Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 26.06.2007, 22:15
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden eapgs = war auch in den SUN Studio!

Hi Elvis Fans,ich war auch heute in den SUN Studio!Irgendwie fantastisch, einmal dort gewesen zu sein. Hab es gesehen, im Studio, wo Elvis gestanden war, bei der Aufnahme, seines ersten Liedes.Bilder davon, habe ich selbstverstaendlich gemacht.Werde ich noch einstellen, hier im Forum.Ein tolles Gefuehl!Gruss eapgs/Guenter
Alt Alt 26.06.2007, 22:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 26.06.2007, 22:33
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Oh mano du ziehst uns hier die Nase lang... Ich will auch mal dahin oh manooooooo

Wünsch dir viel Spaß u. geh auf Elvis Spuren herum u. stell ja die Bilder ein wenn du wieder da bist...

Have fun in Memphis.......
  #3  
Alt 26.06.2007, 22:43
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Oh mano du ziehst uns hier die Nase lang... Ich will auch mal dahin oh manooooooo

Wünsch dir viel Spaß u. geh auf Elvis Spuren herum u. stell ja die Bilder ein wenn du wieder da bist...

Have fun in Memphis.......
Ja karladil, ich kann es dir nur empfehlen! Ein Wahnsinn, einmal dort gewesen zu sein!
  #4  
Alt 26.06.2007, 22:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich freue mich für Dich, dass Du so einen Spaß da hast. Es muss toll sein, da sein zu können wo alles begann. Was machst Du heute?
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (26.06.2007 um 22:47 Uhr)
  #5  
Alt 26.06.2007, 22:47
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich freue mich für Dich, dass Du so einen Spaß da hast. Es muss toll sein, da sein zu können, wo alles begann. Was machst Du heute?
Ja TheKing, ich kann nur erwaehnen, einmal in den SUN Studio gewesen zu sein!Ist eine Reise Wert.
  #6  
Alt 26.06.2007, 22:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von eapgs Beitrag anzeigen
Ja TheKing, ich kann nur erwaehnen, einmal in den SUN Studio gewesen zu sein!Ist eine Reise Wert.
Ja, das kannst Du nun erwähnen: "Ich war einmal dort!"
__________________
Ohne Worte!
  #7  
Alt 26.06.2007, 22:49
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja, das kannst Du nun erwähnen: "Ich war einmal dort!"
Stimmt TheKing!
  #8  
Alt 26.06.2007, 22:51
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich freue mich für Dich, dass Du so einen Spaß da hast. Es muss toll sein, da sein zu können wo alles begann. Was machst Du heute?
Ps.: Zu deiner anderen Frage = auch heute, schlendere ich wieder in Memphis umherum. Hoere mir ein paar Lieder an und trinke ein paar Bierchen!
  #9  
Alt 26.06.2007, 22:55
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Bin schon auf die ORIGINAL SUN ACETATE gespannt die du nun in deinem Koffer verstaut hast
Und vor allem auf die Bilder und Scans
  #10  
Alt 26.06.2007, 23:00
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Bin schon auf die ORIGINAL SUN ACETATE gespannt die du nun in deinem Koffer verstaut hast
Und vor allem auf die Bilder und Scans
Ja Andy, muss jetzt sagen: Gott sei Dank, haben sie mich nicht "erwischt"!
Antwort

Stichworte
eapgs, studio

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben