Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spielfilm gefällt euch persönlich am Besten?
Love Me Tender 0 0%
Loving You 0 0%
Jailhouse Rock 1 3,70%
King Creole 8 29,63%
G.I. Blues 0 0%
Flaming Star 0 0%
Wild In The Country 1 3,70%
Blue Hawaii 0 0%
Follow That Dream 2 7,41%
Kid Galahad 0 0%
Girls! Girls! Girls! 0 0%
It Happened At The World's Fair 0 0%
Fun In Acapulco 0 0%
Kissin' Cousins 1 3,70%
Viva Las Vegas 2 7,41%
Roustabout 0 0%
Girl Happy 1 3,70%
Tickle Me 0 0%
Harum Scarum 1 3,70%
Frankie And Johnny 0 0%
Spinout 0 0%
Easy Come, Easy Go 0 0%
Double Trouble 0 0%
Clambake 0 0%
Stay Away, Joe 1 3,70%
Speedway 0 0%
Live A Little, Love A Little 1 3,70%
Charro! 0 0%
The Trouble With Girls 1 3,70%
Change Of Habit 7 25,93%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 07.10.2014, 18:58
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%
Sehr schwierige Frage.... meine Favoriten sind sicherlich nicht seine künstlerisch wertvollsten Filme..
Meine Top-3
Girl Happy
Spinout
Easy Come Easy Go
Alle drei Filme habe ich als Teenager wirklich unzählige Male gesehen und sie bereiten mir auch heute noch viel Spaß. ( wie eigentlich alle Elvis-Filme )
An dieser Stelle sei hier nochmal das wirklich tolle " Das große Elvis Presley Filmbuch" von
Radermacher/Muth/Guski erwähnt. Die Anschaffung lohnt sich. Die Lektüre macht Lust sich die Filme mal wieder anzusehen und neu zu entdecken.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike McCoy für diesen Beitrag:
Alt Alt 07.10.2014, 18:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 07.10.2014, 19:09
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Mike MCCoy: An dieser Stelle sei hier nochmal das wirklich tolle " Das große Elvis Presley Filmbuch" von
Radermacher/Muth/Guski erwähnt. Die Anschaffung lohnt sich. Die Lektüre macht Lust sich die Filme mal wieder anzusehen und neu zu entdecken.
hey Mike
Danke für den Buch -Tip ,so ein Buch würde mich Interessieren,werde mich gleich mal schlau machen wo man das Bestellen oder kaufen kann .

>LG Rynn

Warnung
Ich glaube bei der Umfrage stimmt was nicht ,es gibt 2 stimmen für Jailhouse Rock und es wird nicht angezeigt 0% und Stay Away Joe gibt es 1 stimme von mir und wird auch nicht angezeigt auch 0% ???


Kann man nicht 3x abstimmen und warum zählt er die stimmen nicht mit? Vielleicht könnte ein Admin das "Bitte"überprüfen ,weil wenn da der Wurm drinnen ist ,wäre die ganze Umfrage für die katz .


Geändert von Mike (07.10.2014 um 19:35 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 07.10.2014, 19:23
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Da hat der Mike mich doch grade auf eine Idee gebracht
Habe kein einziges Filmbuch
Denke das währe eine investition währt.
Danke für den Tipp
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hound_Dog für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 07.10.2014, 19:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

wenn du gerne Nutella isst, kaufst du dir besser gleich ein 2tes Exemplar (dafür gibts ja auch verschiedene CoverVarianten)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 07.10.2014, 19:35
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
Denke das währe eine investition währt.
Ich hätte da sinnvollere Bücher im Kopf.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 07.10.2014, 19:36
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.195
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen

Warnung
Ich glaube bei der Umfrage stimmt was nicht ,es gibt 2 stimmen für Jailhouse Rock und es wird nicht angezeigt 0% und Stay Away Joe gibt es 1 stimme von mir und wird auch nicht angezeigt auch 0% ???


Kann man nicht 3x abstimmen und warum zählt er die stimmen nicht mit? Vielleicht könnte ein Admin das "Bitte"überprüfen ,weil wenn da der Wurm drinnen ist ,wäre die ganze Umfrage für die katz .


Du hast für "The Trouble with Girls" abgestimmt. Und nein, man kann nur einmal abstimmen. So hat es der Ersteller der Umfrage eingestellt.

Also entspann dich....
__________________
><((((º>
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 07.10.2014, 19:45
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Du hast für "The Trouble with Girls" abgestimmt. Und nein, man kann nur einmal abstimmen. So hat es der Ersteller der Umfrage eingestellt.

Also entspann dich....
geh ...dann hätte ich aber nur für Stay Away Joe abgestimmt ,dachte man soll drei Filme wählen die einen am besten gefallen haben .

Bin entspannt Ommmm ...bin ausgeglichen und ruhig ..hahahaha will aber nochmal abstimmen bitte ,und die erste Abstimmung von mir löschen ..geht das ???

LG Rynn
  #18  
Alt 07.10.2014, 19:46
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich hätte da sinnvollere Bücher im Kopf.
Ich glaube du hast den Knigge noch nicht gelesen ?
  #19  
Alt 07.10.2014, 19:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Also entspann dich....
das wird leicht, wenn sie ohne unterwäsche rumläuft
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 07.10.2014, 19:51
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.195
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Mike McCoy Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast den Knigge noch nicht gelesen ?

Darauf bezieht er sich doch

....
Bedenken Sie stets, welchen Eindruck Ihr virtuelles Gegenüber von Ihnen bekommt.
Halten Sie sich also zuvorderst an die deutsche Rechtschreibung! Nehmen Sie sich die Zeit und gehen Sie vor dem Versenden nochmals konzentriert über Ihren Nachrichtentext. Hilfe leistet Ihnen dabei die Rechtschreibprüfung...

Quelle: http://www.knigge.de
__________________
><((((º>
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben