Frau klar war, dass dies keine Halluzination war.
(Careless Love-Peter Guralnick)

Alt Alt 13.06.2007, 22:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.06.2007, 01:34
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Jemand kam mit einem Elvis-Foto zu Elvis und fragte ihn: "Is that you?" Und Elvis antwortete: "No, that's a picture".



Quelle: Weiß nicht mehr.
Aber immer wenn ich mir das Vorstelle muß ich mindestens schmunzeln.
  #3  
Alt 17.06.2007, 03:38
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Elvis auf die Frage eines Reporters, dass er doch kaum über alleine über die Straße gehen könnte wegen all der Fans:

"Wer will schon über die Straße gehen, ich will in einem Cadillac fahren".
  #4  
Alt 18.06.2007, 13:43
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Eine andere Geschichte bei der es mir gerne mal die Haare aufstellt:

Ein junges Mädchen ergatterte bei einem Konzert einen Schal der ihm aber sofort von einer erwachsenen Frau entrissen wurde. Elvis bemerkte das, stoppte die Show und nahm eine seiner Halsketten mit einem Kreuz ab, hängte es dem Mädchen um den Hals und gab einem seiner Security-Männern den Auftrag auf das Mädchen mit dem wertvollen Geschenk ganz besonders aufzupassen.
  #5  
Alt 19.06.2007, 12:18
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Eine andere Geschichte bei der es mir gerne mal die Haare aufstellt:

Ein junges Mädchen ergatterte bei einem Konzert einen Schal der ihm aber sofort von einer erwachsenen Frau entrissen wurde. Elvis bemerkte das, stoppte die Show und nahm eine seiner Halsketten mit einem Kreuz ab, hängte es dem Mädchen um den Hals und gab einem seiner Security-Männern den Auftrag auf das Mädchen mit dem wertvollen Geschenk ganz besonders aufzupassen.
Das ist wirklich schön.
Antwort

Stichworte
anekdoten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben