Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen weiblichen Co-Star von Elvis haltet Ihr für den attraktivsten?
Ann-Margret als Rusty in VIVA LAS VEGAS 18 72,00%
Deborah Walley als Les in SPINOUT 0 0%
Chris Noel als Betsy in GIRL HAPPY 1 4,00%
Ina Balin als Tracy in CHARRO! 1 4,00%
Dodie Marshall als Susan in SPINOUT und als Jo in EASY COME, EASY GO 0 0%
Elsa Cardenas als Dolores in FUN IN ACAPULCO 1 4,00%
Jennifer Holden als Sherry in JAILHOUSE ROCK 0 0%
Juliet Prowse als Lili in G.I. BLUES 2 8,00%
Irene Tsu als Pua in PARADISE, HAWAIIAN-STYLE 0 0%
Anne Helm als Holly in FOLLOW THAT DREAM 2 8,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 24.10.2014, 14:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
Es gibt aber trotzdem keine Umfrage dazu, und schon garnicht in diesem Umfang. Das wurd nur mal im Who is Who von den Herren beschlossen.
Schön, dass es jemand bemerkt hat, denn auf den "Zwischengrätsch"-Kommentar - sinngemäß: so eine Umfrage gab es schon einige Male - kam keine Resonanz, weder "Stimmt doch gar nicht", noch "Ja, hatten wir schon, und zwar hier". Da ich selbst nichts in dieser Richtung hier finden konnte, habe ich halt gehandelt - zumal ja auch Zuspruch kam.

Zitat:
Ich finde es ganz interessant, auch als Frau, denn es gibt auch noch andere, außer Ann.
Vielen Dank für diese Meinung!
Es gibt also noch User, die nicht mit dem Strom schwimmen. Klasse!


Zitat:
Ich möchte mich bei Tafka auch ausdrücklich bedanken, es macht Spaß in seine Beiträge reinzuschauen, es steckt viel Leidenschaft drin. Die Umfrage ist interessant (ok, ich bin noch recht frisch hier, daher habe ich mich damit noch nicht oft auseinandergesetzt) und aufwendig gestaltet mit den Bildzusammenstellungen (selber gemacht nehme ich an?).
Freut mich sehr, Spirit Of Memphis. In der Tat versuche ich, so manche Thread-Idee möglichst sorgfältig und mit entsprechend Herzblut umzusetzen, damit das Ganze nicht zu trocken und eben etwas aufgelockerter ist - mein Antrieb liegt schlicht und einfach darin, den Elvis-Fans hier - wenn möglich - einmal etwas andere Wege aufzuzeigen, sich dem einen oder anderen Thema anzunähern. Ich habe ja keinen persönlichen Nutzen im materiellen Sinne, wenn ich (wie z.B. jetzt bei dieser mehrteiligen Umfrage) mehr Mühe investiere, als Not täte, doch wenn sich dann User wie Ihr derart wohlwollend und anerkennend äußern, hat es sich für mich schon gelohnt - auch wenn ich mir manchmal wünschte, noch mehr Zeit für Details zu haben.
Und ja, die Bilderzusammenstellungen sind auch diesmal auf meinem "Mist" gewachsen, um es mal so zu sagen... Du kannst sicher sein, dass ich darauf hinweisen würde, wenn ich mich woanders bedient hätte. Die Fotos selbst habe ich natürlich nicht selbst gemacht (das ist ja klar), aber bezüglich der Art und Weise der Aufbereitung versuche ich mir immer mal etwas Neues einfallen zu lassen.

Zitat:
Ich finde, dass sind kreative Beiträge, die frischen Wind reinbringen. Warum ich selber nicht meine Wahl gesondert kommentiert habe liegt daran, dass speziell bei diesem Thema, dem schönsten Filmhasen, die Argumente schlicht sind: Ich habe die gewählt, die mir optisch am besten gefallen Teilweise auch darin begründet, dass ich einen leichten Hang zu blonden Damen habe... Das ich bei dieser Umfrage nicht näher ins Detail gehe, warum ich Dame A oder B gewählt habe, ist also nicht fehlender Motivation zum schreiben geschuldet
Verstehe ich sehr gut. Man geht ja intuitiv (das war zumindest meine Vorstellung) an so eine (im weitesten Sinne) "Miss"-Wahl heran und entscheidet nach der optischen Präsenz, also danach, welche Gesamterscheinung mir am besten gefällt. Dass einige anders vorgehen und - losgelöst von den anderen attraktiven Kandidatinnen - nur einen bestimmten Namen vorne sehen wollen, um sich hinterher beweihräuchern zu lassen, dass sie es schon am Anfang haben kommen sehen, hätte ich nicht wirklich erwartet, aber das kann man ja auch nur schwer steuern.


Zitat:
Ja, was soll man auch groß sagen, warum man sie gewählt hat. Ich bin auch nach Aussehen gegangen und wie sie mir im Movie gefallen haben.
Genau so war die Wahl ja auch gedacht. Einfach nach der Optik gehen und vielleicht auch daran denken, wie sich die "Auserwählte" in dem jeweiligen Film geschlagen hat, wobei das Hauptaugenmerk natürlich auf der äußeren Erscheinung und nicht so sehr auf der schauspielerischen Leistung liegt. Dieses mit vielen Worten zu begründen, ist sicher nicht einfach - und auch nicht wirklich erforderlich, das sagte ich ja eingangs.

Also nochmal ein Dankeschön für Euer positives Feetback!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Alt Alt 24.10.2014, 14:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 24.10.2014, 14:58
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen



Es gibt also noch User, die nicht mit dem Strom schwimmen. Klasse!



Das verstehe ich nicht? Seit wann ist der Geschmack mit dem Strom schwimmen?

Sind dann alle hier im Forum welche, die mit dem Strom mitschwimmen, weil sie Elvis gut finden?
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 24.10.2014, 15:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Lass es mich mal so versuchen:

Dass Ann-Margret eine tolle Schauspielerin und Sängerin ist und ausgesprochen gut mit Elvis harmonierte, weiß jeder, der VIVA LAS VEGAS gesehen hat.
Dass aber - nachdem ein bestimmter User noch vor Abstimmungsbeginn äußerte, er wisse, dass Ann-Margret sowieso gewinnen würde (und die Umfrage deshalb sinnlos sei) - die Mehrheit der User schön brav genau dieser Trendvorgabe Folge leistet (vielleicht sogar unbewusst ), finde ich seltsam; das zeugt in meinen Augen von einer gewissen Gruppendynamik. Was aber auch nicht wirklich schlimm ist - es ist nur auffällig. Und ein unschöner Nebeneffekt ist, dass viele der anderen Kandidatinnen, die nicht minder attraktiv sind, deshalb zwangsläufig auf der Strecke bleiben.
Letzteres liegt aber auch daran, dass man ja nur eine einzige Stimme zur Verfügung hat, aber das sagte ich ja bereits.

Kurz und gut: ich wollte niemandem zu nahe treten, aber ein gewisser Trend ist - zumal nach Vorankündigung - nicht zu übersehen, vermute ich.
Wenn dann jemand wirklich nach dem Äußeren abstimmt, fällt es eben auf. That's it!

  #24  
Alt 24.10.2014, 15:40
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
die Mehrheit der User schön brav genau dieser Trendvorgabe Folge leistet (vielleicht sogar unbewusst ), finde ich seltsam;
Dann hälst Du die Leute hier aber für ziemlich behämmert.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 24.10.2014, 17:01
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.195
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Kann man dazu nein sagen?






__________________
><((((º>
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 24.10.2014, 17:50
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Ja!



MÄNNER!
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 28.10.2014, 14:00
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Dann hälst Du die Leute hier aber für ziemlich behämmert.
Nein, dem ist nicht so.


Zitat:
Kann man dazu nein sagen?
Nein, natürlich nicht.


Zitat:
Ja!
Okay, Frauen können es vielleicht...

  #28  
Alt 29.10.2014, 12:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Achtung! Gruppenphase beendet!


Ins Halbfinale ziehen ein:

Ann-Margret 18 Stimmen

Juliet Prowse 2 Stimmen

Anne Helm 2 Stimmen


Vielen Dank fürs Mitmachen bisher!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben