Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 06.10.2013, 18:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Allerdings ist solch ein Einwand von einer Meckeroma, die ausschließlich themenfremd und nöhlend im Forum aktiv ist etwas drollig.
netter versuch
und nun geh und fütter weiter dein wasserfedervieh oder nutz deine restliche lebenszeit für etwas WIRKLICH sinnvolles

öh.. was hat Larry jetzt mit Wertheimer zu tun? Hab ich was verpasst?
aber wenn wir schon dabei sind.. wer AUF JEDEN FALL gut massieren kann ist Erik Lorentzen

Geändert von burroughs (06.10.2013 um 18:11 Uhr)
Alt Alt 06.10.2013, 18:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 06.10.2013, 18:17
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
..hätte mich aber auch gewundert

Es geht um´s Erinnerungsvermögen, deshalb hab ich es hier eingestellt!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #143  
Alt 06.10.2013, 18:37
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Abgesehen von Larry Geller und seinen Erzählungen, lassen sich in erster Linie viele Dinge, die mit Daten, Zahlen zu tun haben, belegen!
So auch bei anderen Zeitzeugen! Was der Einzelne, wenn er mit Elvis alleine war zu berichten weiß, ist eine andere Sache. Was man glaubt, oder für Unsinn hält, ist sicher von Fan zu Fan unterschiedlich! Belegbar ist da nichts, auch wenn die ganze Familie drauf schwört! Geschichten und Lügen halten sich oft ewig, eher noch als die Wahrheit!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #144  
Alt 06.10.2013, 18:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
naja.. larrys tochter wird auch kaum posten, dass die hälfte der geschichten frei erfunden sind
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #145  
Alt 06.10.2013, 18:42
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Es geht um´s Erinnerungsvermögen, deshalb hab ich es hier eingestellt!
Dann mal so gesagt: das hier ist ein schönes Beispiel für die Beharrlichkeit derer, die dabei waren:

Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
I don't want to go on and on, but one last thing. If my dads stories contradict each other, show me the proof. I've heard them all dozens of times more than any other person. I remember when some of these event's took place. He has an almost photographic memory and tells the stories exactly the same as he did 20-30 years ago. Some complain about that as well. I've learned to accept a lot of that a long time ago. No hard feelings here.
Nur weil ich etwas bereits 100 mal öfter als andere gehört habe wird es nicht zutreffender. Im Gegenteil kann man sich vieles durch tausende Wiederholungen auch schön- oder einreden.
Klar, es war niemand von uns dabei. Wenn ich aber selbst schon Widersprüchlichkeiten in den Geschichten einräumen muss, dann ist das Totschlagargument

If my dads stories contradict each other, show me the proof.

völliger Blödsinn. Natürlich kann niemand von uns das Gegenteil beweisen. Allerdings kann ich genauso gut das Totschlagargument mit dem Totschlagargument totschlagen (): show me the proof, ob die Geschichten durch das tausende male in exakt der gleichen Wiederholung nun glaubwürdiger geworden sind oder nicht.

Zur Klarstellung: ich bezweifle gar nicht, das Gellers Stories nun an den Haaren herbeigezogen sind oder in sonstiger Weise Quatsch sind. Wie auch, ich war ja nicht dabei. Allerdings scheint mir auch hier ein gewisses Maß an Objektivität ratsam. Gerade der selbst gegebene Hinweis auf Widersprüchlichkeiten sowie "show me the proof" zeigt mir, dass die gute selber nicht zu 100% dran glaubt, es aber eben genauso wenig widerlegen kann, frei nach dem Motte "Angriff ist die beste Verteidigung!".

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #146  
Alt 06.10.2013, 18:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was mich bei geller ein wenig stört bzw verunsichert ist der punkt, dass es bei ihm immer so klingt, als wäre er ab den 60ern IMMER und va DAUERHAFT bei elvis gewesen..
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #147  
Alt 06.10.2013, 18:56
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Uppps, meine persönlich Meinung zu Geller hat nichts mit dem Einstellen von Kiaras Posting zu tun.

Ganz und gar nicht!

Ich bin immer wieder aufs neue überrascht, wieviel Erinnerungsvermögen so mancher hat, und vererbt es dann noch von Generation zu Generation weiter!
  #148  
Alt 06.10.2013, 19:24
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen

Zur Klarstellung: ich bezweifle gar nicht, das Gellers Stories nun an den Haaren herbeigezogen sind oder in sonstiger Weise Quatsch sind. Wie auch, ich war ja nicht dabei. Allerdings scheint mir auch hier ein gewisses Maß an Objektivität ratsam. Gerade der selbst gegebene Hinweis auf Widersprüchlichkeiten sowie "show me the proof" zeigt mir, dass die gute selber nicht zu 100% dran glaubt, es aber eben genauso wenig widerlegen kann, frei nach dem Motte "Angriff ist die beste Verteidigung!".

Moment, ich verstehe das anders. (Übrigens gefällt mir die Einlassung seiner Tochter)

Sie sagt doch: Belegt mir wo sich die Stories meines Vaters widersprechen. Es soll also nicht aufgezeigt werden, ob der Inhalt stimmt sondern ein Beispiel genannt werden, wo er sich faktisch widerspricht.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #149  
Alt 06.10.2013, 19:25
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Nur so können die nächsten Generationen auch noch Geld damit verdienen. Je länger die Begebenheiten zurück liegen desto mehr kann man die Storys ausschmücken.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #150  
Alt 06.10.2013, 19:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
sven hat recht:
sie fordert eigentlich belege dafür, wo sich ihr vater selbst in seinen aussagen widerspricht bzw die geschichte einmal so und dann wieder so auslegt
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben