Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spielfilm gefällt euch persönlich am Besten?
Love Me Tender 0 0%
Loving You 0 0%
Jailhouse Rock 1 3,70%
King Creole 8 29,63%
G.I. Blues 0 0%
Flaming Star 0 0%
Wild In The Country 1 3,70%
Blue Hawaii 0 0%
Follow That Dream 2 7,41%
Kid Galahad 0 0%
Girls! Girls! Girls! 0 0%
It Happened At The World's Fair 0 0%
Fun In Acapulco 0 0%
Kissin' Cousins 1 3,70%
Viva Las Vegas 2 7,41%
Roustabout 0 0%
Girl Happy 1 3,70%
Tickle Me 0 0%
Harum Scarum 1 3,70%
Frankie And Johnny 0 0%
Spinout 0 0%
Easy Come, Easy Go 0 0%
Double Trouble 0 0%
Clambake 0 0%
Stay Away, Joe 1 3,70%
Speedway 0 0%
Live A Little, Love A Little 1 3,70%
Charro! 0 0%
The Trouble With Girls 1 3,70%
Change Of Habit 7 25,93%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 07.10.2014, 19:51
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike McCoy Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast den Knigge noch nicht gelesen ?
Nicht, wenn die Augen bluten.
__________________

Alt Alt 07.10.2014, 19:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 07.10.2014, 20:44
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.195
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Und nun.....

__________________
><((((º>
  #23  
Alt 08.10.2014, 01:48
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Man könnte hier ein Quiz machen. Welcher Film fehlt in der Auflistung? Es sind nur 30 gelistet, aber Elvis hat ja bekanntlich 31 Spielfilme gedreht.

Zu der Umfrage an sich. Es fällt mir ziemlich schwer 3 Filme aus zu suchen, die mir am besten gefallen. Aber, um hier kein Spielverderber zu sein nenne ich mal 3 Filme, die mir gut gefallen, neben allen anderen Elvis-Filmen "Kid Galahad", "Viva Las Vegas" und "Flaming Star".
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #24  
Alt 08.10.2014, 06:26
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
... A Little More Action, Please ...
"A Little Less Conversation" ist der Titel!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 08.10.2014, 06:42
ChrisRock
Gast
 
Beiträge: n/a
Kissin' Cousins ,lustiger Film und Elvis gibt es im Doppelpack .
  #26  
Alt 08.10.2014, 07:48
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Ich glaube bei der Umfrage stimmt was nicht ,es gibt 2 stimmen für Jailhouse Rock und es wird nicht angezeigt 0% und Stay Away Joe gibt es 1 stimme von mir und wird auch nicht angezeigt auch 0% ???


Kann man nicht 3x abstimmen und warum zählt er die stimmen nicht mit? Vielleicht könnte ein Admin das "Bitte"überprüfen ,weil wenn da der Wurm drinnen ist ,wäre die ganze Umfrage für die katz .
Zitat:
Zitat von Spirit of Memphis Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

beim Durchlesen diverser Umfragen habe ich gar keine entdeckt, die nach Elvis' bestem Spielfilm fragt. Mich würde sehr interessieren, welche Top 3 herauskommen, wenn sich möglichst viele von Euch beteiligen - dabei soll es nicht um den möglichst objektiv betrachtet besten Film gehen, sondern ausschließlich um euren persönlichen Favoriten.

Welchen Spielfilm habt ihr persönlich am liebsten - und wieso?[/B]

Tut mir leid das ihr teilweise verwirrt seid - Ich hatte nach DEM (als einen) Film gefragt, den ihr am liebsten mögt. Um dann als Ergebnis der Umfrage zu schauen, welche Top 3 (also insgesamt) dabei herumkommen

Sollte der breite Wunsch bestehen, drei zu wählen, könnten die Moderatoren das vielleicht noch ändern?


Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Man könnte hier ein Quiz machen. Welcher Film fehlt in der Auflistung? Es sind nur 30 gelistet, aber Elvis hat ja bekanntlich 31 Spielfilme gedreht.
Zitat:
Zitat von Spirit of Memphis Beitrag anzeigen
Leider kann man in einer Umfrage nur max. 30 Wahlmöglichkeiten einstellen. Daher muss ich leider bei 31 Spielfilmen einen außen vor lassen. Sollte als jemandem Paradise, Hawaiian Style am besten gefallen, dann schreibt es einfach in euren Post, ich zähle dann die (wohl eher wenigen) Stimmen
  #27  
Alt 08.10.2014, 10:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
...um hier kein Spielverderber zu sein nenne ich mal 3 Filme, die mir gut gefallen, neben allen anderen Elvis-Filmen "Kid Galahad", "Viva Las Vegas" und "Flaming Star".
Ich selbst hatte eingangs die drei - mMn - künstlerisch wertvollsten Filme des King gewertet. Wenn ich jetzt noch nach dem Unterhaltungswert gehen dürfte, dann kämen hinzu:

Vol. 1
1. Kid Galahad - eine wirklich reizvolle Mischung aus grandiosen Außenaufnahmen, einem spannenden Thema (Korruption im Profi-Boxsport) und einem sehr sparsamen Soundtrack
2. Girls! Girls! Girls! - Elvis als Skipper vor der Traumkulisse Hawaii - das hat was
3. Fun In Acapulco - leider nicht vor Ort in Mexico mit Elvis gedreht, aber dennoch eine sehr interessante Geschichte mit exotischem Touch und inklusive komplettem Elvis-Song in spanisch, Bonus-Punkt für Ex-Bond-Girl Ursula Andress

Vol. 2
1. Viva Las Vegas - vielleicht DER Elvis-Musikfilm der 60er, in Kombination mit Ann-Margret unschlagbar
2. Roustabout - noch einmal spielt Elvis den rebellischen Typen, der sich nicht davor scheut, anzuecken; Super-Soundtrack!
3. Change Of Habit - der Beweis für mich, dass Elvis auch in anspruchsvolleren Filmen bestanden hätte; auch ohne die sehr guten Filmsongs absolut sehenswert

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 08.10.2014, 10:33
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
"A Little Less Conversation" ist der Titel!
Hast bestimmt den übersehen, oder?!

  #29  
Alt 08.10.2014, 11:00
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Spirit of Memphis :Tut mir leid das ihr teilweise verwirrt seid - Ich hatte nach DEM (als einen) Film gefragt, den ihr am liebsten mögt. Um dann als Ergebnis der Umfrage zu schauen, welche Top 3 (also insgesamt) dabei herumkommen
Was mich angeht ,es war meine schuld() weil ich nicht (alles von Dir gelesen habe ) ich habe nur gelesen eure Top 3 filme ,und dachte ich kann schwups die wupps drei mal wählen .......es war mein Fehler und nicht deiner Sorry Spirit ,und auch Sorry an Admin Mike weil ich denke der war genervt Hihi habe zwei Warnungen gepostet weil ich dachte ein Fehler oder Bug hat sich eingeschlichen in der Umfrage.Jetzt is wida alles Gut

LG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 08.10.2014, 11:02
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
ich habe nur gelesen eure Top 3 filme ,und dachte ich kann schwups die wupps drei mal wählen .......
Hatte ich auch so verstanden.

(Aber keine Sorge, Vol. 3 erspare ich Euch )
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben