Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 05.06.2007, 08:34
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Steht doch auf der Seite dabei: Bill Cosby verließ die Show aus Enttäuschung etwas früher.
Kann ich mir schon vorstellen...war ja auch ne komische Show.
Alt Alt 05.06.2007, 08:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 05.06.2007, 08:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Steht doch auf der Seite dabei: Bill Cosby verließ die Show aus Enttäuschung etwas früher.
Kann ich mir schon vorstellen...war ja auch ne komische Show.
na gut, er ließ n bißchen Dampf ab.
aber die Songs waren doch megageil gesungen.
  #93  
Alt 05.06.2007, 09:10
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Steht doch auf der Seite dabei: Bill Cosby verließ die Show aus Enttäuschung etwas früher.
Kann ich mir schon vorstellen...war ja auch ne komische Show.
Gibt es darüber eine Aussage von Cosby? Oder ist das nur eine spätere Interpretation?

Denn bis auf die 2 längeren Monologe ist das eine ganz normale Show, sogar mit mehr Liedern wie gewöhnlich.

Dass Closing Shows immer etwas speziell waren, sieht man doch auch bei anderen Gastspielen. Die von 1973 war ja ebenso strange und in Tahoe 76 wollte er ja nach 2 Std. immer noch nicht aufhören zu singen.

Geändert von gast-20080405 (05.06.2007 um 09:14 Uhr)
  #94  
Alt 07.06.2007, 17:22
Benutzerbild von johnnytyronne
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
ernest borgine war auch denke 1973 ? da..weiss jemand ob paul newman auch mal da war???
  #95  
Alt 12.07.2007, 00:41
Benutzerbild von johnnytyronne
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
weiss jemand ob man auf irgendeiner cd hören kann wie elvis dean martin vorstellt?? oder sammy davis??
  #96  
Alt 12.07.2007, 14:06
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
weiss jemand ob man auf irgendeiner cd hören kann wie elvis dean martin vorstellt?? oder sammy davis??
Ich meine Dean Martin stellt er während der Opening Show am 26.01.1970 vor und gibt anschließend eine Zeile von Everybody Loves Somebody von sich.
Zu hören ist das ganze auf der Baxter CD Walk A Mile In My Shoes.
  #97  
Alt 12.07.2007, 22:49
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen

Denn bis auf die 2 längeren Monologe ist das eine ganz normale Show, sogar mit mehr Liedern wie gewöhnlich.

Dass Closing Shows immer etwas speziell waren, sieht man doch auch bei anderen Gastspielen. Die von 1973 war ja ebenso strange und in Tahoe 76 wollte er ja nach 2 Std. immer noch nicht aufhören zu singen.
Die Show ist eigentlich Schrott. Okay, heute über 30 Jahre später erscheint sie interessant, aber Elvis war schon seit ein paar Tage völlig neben der Spur, als er dann diese Closing Show gab. Auch gesanglich war er weit von dem entfernt, was er noch die Woche zuvor geboten hatte. Ich weiß es jetzt nicht aus dem Kopf, aber so ab dem 29. August 1974 wurden die Shows echt krass mit diesen völlig abgefahrenen Monologen. Es gibt diverse ARs in extrem guter Quali von den Shows davor und da ist er ganz anders. Hier hört er sich aber an, als wäre er bis oben hin dicht.
Antwort

Stichworte
star, stars


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben