Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 29.08.2005, 11:17
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Deep Purple Live

Nachdem sie in den vergangenen Jahren im Sommer stets für volle Festivalwiesen sorgten, kommen die Heavyrock-Veteranen dieses Jahr leider nur zu einem einzigen Open-Air-Gig zu uns. Gemeinsam mit der starken Lokalband "Rausch" im Vorprogramm, rocken Deep Purple auf dem Polo-Motorrad-Festival in Düsseldorf. Also die Maschinen polieren, Ledernietenjacken an und abrocken mit den "Highway Stars" im Altbierparadies.

03.09.2005
Düsseldorf (D) , Festival [Polo Festival]

Quelle:
www.popfrontal.de
Alt Alt 29.08.2005, 11:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 29.08.2005, 11:51
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Deep Purple rocken natürlich ungemein, aber ich werde nicht die Maschine polieren, die Ledernietenjacke anziehen und im Altbierparadies abrocken...
Da reichen mir doch die Musik-Konserven.
  #3  
Alt 29.08.2005, 14:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Tja.. in dem Fall muss ich dem guten Tafka wohl oder übel recht geben.. da ist mir die Konserve lieber
Hab mir grad mal wieder die remasterte Version der Japan-tour zugelegt..
da ist wenigstens auch die Original-besetzung drauf

*Rauuuuuuch auf´m Wassa..*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 29.08.2005, 23:30
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe Deep Purple noch in original Besetzung (oder sagen wir bekanntesten oder berühmtesten...wie auch immer) gesehen. Das war in Oldenburg. Sechs Wochen später ist Ritchie Blackmoore ausgestiegen.

Puuh, nochmal Glück gehabt!

Man konnte damals auch merken, dass die Band mit Blackmoore zerstritten war. Die ganze Zeit über war Ritchie auf seiner rechten Bühnenseite ganz alleine. Nichtmal Ian Gillan ist mal zu ihm rübergekommen.
  #5  
Alt 30.08.2005, 01:18
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Kann mit Purple nicht viel anfangen,Whitesnake oder Rainbow sind mir lieber.
Whitesnake ist oder besser war live der Hammer!
  #6  
Alt 30.08.2005, 08:24
Nightrider Nightrider ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Basel
Beiträge: 80
Nightrider Renommee-Level 0,4%
@tschabo: Nicht die Band war mit Ritchie zerstritten, sondern er mit ihr. Das Primadonnenhafte Getue von ihm ging eben den anderen auf den Sack. Nur ein Beispiel: Ritchie hat auf der Bühne ein Rechteck mit Klebeband abgesteckt und anderen Bandmitgliedern verboten in diesem Rechteck "seine Kreise zu stören"

Kunststück war er dann allein. Solche Marotten können nicht mal seine exzellente Virtuosität entschuldigen. Weitere Geschichten gibt es zuhauf
  #7  
Alt 30.08.2005, 09:49
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nightrider
Weitere Geschichten gibt es zuhauf
Das stimmt! Mr. Blackmoore hat auch schonmal damit gedroht, ein Konzert nicht zu geben, falls irgendwelche Fans im Publikum ein Deep Purple T-Shirt anhaben!
  #8  
Alt 30.08.2005, 16:12
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Das stimmt! Mr. Blackmoore hat auch schonmal damit gedroht, ein Konzert nicht zu geben, falls irgendwelche Fans im Publikum ein Deep Purple T-Shirt anhaben!
Ist bekannt, wie er das begründet hat?
Ich meine, das klingt ja total unlogisch...
  #9  
Alt 30.08.2005, 21:22
Nightrider Nightrider ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Basel
Beiträge: 80
Nightrider Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Das stimmt! Mr. Blackmoore hat auch schonmal damit gedroht, ein Konzert nicht zu geben, falls irgendwelche Fans im Publikum ein Deep Purple T-Shirt anhaben!
weiss ich leider auch nicht; vielleicht sogar nur er. Aber wenn wir schon dabei sind, hier noch ein Blackmore-Witz:

Wie schraubt Blackmore eine Glühbirne ein?
Er hebt sie an die Fassung und wartet, dass die ganze Welt sich darum dreht.
  #10  
Alt 30.08.2005, 21:53
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Nightrider
hier noch ein Blackmore-Witz:

Wie schraubt Blackmore eine Glühbirne ein?
Er hebt sie an die Fassung und wartet, dass die ganze Welt sich darum dreht.
Der hat was!
Kannte bisher nur die "Ostfriesen-Version":
Einer steht auf der Leiter und hält die Glühbirne, vier andere drehen die Leiter...
Antwort

Stichworte
deep, live, purple


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben