Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 20.11.2005, 20:17
Benutzerbild von G*I*Blues
G*I*Blues G*I*Blues ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: 5034 Suhr /Switzerland
Beiträge: 628
G*I*Blues Renommee-Level 0,4%
G*I*Blues eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs
...White Prehistoric Bird suit with Inca Gold Leaf suit belt...

Hat jemand ein Bild von dem Suit parat?
Alt Alt 20.11.2005, 20:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 20.11.2005, 20:27
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von G*I*Blues
Hat jemand ein Bild von dem Suit parat?
@GI BLUES, der neueste Thread (im Elvisforum) von mir geht ein wenig genauer auf diesen Suit ein..
  #23  
Alt 21.11.2005, 08:38
Benutzerbild von Magrap
Magrap Magrap ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Gernsbach
Beiträge: 54
Magrap Renommee-Level 0,4%
Mensch, bin ich froh das diese Streiterei beendet ist, ich will mich net einmischen da ich nicht gerade der Stammi bin hier, muss aber sagen das so eine Diskussion doch völlig panne ist.

Es ist doch ein Elvis-Forum und wo sonst wenn nicht hier sollte man seine Gefühle, Gedanken oder Meinungen über Elvis äussern dürfen?

Wenn es nur darum geht sein Ego zu stärken oder seinen Stolz zu verteidigen, koste es was es wolle, sollte mann vielleicht lieber einen Battle-Thread im Off-Topic-Bereich eröffnen.

Nur meine eigene Meinung,

ganz liebe Grüsse

Magrap
  #24  
Alt 21.11.2005, 09:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Lieber Jarvis!

Auch wenn mir nicht ganz klar ist, was du nun mit Missetaten meinst (daß das hier alle lesen können ist mir klar, anderweitig wärs ja kein Forum), will ich hier doch noch mal posten.
Nein, nicht um Stellung zu beziehen (Kleinkriege sind mir bei Warhammer lieber), sondern um offensichtliche Mißverständnisse aufzuklären.
Es geht hier in keinsterweise darum, deine Aussagen pauschal zu kritisieren oder als Unsinn abzutun.
(Übrigens vielen Dank für das vorhin gepostete Pic.. war mir bis dato gänzlich unbekannt..)
Ich habe nur ganz einfach und ohne böse Hintergedanken meine Meinung dazu kundgetan.. und möchte mich entschuldigen, wenn das von dir als persönlicher Angriff aufgefasst wurde.
Gegen fundierte Reviews ist sicher nichts einzuwenden, da sie uns immer wieder aufzeigen, daß wir selber vielleicht doch was überhört oder übersehen haben.
Was die detail-arbeit und die Mühe angeht, ist es bei mir nicht anders (siehe bei Interesse auch mein neues Aloha-review in der passenden Rubrik.

Trotz alledem bin ich dafür, daß man 2 verschiedene Sichtweisen durchaus nebeneinander stellen sollte und dürfte um eventuelle Differenzen aufzuzeigen und so vielleicht auch klären zu können.

mfg
Burroughs
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
1976, juli


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben