Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 23.10.2006, 02:59
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Es war nur das hier:



Und zu dem Scheinbieten - da gebe ich Butchgirl vollkommen Recht. Das ist eine Riesensauerei.

Ich merke das ja, wenn ich biete und laufend hat jemand überboten, dann arbeiten wieder zwei zusammen. Aber nicht mit mir. Ich höre sofort auf und melde das sofort bei ebey.
Alt Alt 23.10.2006, 02:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 23.10.2006, 10:02
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Du weisst aber schon das Scheinbieten fuer Verkaeufer bei Ebay illegal ist, ganz davon abgesehen wie link sowas rein menschlich schon ist.
solchen Leuten gehoert gleich der Account entzogen.
Da dann noch fuer 'Werbung' zu machen, da faellt mir jetzt dann wirklich nichts mehr zu ein.

Das ist eine Sauerei ersten Grades, und kann nur jedem raten solche Faelle zu melden.

Hast du mein Posting nicht richtig gelesen?
Ich mache keine Werbung dafür sondern ich schrieb das es schwachsinnig ist.Anhand von Gebührenbeispielen habe ich versucht zu erklären daß es viel teurer wird.
  #23  
Alt 23.10.2006, 10:08
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Es war nur das hier:



Und zu dem Scheinbieten - da gebe ich Butchgirl vollkommen Recht. Das ist eine Riesensauerei.

Ich merke das ja, wenn ich biete und laufend hat jemand überboten, dann arbeiten wieder zwei zusammen. Aber nicht mit mir. Ich höre sofort auf und melde das sofort bei ebey.
Scheinbieten ist eine Riesensauerei;da bin ich selbstverständlich ganz eurer Meinung.
Aber wenn du irgendwo bietest und du wirst dann immer wieder überboten;kann es da denn nicht auch so sein daß jemand anderes auch Interesse an dem angebotenen Artikel hat und den Artikel auch gerne haben möchte?Immerhin überbietest du den anderen Bieter doch dann auch immer wieder;soll dich da dann der andere Bieter als Scheinbieter bei Ebay melden?
  #24  
Alt 23.10.2006, 10:17
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
@Girlhappy

Ein intimes Phototagebuch
http://img147.imageshack.us/img147/4199/13it9.jpg
  #25  
Alt 23.10.2006, 10:20
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
@Girlhappy

Ein intimes Phototagebuch
http://img147.imageshack.us/img147/4199/13it9.jpg

Kennst Du das Buch nicht?
  #26  
Alt 23.10.2006, 11:54
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
Scheinbieten ist eine Riesensauerei;da bin ich selbstverständlich ganz eurer Meinung.
Aber wenn du irgendwo bietest und du wirst dann immer wieder überboten;kann es da denn nicht auch so sein daß jemand anderes auch Interesse an dem angebotenen Artikel hat und den Artikel auch gerne haben möchte?Immerhin überbietest du den anderen Bieter doch dann auch immer wieder;soll dich da dann der andere Bieter als Scheinbieter bei Ebay melden?

Nein natuerlich nicht, wenn es sich um ganz legitimes Bieten dreht.

Ich habe aber einmal gemeldet, als ich dahinterkam das der Verkaeufer den Artikel schon kurz hintereinander, immer wieder einstellte (der SELBE Artikel, nicht der gleiche, wohlbemerkt) dann aber immer die selben Namen munter mitboten, und nicht etwa, so das man Proxy erkennen konnte.

Wie gesagt, der angebliche Kaeufer hatte ja immer 'erfolgreich' geboten, somit etwas merkwuerdig wenn er wiederholt auf 'seinen' schon erworbenen Artikel bietet?

Lange Rede kurzer Sinn, dieser Artikel, sowie seinen diversen Bieter, verschwanden danach ganz schnell.

Klar muss man schauen und sicher sein das was nicht mit rechten Dingen zu tun hat aber wie gesagt, es ist schon rein menschlich einen Sauerei, wenn ich mich hinstelle etwas zu versteigere dann wenn ich merke ich bekomme nicht was ich mir erhoffe und auf sowas zurueckgreife.

Solche Leute sollen dann ein Mindetgebot oder die sofort-kaufen Option waehlen.

ich bin gern bereit fuer vernuenftige Sachen vernuenftig zu zahlen aber kuenstlich Preis in die Hohe treiben mit unlauteren Mitteln, nein danke. Das ist nur mies.
  #27  
Alt 23.10.2006, 12:03
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Nein natuerlich nicht, wenn es sich um ganz legitimes Bieten dreht.

Ich habe aber einmal gemeldet, als ich dahinterkam das der Verkaeufer den Artikel schon kurz hintereinander, immer wieder einstellte (der SELBE Artikel, nicht der gleiche, wohlbemerkt) dann aber immer die selben Namen munter mitboten, und nicht etwa, so das man Proxy erkennen konnte.

Wie gesagt, der angebliche Kaeufer hatte ja immer 'erfolgreich' geboten, somit etwas merkwuerdig wenn er wiederholt auf 'seinen' schon erworbenen Artikel bietet?

Lange Rede kurzer Sinn, dieser Artikel, sowie seinen diversen Bieter, verschwanden danach ganz schnell.

Klar muss man schauen und sicher sein das was nicht mit rechten Dingen zu tun hat aber wie gesagt, es ist schon rein menschlich einen Sauerei, wenn ich mich hinstelle etwas zu versteigere dann wenn ich merke ich bekomme nicht was ich mir erhoffe und auf sowas zurueckgreife.

Solche Leute sollen dann ein Mindetgebot oder die sofort-kaufen Option waehlen.

ich bin gern bereit fuer vernuenftige Sachen vernuenftig zu zahlen aber kuenstlich Preis in die Hohe treiben mit unlauteren Mitteln, nein danke. Das ist nur mies.


Habe Ich auch mal erlebt.Gemeldet und die waren sofort gesperrt bei E-bay
  #28  
Alt 23.10.2006, 13:32
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Nein natuerlich nicht, wenn es sich um ganz legitimes Bieten dreht.

Ich habe aber einmal gemeldet, als ich dahinterkam das der Verkaeufer den Artikel schon kurz hintereinander, immer wieder einstellte (der SELBE Artikel, nicht der gleiche, wohlbemerkt) dann aber immer die selben Namen munter mitboten, und nicht etwa, so das man Proxy erkennen konnte.

Wie gesagt, der angebliche Kaeufer hatte ja immer 'erfolgreich' geboten, somit etwas merkwuerdig wenn er wiederholt auf 'seinen' schon erworbenen Artikel bietet?

Lange Rede kurzer Sinn, dieser Artikel, sowie seinen diversen Bieter, verschwanden danach ganz schnell.

Klar muss man schauen und sicher sein das was nicht mit rechten Dingen zu tun hat aber wie gesagt, es ist schon rein menschlich einen Sauerei, wenn ich mich hinstelle etwas zu versteigere dann wenn ich merke ich bekomme nicht was ich mir erhoffe und auf sowas zurueckgreife.

Solche Leute sollen dann ein Mindetgebot oder die sofort-kaufen Option waehlen.

ich bin gern bereit fuer vernuenftige Sachen vernuenftig zu zahlen aber kuenstlich Preis in die Hohe treiben mit unlauteren Mitteln, nein danke. Das ist nur mies.
Nun, manche versuchen auch, über die Versandgebühren zumindest noch ein bißchen was zu "retten", falls der Verkaufserlös nicht erreicht wird oder die Versteigerung gleich zum Startpreis erledigt ist, weil nur einer drauf geboten hat. Ist mir schon des öfteren passiert, daher frage ich grundsätzlich immer vorher wegen der Versandkosten an .....
  #29  
Alt 23.10.2006, 13:37
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
Nun, manche versuchen auch, über die Versandgebühren zumindest noch ein bißchen was zu "retten", falls der Verkaufserlös nicht erreicht wird oder die Versteigerung gleich zum Startpreis erledigt ist, weil nur einer drauf geboten hat. Ist mir schon des öfteren passiert, daher frage ich grundsätzlich immer vorher wegen der Versandkosten an .....
Klar Versandgebeuhren ist dann ja wieder ganz was anderes.
Da habe ich aber, wie du ja schon sagst die Moeglichkeit mich vorher zu informieren drueber.
Wobei ich aber auch dankend ablehne wenn der Versand in keinem Verhaeltnis mehr zu dem Artikelwert steht aber meist ist Versandgebuehr soweiso vorher schon angegeben.

Auch hier aber alles in Relation. Klar ist es frustrierend wenn ich fast draufzahle weil ein Artikel nix gebracht habe, aber das ist halt das Risiko wenn ich etwas versteigere.
  #30  
Alt 23.10.2006, 14:47
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
Nun, manche versuchen auch, über die Versandgebühren zumindest noch ein bißchen was zu "retten", falls der Verkaufserlös nicht erreicht wird oder die Versteigerung gleich zum Startpreis erledigt ist, weil nur einer drauf geboten hat. Ist mir schon des öfteren passiert, daher frage ich grundsätzlich immer vorher wegen der Versandkosten an .....
Vor ein paar Tagen gab es bei Ebay eine CD (Bootleg) mit Startpreis 1 EURO und Sofortkaufen 1 EURO.Toll dachte ich;wahrscheinlich hatte sich der Anbieter mit dem Sofortkaufenpreis vertan und wollte schnell die CD kaufen.Nun stand aber weiter unten in der Beschreibung daß die Versandkosten 22 EURO betragen würden.So lassen sich nun natürlich auch Ebaygebühren sparen;hätte ich nun allerdings in der Nähe des Verkäufers gewohnt hätte ich mir die CD dann selber abgeholt.
Antwort

Stichworte
buch, neue, werthimer

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben