Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.01.2008, 16:44
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Hier noch ein besseres Bild mit dem White Two Piece With Blue Ornaments-Suit Gürtel (Bennefit-Suit).

Wichita, 27.Dezember 1976



Geändert von Ela68 (30.08.2014 um 22:22 Uhr)
Alt Alt 12.01.2008, 16:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.01.2008, 16:46
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Swirl? bei DEM suit? menno.. wer kommt denn auf sowas?
Jep, da hatte ich auch gestaunt. Als dritten Suit hab ich noch den Sterling-Suit (light blue Two Piece August 1972) der gelegentlich auch Swirl (wohl wegen den silbern gewirkten Ornamenten), genannt werden soll

Geändert von charro (12.01.2008 um 16:53 Uhr)
  #13  
Alt 12.01.2008, 16:47
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Oh charro, das tut mir jetzt leid :traurig:


Off-Topic:

Also besser nix auf die lange Bank schieben und immer gleich posten. Wenn ich hier nachts so alleine rum sitze, dann komme ich nämlich immer auf die dollsten Gedanken


Aber trotzdem DANKE, dass es nichts zu beanstanden gibt. Dann hat sich die Mühe ja wenigstens gelohnt.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (12.01.2008 um 17:06 Uhr)
  #14  
Alt 12.01.2008, 17:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Jep, da hatte ich auch gestaunt. Als dritten Suit hab ich noch den Sterling-Suit (light blue Two Piece August 1972) der gelegentlich auch Swirl (wohl wegen den silbern gewirkten Ornamenten), genannt werden soll
Off-Topic:

weil anderer suit:
welcher isn das nu wieder? kenn ich den nicht oder kenn ich den unter nem anderen namen?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 12.01.2008, 17:24
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

weil anderer suit:
welcher isn das nu wieder? kenn ich den nicht oder kenn ich den unter nem anderen namen?
Off-Topic:


Schau mal hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2032 Bild Nr.1 und Nr.4
B & K Enterprises nennt ihn offiziel "Sterling-Suit". Ansonsten wohl nur unter White (oder light blue) Two Piece with white Shirt bekannt.
Zu den 1972er Zweiteilern werd ich am Montag mal einige ausführlichere threads aufmachen...

  #16  
Alt 12.01.2008, 17:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Schau mal hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2032 Bild Nr.1 und Nr.4
B & K Enterprises nennt ihn offiziel "Sterling-Suit". Ansonsten wohl nur unter White (oder light blue) Two Piece with white Shirt bekannt.
danke dann hat mich in dem fall nur die bez. *suit* irritiert
wenn ich mich richtig erinnere, hatte die jacke aber keine applikationen oder? die waren doch *nur* auf der hose?
oh ja.. die 2 pieces sind ein eigenes kapitel lord have mercy
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 12.01.2008, 17:45
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
danke dann hat mich in dem fall nur die bez. *suit* irritiert
wenn ich mich richtig erinnere, hatte die jacke aber keine applikationen oder? die waren doch *nur* auf der hose?
oh ja.. die 2 pieces sind ein eigenes kapitel lord have mercy
Off-Topic:

Doch, an den Jacken-Taschen hat er silberne (swirl-) Applikationen. Auch das Cape war großflächig bestickt. Darum werde ich den auch in einen extra-thread packen. Die anderen '72er Two Piece unterscheiden sich hierzu und untereinander insbesondere in der Schnitt-Form gravierend. Dazu aber mehr in 2 Tagen.

  #18  
Alt 17.02.2008, 16:56
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Folgender Shot ist - für mich zumindest - so ein Fall.. aber seht selbst
Das Pic ist wirklich klasse. Wie gemalt

Was den Blue Rainbow ansich angeht, muss der Thread hier eh nochmal überarbeitet werden.
Charro wollte in meinem EP, was die Pics und die Verbindung mit den Belts angeht, noch einige Veränderungen vornehmen.

Er hat da wohl auch noch ein paar bessere Bilder in petto.

Da stehen also noch Korrekturen aus. Warten wir's ab!

Dann kann man sicherlich auch detaillierteres zu den nachfolgend geposteten Pics sagen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #19  
Alt 17.02.2008, 19:33
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Dann kann man sicherlich auch detaillierteres zu den nachfolgend geposteten Pics sagen.
Farbfoto: Fort Worth, 15. Juni 1974, Evening Show
s/w-Fotos: San Bernadino, 10. Mai 1974

  #20  
Alt 17.02.2008, 19:39
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Farbfoto: Fort Worth, 15. Juni 1974, Evening Show
s/w-Fotos: San Bernadino, 10. Mai 1974

Oha, charro schüttelt's mal wieder locker aus dem Handgelenk :respekt:

Dann sollten wir die Bilder nachdatieren.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
blue, rainbow, suit
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben