Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 20.11.2005, 18:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
2001 Theme
See See Rider
I Got A Woman
- segued medley with -
Amen
If You Love Me
Love Me
You Gave Me A Mountain
All Shook Up
Teddy Bear
- segued medley with -
Dont Be Cruel
And I Love You So
Jailhouse Rock
Fever
America The Beautiful
Polk Salad Annie
Early Morning Rain
( featuring John Wilkinson )
Whatd I Say
( featuring James Burton )
Johnny B Goode
( featuring James Burton )
Ronnie Tutt drums solo
Jerry Scheff bass solo
Tony Brown piano solo
David Briggs piano solo
Love Letters
Joe Guercio and Orchestra solo
Hail! Hail! Rock N Roll
Hurt
Hurt
Hound Dog
Funny How Time Slips Away
( followed by a reprise of above song )
Cant Help Falling In Love
Closing Vamp

White Prehistoric Bird suit with Inca Gold Leaf suit belt

auf Elvisconcerts gibts leider auch keine Pics dazu.. mal sehen ob ich zuhause was finde
Was *Polk..* angeht hat das weniger mit dem Publikum zu tun denke ich..
war nicht das erste und auch nicht das letzte mal, daß er einen Stadt-namen in einen Song eingebaut hat.
Was das Outro angeht, kann man hier geteilter Meinung sein.
a) er könnte wirklich länger auf der Bühne gewesen sein
b) es wäre aber auch möglich, daß er die Band länger spielen ließ, um mehr
Zeit zu gewinnen, so ungehindert wie möglich zum Wagen zu kommen.
(nur ne Theorie, das kommt ja auf die Halle und den direkten Weg zum
Wagen an..)
Daß El das Publikum sicherlich hin und wieder mehr lobte als gewöhnlich trifft sicherlich zu.. hat aber auch mit den verschiedenen Publikumsreaktionen zu tun. Wir haben auch einige Shows, wo die Leute fast gelähmt zu sein scheinen und dementsprechend fällt auch die Show und seine Laune aus.. wen wunderts..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 20.11.2005, 18:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.11.2005, 18:53
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Naja, viel sortieren brauchte er ja nicht, da er bis dato nur ein einziges Sylvester-Konzert gegeben hatte.
Zwei Silvester-Konzerte!

Eines am 31. Dezember 1975 in Pontiac, Michigan

und

eines am 31. Dezember 1976 in Pittsburgh, Pennsylvania.


Geändert von gast-20071116 (20.11.2005 um 18:55 Uhr)
  #13  
Alt 20.11.2005, 18:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Zwei Silvester-Konzerte!

Eines am 31. Dezember 1975 in Pontiac, Michigan

und

eines am 31. Dezember 1976 in Pittsburgh, Pennsylvania.

du Eule.. bis dato..
und da wir hier 1976 haben lag das zweite noch vor ihm
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 20.11.2005, 19:00
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
du Eule.. bis dato..
und da wir hier 1976 haben lag das zweite noch vor ihm
Stimmt so gesehen auch wieder, da war ich etwas übereifrig!
  #15  
Alt 20.11.2005, 19:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Stimmt so gesehen auch wieder, da war ich etwas übereifrig!
gib mir mal den stock rüber
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 20.11.2005, 19:08
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Was *Polk..* angeht hat das weniger mit dem Publikum zu tun denke ich..
war nicht das erste und auch nicht das letzte mal, daß er einen Stadt-namen in einen Song eingebaut hat.
Daß El das Publikum sicherlich hin und wieder mehr lobte als gewöhnlich trifft sicherlich zu.. hat aber auch mit den verschiedenen Publikumsreaktionen zu tun. ..
Womit auch sonst?
Wie falsch Du mich verstanden hast. Elvis lobte das Publikum sicher nicht, weil es aus Texas oder Fort Worth kam und änderte das Lied auch nicht weil er die ohnehin so toll fand.
Sondern klar, wegen dem "guten" Publikum. Und wegen der Reaktion.
Woanders hätte er auch vielleicht nicht die Lust gehabt den Text "zugunsten" der Stadt zu ändern.
  #17  
Alt 20.11.2005, 19:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Womit auch sonst?
Wie falsch Du mich verstanden hast. Elvis lobte das Publikum sicher nicht, weil es aus Texas oder Fort Worth kam und änderte das Lied auch nicht weil er die ohnehin so toll fand.
Sondern klar, wegen dem "guten" Publikum. Und wegen der Reaktion.
Woanders hätte er auch vielleicht nicht die Lust gehabt den Text "zugunsten" der Stadt zu ändern.
Nein.. ich hab dich nicht falsch verstanden.. mein Freund.. dann hast du dich falsch ausgedrückt.
Denn für mich kommt dein Satz so rüber, als wäre es was ganz außergewöhnliches, daß er sein Publikum lobt.. was es nun mal nicht war.. locker bleiben..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #18  
Alt 20.11.2005, 19:27
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
Nein.. ich hab dich nicht falsch verstanden.. mein Freund.. dann hast du dich falsch ausgedrückt.
Denn für mich kommt dein Satz so rüber, als wäre es was ganz außergewöhnliches, daß er sein Publikum lobt.. was es nun mal nicht war.. locker bleiben..
Pass auf Freund der Besserwisser, ich habe nirgends geäußert aber auch NIRGENDS, dass es außergewöhnlich ist, dass er sagt "Good audience".

Sondern dass er es gerade am 03. 07. 76 BESONDERS gern tut und sogar Sätze bringt, wie: "Ich würd euch nicht als gutes Publikum bezeichnen, wenn ich es nicht ernst meinen würde"

Ich höre seit Jahren Bootlegs und weiß genau, was ich sage. Und Du verdrehst hier nicht mein Wort im Munde. Ich bin locker und wer den ganzen Thread mal durchgeht von Anfang bis zum Ende, der sieht, was sinnlos diese Diskussion ist obwohl es nur um ein Thema ging, welches wegen solchen Reaktionen der Mutation ausgesetzt ist!

Du hast mich falsch verstanden und das ist für jedermann ersichtlich. Hast Du jemals das Konzert aufmerksam durchgehört so wie ich?

"Basicly I'm shy."

Geändert von Jarvis2005 (20.11.2005 um 19:40 Uhr)
  #19  
Alt 20.11.2005, 19:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Du hörst also seit Jahren Bootlegs?
fein.. freut mich für dich..
Ich bekomme in der Woche an die 20 neuen Imports (sowohl live als auch studio-alternates) und hab leider noch 2 jobs die mich auf Trab halten, so daß ich selten dazu komme, mehr als ein Konzert pro Tag aufmerksam durchzuhören.. leider.
Dazu sei angemerkt, daß die erwähnte Show keine Bootleg-aufnahme ist, sondern via FTD veröffentlicht wurde.. was aber nichts zur Sache tut.

Als Besserwisser würde ich mich selber nicht bezeichnen..
aber ich habe auch nicht deinen ausgeprägten Geltungsdrang, um nach jedem gehörten Konzert sofort niederzuschreiben müssen, was mir dabei aufgefallen ist (egal ob positiv oder negativ).
Sicher reg ich mich auch mal auf, wenn hier niemand meiner Meinung ist (is ja nix ungewöhnliches oder)
Aber das geht nicht so weit, daß ich mich dann auch persönlich angegriffen fühle, was bei dir offensichtlich der Fall zu sein scheint. Schade..
Nur, wenn du hier im Forum was postest, mußt du zwangsläufig auch mit Reaktionen darauf rechnen.. ob sie dir nun in den Kram passen oder nicht..
sowas nennt man dann wohl freie Meinungsäußerung.
Aber bitte.. poste weiter wie du es für notwending hälst..
meine Kommentare dazu wirds night mehr geben..

mfg
Burroughs
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 20.11.2005, 20:06
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Du meinst also es wäre Geltungsdrang, dass ich mühevoll mit daran arbeite, dass Menschen die sich auch für die Details interessieren, etwas schönes hier im Forum finden. Völlig daneben das dann so auszulegen.

Und wenn ich etwas neues höre, dann möchte ich das aufzeigen, denn das ist für den Fan im Normalfall nie "übertrieben", so wie für Dich.

Und das nun darauf zu beschränken, dass ich Meinungen nicht hören möchte, ist ebenso falsch. Aber das ist egal. Ich hoffe, dass andere sich daran erfreuen, dass ich mp3s zur Verfügung stelle und detaillierte Reviews sind auch nichts Negatives.

Lustig, wie es Dir misslingt, unsachlich zu versuchen, deine Missetaten hier in diesem Thread zu verwischen. Aber gut, dass alle das rückwirkend nachlesen können.

Geändert von Jarvis2005 (20.11.2005 um 20:08 Uhr)
Antwort

Stichworte
1976, juli


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben