Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 11.06.2006, 11:40
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
elvis roentgenbilder bei EBAY (juni 2006)

aus dem bereich 'kuriositaeten':

auf EBAY werden derzeit (11.06.06), laufzeit rund weitere 6 tage, originale roentgenbilder von elvis angeboten. erstens eine aufnahme seines brustkastens ...

An original frontal view X-ray of Elvis Presley's chest area dated September 12, 1973. Between his hectic Las Vegas show schedule in 1973, Elvis was brought to the Las Vegas celebrity-friendly doctor Elias Ghanem due to chest congestion. The following month Elvis and Priscilla appeared in court to finalize their divorce, granting Priscilla custody of Lisa Marie. Shortly after the divorce Elvis was hospitalized in Memphis and treated for medical problems exacerbated by his heavy drug use. 14 by 17 inches

uebersetzung:

ein originales, frontal aufgenommenes roentgenbild von elvis brustbereich, datiert vom 12. september 1973. waehrend seines hektischen tourneeplanes des jahres 1973 wurde elvis wegen beschwerden im brustbereich zum promi-arzt elias ghanem gebracht. im folgemonat sollten elvis und priscilla vor gericht ihre scheidung vollziehen, wobei priscilla das sorgerecht fuer lisa marie zugesprochen wurde. kurz nach der scheidung wurde elvis in memphis ins krankenhaus eingewiesen und dort wegen gesundheitlicher beschwerden behandelt, verschlimmert durch seinen schweren drogenmissbrauch. 14 x 17 “ = ca. 35 x 43 cm.

quelle: ebay
http://cgi.liveauctions.ebay.com/202...pagenameZWD10V
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg elvis - x-rays on ebay chest small.jpg (8,7 KB, 107x aufgerufen)
Alt Alt 11.06.2006, 11:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 11.06.2006, 11:43
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
... und zweitens eine aufnahme von kiefer und schaedel:

An original profile view X-ray of Elvis Presley's jaw and frontal skull area dated September 2, 1971. Between his performances in Las Vegas at the International Hotel (now the Las Vegas Hilton International Hotel) in 1971, Elvis was brought to Las Vegas celebrity-friendly doctor Elias Ghanem due to sinus congestion. From August 9 to September 6 that year, the 36 year old superstar performed a series of Vegas shows at the International Hotel, breaking his previous attendance records. 8 by 10 inches.

uebersetzung:
ein originales roentgenbild von elvis kiefer und schaedel (profilansicht) vom 2. september 1971. zwischen seinen auftritten in LV im hotel international (heute las vegas hilton international hotel) im jahr 1971 wurde elvis wegen einer kiefer- / nebenhoehlenverstopfung zum promi-arzt elias ghanem gebracht. der 36-jaehrige superstar absolvierte in jenem jahr vom 9. august bis 6. september eine reihe von vorstellungen im international hotel, wobei er seine frueheren besucherrekorde brach. 8 x 10 “ = ca. 20.5 x 25.5 cm.

quelle: ebay
http://cgi.liveauctions.ebay.com/201...spagenameZWDVW
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg elvis - x-rays on ebay jaws - skull small.jpg (10,1 KB, 104x aufgerufen)
  #3  
Alt 11.06.2006, 12:03
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin ja kein Arzt....aber was sind das für komische Flecken...(linker Lungenflügel) - oben links und weiter unten rechts. Als Laie würde ich sagen, das sieht irgendwie nicht gesund aus...
  #4  
Alt 11.06.2006, 12:21
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Also erstmal hängt das Thoraxröntgen spiegelverkehrt
... und dann ist es zu klein um es wirklich zu befunden ... soweit man es so beurteilen kann, sieht es aber unauffällig aus ...
an der Echtheit dieser Bilder habe ich übrigens Zweifel
  #5  
Alt 11.06.2006, 18:57
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab auch noch MRT Bilder und Kiefer-Aufnahmen hier... sollte ich vielleicht auch mal einstellen.
Denke aber nicht, das diese Elvis darstellen...
  #6  
Alt 12.06.2006, 00:44
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Off-Topic:

Was für´n Jumpsuit iss denn drauf?


epe
  #7  
Alt 12.06.2006, 02:52
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei der Schädelaufnahme, sind da nicht fast alle Backenzähne überkront?
  #8  
Alt 12.06.2006, 06:17
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing
Bei der Schädelaufnahme, sind da nicht fast alle Backenzähne überkront?
soweit mir als laien ersichtlich, ja.

es ist allerdings bekannt, dass elvis auch fuer backenzaehne nur weisse keramik-inlays verwenden liess, damit man die korrekturen nicht sah, wenn er beim singen den mund weit aufmachte.

uebrigens: ich haben story bloss gelesen in einem auktionshinweis, dann bei ebay nachgesehen und hier gepostet.

ueber ihre echtheit kann ich beim besten willen nichts sagen.
  #9  
Alt 12.06.2006, 06:37
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep
uebrigens: ich haben story bloss gelesen in einem auktionshinweis, dann bei ebay nachgesehen und hier gepostet.

ueber ihre echtheit kann ich beim besten willen nichts sagen.
schon klar ... schlimm eigentlich wenn die echt wären ... patientendatenschutzmäßig ...
  #10  
Alt 12.06.2006, 09:35
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
elvis roentgenbilder bei ebay

Das ist mal was Anderea.Interessant womit die Leute Geld machen.Wie schon erwähnt ,den blöden Fans kann man ja alles glaubhaft machen & andrehen.Mal sehen ob die weggehen,denn wie will man beweisen,das daß nun Elvis von innen ist und auch dann kaufe ich mir lieber etwas,wo ich ihn erkenne und was von ihm höre.
Antwort

Stichworte
2006, ebay, juni, roentgenbilder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben