Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 25.02.2010, 13:28
seide seide ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 20
seide Renommee-Level 0,4%
Reisepartner/in

ein lang ersehnter traum erfülle ich mir nun
daher suche ich jemand, der oder die mit mir
am 14.08 oder 15.08.2010 nach memphis kommt.
für ca. 6 tagen
wäre super zu zweit aber ich hätte auch kein problem alleine zu gehen
ok noch dies.....
logischer weisse bezahlt jeder für sich selbst
und ob ich doppel d hab ist nicht das thema
also bitte es geht mir um elvis und memphis mehr nicht.

Geändert von seide (25.02.2010 um 14:10 Uhr)
Alt Alt 25.02.2010, 13:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 25.02.2010, 18:03
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
wenn ich mal eine "blöde" Frage stellen darf ... Seide, wieso fährst Du denn eigentlich nicht mit Partner/in oder Freunden

der Dollar steht ganz gut und der Süden der USA (inkl. Memphis und Graceland) ist auch für jemanden, der kein Elvisfan ist, eine tolle Reise ... Du hast Dich eben erst in diesem Forum registriert und Dein Ansinnen mit einem Fremden, den man rasch mal übers Internet kennegelernt hat, so eine Unternehmung zu begehen finde ich persönlich ein wenig eigenartig ... sowas kann aus vielerlei Gründen verdammt ins Auge gehen

Geändert von Mondstaub (25.02.2010 um 18:40 Uhr)
  #3  
Alt 25.02.2010, 19:50
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
so eine Unternehmung zu begehen finde ich persönlich ein wenig eigenartig
mich hat das mit dem doppel d etwas irritiert. im ersten moment dachte ich es sei eine abkürzung für doppelzimmer, ich naives junges ding.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 25.02.2010, 19:54
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Mach dir nichts raus, ich auch.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 25.02.2010, 19:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wird bestimmt eine schöne Reise! Viel Spaß dabei!
__________________
Ohne Worte!
  #6  
Alt 25.02.2010, 19:58
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Okay, Geige nehme ich das ja ab, aber du bist doch mit allen Wassern gewaschen!
  #7  
Alt 26.02.2010, 09:13
seide seide ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 20
seide Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
wenn ich mal eine "blöde" Frage stellen darf ... Seide, wieso fährst Du denn eigentlich nicht mit Partner/in oder Freunden

der Dollar steht ganz gut und der Süden der USA (inkl. Memphis und Graceland) ist auch für jemanden, der kein Elvisfan ist, eine tolle Reise ... Du hast Dich eben erst in diesem Forum registriert und Dein Ansinnen mit einem Fremden, den man rasch mal übers Internet kennegelernt hat, so eine Unternehmung zu begehen finde ich persönlich ein wenig eigenartig ... sowas kann aus vielerlei Gründen verdammt ins Auge gehen
ok, da ich über ..... singel bin kein partner
freunde die nichts am hut mit elvis haben, naja finden vieleicht memphis toll für einen tag oder zwei
und ob die auch wirklich das so intensiv wie ich sehen und geniessen wollen.........
ich habe um ehrlich zu sein auch keine lust, nach 2-3 tagen zu hören, "habe genug von elvis"

ich habe mich hier angemeldet, da ich mit echten elvis fun hoffte gemeinsam das interesse und philosophie aus zu tauschen, ihn nicht nur als king zu sehen, sonder wer er als mensch auch war
klar ist internet ein tücke für sich, aber soll man nicht auch hoffnung für ehrliche menschen haben?
kann auch schön naiv von mir sein
  #8  
Alt 26.02.2010, 13:37
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von seide Beitrag anzeigen
...

ich habe mich hier angemeldet, da ich mit echten elvis fun hoffte gemeinsam das interesse und philosophie aus zu tauschen, ihn nicht nur als king zu sehen, sonder wer er als mensch auch war
klar ist internet ein tücke für sich, aber soll man nicht auch hoffnung für ehrliche menschen haben?
kann auch schön naiv von mir sein
um Dich über Elvis auszutauschen bist Du hier definitv am richtigen Ort ... es gibt jede Menge interessante und ehrliche Menschen hier
aber ganz wie im realen Leben gibt es sicher auch einige, auf die das vermutlich nicht 100%ig zutrifft ... da man durch das Kommunikationsmedium Internet sein Gegenüber primär eher "reduziert" kennenlernt, ist es schon deutlich schwieriger jemanden richtig einzuschätzen ... ich bin seit ein paar Jahren in diesem Forum zugegen, kenne einige User persönlich und wüßte mittlerweile, mit wem ich eine derartige Reise unternehmen würde und mit wem dann doch lieber nicht ... eine Reise mit Fremden käme für mich sowieso niemals in Frage ... aber jedem das seine

ich wäre einfach ein wenig vorsichtig ... va. wenn Du weiblich bist ... that's all ... viel Spaß hier jedenfalls

Geändert von Mondstaub (26.02.2010 um 13:40 Uhr)
  #9  
Alt 26.02.2010, 13:39
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
und wüßte mittlerweile, mit wem ich eine derartige Reise unternehmen würde
wenn das eine offerte ist: ja, ich will!
  #10  
Alt 26.02.2010, 13:42
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
wenn das eine offerte ist: ja, ich will!
ach Geigerl, Du wärst auf meiner Liste der Lieblingsreisebegleiter/innen aus dem Forum zweifelsohne ganz vorne mit dabei
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mondstaub für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben