Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen weiblichen Co-Star von Elvis haltet Ihr für den attraktivsten?
Ann-Margret als Rusty in VIVA LAS VEGAS 18 72,00%
Deborah Walley als Les in SPINOUT 0 0%
Chris Noel als Betsy in GIRL HAPPY 1 4,00%
Ina Balin als Tracy in CHARRO! 1 4,00%
Dodie Marshall als Susan in SPINOUT und als Jo in EASY COME, EASY GO 0 0%
Elsa Cardenas als Dolores in FUN IN ACAPULCO 1 4,00%
Jennifer Holden als Sherry in JAILHOUSE ROCK 0 0%
Juliet Prowse als Lili in G.I. BLUES 2 8,00%
Irene Tsu als Pua in PARADISE, HAWAIIAN-STYLE 0 0%
Anne Helm als Holly in FOLLOW THAT DREAM 2 8,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 19.10.2014, 10:00
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Prettiest Presley Pet

Für mich ganz klar VLV,also Ann-Margret
Alt Alt 19.10.2014, 10:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 21.10.2014, 15:30
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Erstaunlich, dass eine der mMn Hübschesten in dieser Gruppe bisher nur eine einzige Stimme bekommen hat.
Chris Noel bestritt ihr Hollywood-Debüt 1963 in dem Steve-McQueen-Film "Soldier In The Rain", spielte dann mit dem King in "Girl Happy" und wurde zeitweise als neue Marilyn Monroe gehandelt.
Offenbar waren ihre mehrfachen Truppenbetreuungsbesuche bei den G.I.s in Vietnam ihrem Image in Hollywood abträglich, was dazu führte, dass sie kaum noch Rollenangebote erhielt und eben nicht zur neuen Monroe aufgebaut wurde (Wikipedia listet ganze 13 Filme bis 1971 und einige Fernseh-Rollen auf, danach kamen nur noch vereinzelt Angebote). Welch ein Jammer...




  #13  
Alt 22.10.2014, 11:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Erstaunlich, dass eine der mMn Hübschesten in dieser Gruppe bisher nur eine einzige Stimme bekommen hat ... Welch ein Jammer ...
WER hat denn mit der umfragerei angefangen? king77 - und nicht nur er - hat dir doch schon im vorfeld erklärt, wer am ende gewinnt

und um uns deine lieblingshasen vorzustellen, hätte es keine umfrage gebraucht.. da hätte ein (stinknormaler) themen-foto-thread auch gereicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 22.10.2014, 11:10
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Lies am besten mein Eingangsposting im Gruppe A-Thread nochmal.
Manchmal versteht man erst beim zweiten Lesen...
  #15  
Alt 22.10.2014, 11:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Lies am besten mein Eingangsposting im Gruppe A-Thread nochmal..
sonst noch was
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 22.10.2014, 11:16
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ja. Nenne mir doch bitte Deine Beweggründe, warum Du Deine Stimme für Chris Noel abgeben möchtest, okay?
  #17  
Alt 23.10.2014, 16:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Wer wissen möchte, wer gerade führt:
http://youtu.be/2Nmh1WXFKLY
Und diese junge Dame kann man ebenfalls wählen - nur so als Info...
http://youtu.be/hI2sPtl0dbM


Zitat:
WER hat denn mit der umfragerei angefangen? king77 - und nicht nur er - hat dir doch schon im vorfeld erklärt, wer am ende gewinnt
Merkt Ihr beiden denn noch etwas? Was soll das denn heißen - dass künftig alle Umfragen sinnlos sind, weil "Forums-Orakel" King77 sofort sagen kann, wer welche Umfrage für sich entscheiden wird, ganz gleich, worum es geht? So a Schmarrn!
Wenn Dir der Sinn für Humor fehlt, dann lass einfach mal einen Kommentar stecken und übe Dich in wohltuender Zurückhaltung.

Geändert von Tafka S. (23.10.2014 um 17:10 Uhr)
  #18  
Alt 23.10.2014, 22:29
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
WER hat denn mit der umfragerei angefangen? king77 - und nicht nur er - hat dir doch schon im vorfeld erklärt, wer am ende gewinnt

und um uns deine lieblingshasen vorzustellen, hätte es keine umfrage gebraucht.. da hätte ein (stinknormaler) themen-foto-thread auch gereicht
Es gibt aber trotzdem keine Umfrage dazu, und schon garnicht in diesem Umfang. Das wurd nur mal im Who is Who von den Herren beschlossen.


Ich finde es ganz interessant, auch als Frau, denn es gibt auch noch andere, außer Ann.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.


Geändert von Ela68 (24.10.2014 um 00:54 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 23.10.2014, 23:02
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Ich möchte mich bei Tafka auch ausdrücklich bedanken, es macht Spaß in seine Beiträge reinzuschauen, es steckt viel Leidenschaft drin. Die Umfrage ist interessant (ok, ich bin noch recht frisch hier, daher habe ich mich damit noch nicht oft auseinandergesetzt) und aufwendig gestaltet mit den Bildzusammenstellungen (selber gemacht nehme ich an?).

Ich finde, dass sind kreative Beiträge, die frischen Wind reinbringen. Warum ich selber nicht meine Wahl gesondert kommentiert habe liegt daran, dass speziell bei diesem Thema, dem schönsten Filmhasen, die Argumente schlicht sind: Ich habe die gewählt, die mir optisch am besten gefallen Teilweise auch darin begründet, dass ich einen leichten Hang zu blonden Damen habe... Das ich bei dieser Umfrage nicht näher ins Detail gehe, warum ich Dame A oder B gewählt habe, ist also nicht fehlender Motivation zum schreiben geschuldet
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Spirit of Memphis für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 23.10.2014, 23:09
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Spirit of Memphis Beitrag anzeigen
Teilweise auch darin begründet, dass ich einen leichten Hang zu blonden Damen habe...

Bei mir gehts in die andere Richtung.
Ja, was soll man auch groß sagen, warum man sie gewählt hat. Ich bin auch nach Aussehen gegangen und wie sie mir im Movie gefallen haben.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben