Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 30.09.2018, 13:24
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Das stand (wieder mal) nicht im Fokus meiner 'Betrachtung'. Wird es wohl auch nicht, sollte demnächst die Zahl allein meiner "Elvis' Christmas Album"-Vinylausgaben die 50 übersteigen.

Ich hatte -wie so oft derzeit- wieder einmal wenig Zeit meine Neueingänge anzuhören. Vier Alben insgesamt (eine AFRTS-LP, zwei Soundtracks und eben die Weihnachtsplatte) wollten an jenem Nachmittag u.a. durchgesehen + gespielt werden. Gerade aber das Christmas-Album lief dann (als Letztes) nur nebenbei. So reichte die Aufmerksamkeit allenfalls dafür, u.a. festgestellt zu haben, dass das "White Christmas" hier mit 'count-in' vorliegt (was natürlich auch ohne Anhörung allein schon beim Blick auf die Laufzeit auszumachen gewesen wäre. Nichts also mit 'üblicher 1:1-Kopie' wie all zu oft kolportiert in solchen Fällen.
Alt Alt 30.09.2018, 13:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 30.09.2018, 13:58
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Es sei den es ist eine 1:1 Kopie der LP von 1985 weil da war auch schon der Count - In von White Christmas zu hören.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 30.09.2018, 14:06
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
... weil da war auch schon der Count - In von White Christmas zu hören.
Dieser ist ab da zudem auch auf diversen Nachpressungen zu hören, beabsichtigt oder nicht. Aber auch das Cover-Motiv, wie hier von mir hier schon ansatzweise erinnert, ist seither nicht mehr wie das '57er Original und natürlich auch entsprechend übernommen, verwendet worden.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (30.09.2018 um 14:16 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 30.09.2018, 14:12
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
gute Frage, in der Tat
Als noch (per "Falz") gebunden gilt -so meine ich- nur das '57er Cover. Alle späteren Ausgaben, so auch die (gefühlt) unzähligen Nachpressungen der Neuzeit lösten 'das Problem' jeweiligen Booklets -sofern überhaupt vorhanden- auf andere Weise.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (30.09.2018 um 14:19 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #115  
Alt 01.10.2018, 07:16
Benutzerbild von christian72
christian72 christian72 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 283
christian72 Renommee-Level 2%christian72 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen

Ich hatte -wie so oft derzeit- wieder einmal wenig Zeit meine Neueingänge anzuhören.
Ja, das kenne ich. Geht mir zur Zeit auch so.
Hier liegen noch reichlich Neuzugänge, die gehört werden woll.
Aber ich hab demnächst ein paar Tage frei und hoffe, dafür dann Zeit zu finden.
__________________
Gruß

Christian
  #116  
Alt 16.12.2018, 14:26
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

The Christmas Album



Veröffentlicht: 2018
Label: V180
Vinyl: 12"-LP, 180 Gramm, grün (klar)
Limitierung: 1.111 Exemplare, nummeriert




Nach den zwei weihnachtlichen various artists-Vinyl-Scheiben MERRY CHRISTMAS - 17 GOLDEN CHRISTMAS CLASSICS (2016) und WHITE CHRISTMAS - FAMOUS CHRISTMAS SONGS (2017), der Elvis-LP ELVIS CHRISTMAS - LIMITED WHITE EDITION aus dem Jahre 2017 (Siehe Bild-Anhang!), aber auch diesjährigen G.I. IN GERMANY (MUSS I DENN, MUSS I DENN...) veröffentlichte das V180-Label schon zum Herbstanfang 2018 THE CHRISTMAS ALBUM; wie G.I. GERMANY zuvor ebenfalls auf 1.111 Exemplare limitiert:










.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 02.jpg (111,1 KB, 8x aufgerufen)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #117  
Alt 16.12.2018, 15:40
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
1111 würden die wohl gerne verkaufen
  #118  
Alt 16.12.2018, 15:52
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
...würden die...
….Wie viele andere wohl auch, ja.


So schlecht aber steht die Scheibe, welche sich nicht zwingend an nur Elvis-Fans, die (auch) eine Live-FTD-Veröffentlichung selbst dann noch bejubelten + kauften, würde RIO 'fehlende Tracks/Passagen' dafür einsingen, gar nicht. Auf Amazon (de) beispielsweise erscheint diese aktuell unter der Kategorie Vinyl mit #133 deutlich besser (verkauft) als PLATTEN wie u.a. THE SEARCHER, KING IN THE RING, WHERE NO ONE STANDS ALONE oder auch CHRISTMAS (Elvis & RPO), von denen man meinen mag, dass sie jene 1.111 längst überschritten haben.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (16.12.2018 um 16:19 Uhr)
  #119  
Alt 16.12.2018, 16:03
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
@ 'ich'

An dich im Übrigen dachte ich, als ich mir (diesjähriges) Vinyl wie VINYLE & PHOTOS oder auch HIS ULTIMATE COLLECTION zulegte.... die eine Veröffentlichung schon als CD bekannt und gar zeitweise chartnotiert, die andere durch beigelegte 10 Wertheimer-Fotos bestechend, in jedem Fall aber als (offizielles) SONY MUSIK-Produkt daherkommend.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 16.12.2018, 16:42
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Die Veröffentlichung macht optisch einen Super-Eindruck. Gefällt mir sehr gut!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben