Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 25.05.2006, 21:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
ich würde eher sagen horror voice.
die frau war echt auf der bühne noch überflüssiger als charlie hodge.
Charlie gehört bzw gehörte für mich einfach dazu
(wer Guralnik gelesen hat, wird eventuell verstehen warum )
Ich persönlich finde Kathy nicht schlimm, aber der Typ *ohne Ärmel im Hemd* ist für mich absolut verzichtbar (die Rede ist von Sherill Nielsen)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 25.05.2006, 21:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 25.05.2006, 23:46
Benutzerbild von THOMIBO
THOMIBO THOMIBO ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Bonn
Beiträge: 127
THOMIBO Renommee-Level 0,4%
ich kann noch so schlecht drauf sein, wenn ich elvis lachen höre ist es vorbei, schon ist die schlechte laune weg und ich muß mit lachen
  #23  
Alt 26.05.2006, 14:12
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Yvonne
Red West erzählte die Geschichte während eines Interviews so:
yvonne, richtig .

das ist das interview, das todd slaughter mit red west gefuehrt hat. ich poste hiermal die intro und den betreffenden auszug im original und in uebersetzung. der gesamte text (alle 18 'word-seiten' ) in uebersetzung findet sich bislang nur...., ihr ahnt es ...

uebrigens ging es nach dieser lesart angeblich gleich um 2 peruecken, um die des maedchens (!) wie des betreffenden maennlichen zuschauers - welche genau der ausloeser war .... ich wuerde mal sagen: dass es irgendwas mit einer peruecke zu tun hatte, ist unbestritten . zu konkreteren aussagen lasse ich mich auf rat meines anwaltes nicht hinreissen.

quote:

original:
"The interview is done by done by Todd Slaughter, President of the OEPFC, at an English Fanclub Convention November 3, 1999. The first part is a conversation between Todd and Red, the last part consists of audience-questions to Red.
....

RW: .... Another time one (ein maedchen, a.d.ue.) was running down the tables, fell on some guy’s lap and her wig flipped off. Never slowed, she got up with these little pincurls and kept coming!! I don’t know if you’ve heard Elvis’s live song (Are You Lonesome Tonight), well this guy sitting down here with a toupee on and some girl was trying to get to Elvis and knocked the toupee off and Elvis is singing "...... and your bald head .." he just fell about, if you heard that recording that’s what that was about, he was singing live and the guy got his toupee knocked off and he couldn’t sing the rest of the song, and the voices over here never missed a lick, they just kept it going like they were supposed to and he just, "... and your bald head ...". Well that’s where that came from.

die uebersetzung:
"dieses interview wurde gefuehrt von todd slaughter, dem praesidenten der OEPFC am 3.11.1999 anlaesslich einer englischen fanclub convention. der erste teil ist eine unterhaltung zwischen todd und red, der letzte teil besteht aus publikumsfragen.

RW: ... ein andermal lief eine an den tischen entlang, fiel einem kerl buchstaeblich in den schoss, und ihre peruecke fliegt vom kopf. sie steht wieder auf, und ungebremst laeuft sie weiter, sie hatte diese kleinen lockenwickler auf dem ganzen kopf, auf die buehne zu. ich weiss nicht, ob ihr elvis’ live-song ‘are you lonesome tonight’ (die beruehmte lachversion, a.d.ue.) gehoert habt, also, da unten sitzt ein kerl mit einem toupet, und ein maedchen versucht zu elvis durchzukommen und reisst ihm dabei das toupet vom kopf und elvis singt gerade ‘… and your bald head … ’ (bald = kahl, a.d.ue.), er stieg voll drauf ein, falls ihr diese aufnahme gehoert habt, dann kennt ihr jetzt die geschichte dahinter. er sang live, und dem kerl wird das toupet vom kopf gerissen, und er konnte den rest des liedes nicht mehr singen, alle anderen liessen nicht einen einzigen takt aus, sie sangen ganz normal weiter, und er nur ‘… and your bald head …’, . nun, das ist die ganze geschichte dahinter."

unquote

quelle: http://www.elvisnews.com/Presentatio...=show&item=512
  #24  
Alt 26.05.2006, 20:55
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
ich würde eher sagen horror voice.
die frau war echt auf der bühne noch überflüssiger als charlie hodge.

Off-Topic:

sing du mal so hoch ausserdem... Something oder What Now My Love ohne Kathy könnt ich mir nicht vorstellen , aber so wie Burroughs kann ich auch gerne auf Sherril Nielsen und sein grauenvolles Gejohle verzichten
  #25  
Alt 20.08.2006, 23:08
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Charlie Hodge Interview Elvis Unlimited Sweden:

Question:
I always wanted to know what happened that time during Are You Lonesome Tonight when Elvis laughed so much, I heard that he laughed at a bald guy in the audience?

Charlie Hodge: I think that the main thing that "cracked" Elvis up was that when he changed the lyrics the people in the band started to laugh and when you see other people laugh when you are not supposed to it’s even harder to stop yourself.


Quelle: Elvisnews.com
  #26  
Alt 21.08.2006, 08:15
Gast 20061210
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von THOMIBO Beitrag anzeigen
ich kann noch so schlecht drauf sein, wenn ich elvis lachen höre ist es vorbei, schon ist die schlechte laune weg und ich muß mit lachen
Bei mir ist es auch so.
  #27  
Alt 21.08.2006, 17:19
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Wenn Ihr das sagt...klar, glaube ich...

Ich habe von Cissy Houston mal ein Duett mit Tocher Whitney aus dem Musical "CHESS" gehört. Eine sehr schöne Nummer : "I know him so well".
Etwas verwunderlich: Cissy hat eigentlich ein tiefe soulige Stimme...lässt nicht unbedingt vermuten, dass sie bei "Are you....." die hohe Stimme gesungen haben soll......
Off-Topic:

Chess wurde übrigens von den beiden ABBA ( ) Mitgliedern Björn Ulvaeus und Benny Andersson geschrieben.
  #28  
Alt 22.08.2006, 19:38
Benutzerbild von Deichgraf
Deichgraf Deichgraf ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Lunden
Beiträge: 19
Deichgraf Renommee-Level 0,4%
Deichgraf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von THOMIBO Beitrag anzeigen
ich kann noch so schlecht drauf sein, wenn ich elvis lachen höre ist es vorbei, schon ist die schlechte laune weg und ich muß mit lachen
Geht mir genauso , ist übrigens der Lieblings-Elvissong meiner Eltern. (Vielleicht auch, weil sie kaum andere kennen.)
  #29  
Alt 22.08.2006, 19:54
Hans Immer
Gast
 
Beiträge: n/a
Also Sherill Nielsen war schon wichtig und auch super Stimme.
Now or Never ohne Nielsen-Intro wär nur halb so lustig
  #30  
Alt 22.08.2006, 20:03
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hans Immer Beitrag anzeigen
Also Sherill Nielsen war schon wichtig und auch super Stimme.
Now or Never ohne Nielsen-Intro wär nur halb so lustig
also ich hätte den nicht gebraucht
Antwort

Stichworte
are you lonesome tonight

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben