Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 07.05.2007, 21:10
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Viel spass Herbi. Das Ding hat einen Mindestverkauftspreis von 50 - 62 Euro der eingehalten werden muss, hab ich gehört
bei hörbüchern gibt's eigentlich keine buchpreisbindung. (und bei herbi in der schweiz ist sie ganz abgeschafft worden.)
allerdings glaube ich nicht, dass sich bear family beim einkaufspreis groß drücken lässt. so schnell wird die nicht verramscht...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 07.05.2007, 21:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 08.05.2007, 00:57
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Vielleicht kaufe ich es mir für die Sammlung.

Ich lese lieber. Ich muss ein Buch in der Hand haben. Was soll denn so ein blödes Hörbuch? Wozu soll das denn gut sein? Für Blinde - ja ok.
  #43  
Alt 08.05.2007, 01:07
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Vielleicht kaufe ich es mir für die Sammlung.

Ich lese lieber. Ich muss ein Buch in der Hand haben. Was soll denn so ein blödes Hörbuch? Wozu soll das denn gut sein? Für Blinde - ja ok.
ich hör mir das auf langen Auto- oder Bahnfahrten an
  #44  
Alt 08.05.2007, 01:50
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Vielleicht kaufe ich es mir für die Sammlung.

Ich lese lieber. Ich muss ein Buch in der Hand haben. Was soll denn so ein blödes Hörbuch? Wozu soll das denn gut sein? Für Blinde - ja ok.
Ja dafuer sind die super, meine Freundin freut sich immer darueber, egal wie oft ich ihr schon eins zum B-day geschenkt habe...denn Buecher fuer den Reader einscannen ist Stress hoch drei
  #45  
Alt 08.05.2007, 08:44
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Vielleicht kaufe ich es mir für die Sammlung.

Ich lese lieber. Ich muss ein Buch in der Hand haben. Was soll denn so ein blödes Hörbuch? Wozu soll das denn gut sein? Für Blinde - ja ok.
Das ist der Fortschritt
Wenn man Zeit zum lesen hat ist ein Buch schöner, aber ich hab hundert Elvis-Bücher von denen ich keine Zeile gelesen habe, und jetzt die Hörbücher kann ich mir beim fahren anhören
  #46  
Alt 08.05.2007, 08:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
aber ich hab hundert Elvis-Bücher von denen ich keine Zeile gelesen habe

wie wär´s dann mal mit Urlaub?
(außerdem glaub i kaum, daß die Bücher alle als Hör-buch erscheinen werden )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #47  
Alt 08.05.2007, 08:53
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

wie wär´s dann mal mit Urlaub?
(außerdem glaub i kaum, daß die Bücher alle als Hör-buch erscheinen werden )
Auf diesen beiden Hörbuch-Sets ist auch alles zu hören was in den anderen 98 Büchern auch drinnen steht
Müssten sie nur noch Fotos zum anören erfinden
  #48  
Alt 08.05.2007, 12:37
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das ist der Fortschritt
Wenn man Zeit zum lesen hat ist ein Buch schöner, aber ich hab hundert Elvis-Bücher von denen ich keine Zeile gelesen habe, und jetzt die Hörbücher kann ich mir beim fahren anhören
...du sagst es Johnny !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #49  
Alt 08.05.2007, 13:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Auf diesen beiden Hörbuch-Sets ist auch alles zu hören was in den anderen 98 Büchern auch drinnen steht
stimmt. Guralnick soll sehr belesen sein.
  #50  
Alt 10.07.2007, 21:17
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
So.
Ich weiß nicht ob es bereits irgendwo im Forum geklärt wurde, aber ich habe das Problem, dass mir bei jeder der 12 CDs der letzte Track fehlt.

CD1 z.B. besteht aus 2 Kapiteln und 11 Tracks. Nach Track 10 jedoch bricht die CD ab und ist offensichtlich vorbei. Somit stimmt auch die auf dem Cover angegebene Gesamtspielzeit nicht.

Ist das bei euch auch so?
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Antwort

Stichworte
hörbuch, last, memphis, train


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben