Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.03.2010, 12:37
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Beatles - Fans sind hier nicht erwünscht
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.03.2010, 12:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 06.03.2010, 12:41
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
Beatles - Fans sind hier nicht erwünscht

Ob Beatles oder Heintje Fan, meinetwegen kann sich hier tummeln, wer will. Nur aus oben genannten Gründen rumjammern,
bringt in diesem Forum herzlich wenig.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #13  
Alt 06.03.2010, 12:41
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich könnte wetten, das gibt es längst. Warum gehst Du nicht in Beatles Foren und suchst danach.....

Jesse
die Wette verlierst Du hoch, ahnungslose Frl. Jessi!

Nun aber wieder zurück zum Gaceland. Ein wunderbares Titelblatt!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 06.03.2010, 15:15
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Habe in Frankfurt meine ersten Probehefte mitgenommen und muss sagen nicht schlecht, vor allem nachdem ich so viel negatives über das Heft gehört hatte war ich doch positiv überrascht.Werde also wohl auch bald Mitglied der EPG werden.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 06.03.2010, 16:40
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Frage

Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
nervt es mich in letzter Zeit im Graceland immer mehr, dass da ständig das halbe Heft für "Spezialthemen" draufgeht.
Ich als jemand der dieses Heft nur äußerst selten in Händen halten darf ... Was meinst du mit "Spezialthemen"?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #16  
Alt 06.03.2010, 16:54
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Also, da hat man sich schon Mühe gegeben, das Ding sieht KLASSE aus....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 06.03.2010, 17:14
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Ich als jemand der dieses Heft nur äußerst selten in Händen halten darf ... Was meinst du mit "Spezialthemen"?
Das Heft hat insgesamt 52 Seiten ... hier mal die Ausgaben von 2009 kurz aufgelistet:

Ausgabe 185: Deutschland-Tagebuch von Seite 19 bis Seit 37
Ausgabe 186: NBC TV Special von Seite 19 bis Seite 41
Ausgabe 187: Gimmicks & Collectibles von Seite 19 bis Seite 27 + Film "Follow That Dream" Seite 30 bis Seite 43
Ausgabe 188: Houston Seite 19 bis Seite 31 + Tupelo von Seite 32 bis Seite 39
Ausgabe 189: Back To Live Seite 19 bis Seite 37 und anschließend noch 6 (!) Seiten zum Song "An American Trilogy"
Ausgabe 190: Der Colonel Seite 19 bis Seite 37

Dann rechnet man noch 4 Seiten vom Umschlag weg, die Vorwort-Seite, die Praytome-Seite, die EPG-Werbungs-Doppelseite ... dann bist du ungefähr bei der Hälfte des Heftes angelangt ...

Und da mir niemand mehr die 75 Euronen für die 6 Hefte pro Jahr bezahlen wird, wird dieses heurige 25. Jahr Mitgliedschaft auch mein letztes sein ...

Früher in Vor-Internetzeiten war Graceland wichtig wegen der Infos, da wusste man wann das Teil ungefähr angeliefert wurde und schaute jeden Tag in den Briefkasten, ob's nicht schon da ist. Heute bringt (mir) das alles nix mehr. Und ich seh nicht ein, warum ich mit meinem Jahresbeitrag abgesehen von den 6 Hefterln vielleicht auch noch irgendwelche Defizitveranstaltungen irgendwo in Deutschland mitfinanzieren darf, die ich aufgrund der Entfernung in den letzten 25 Jahren sowieso noch nie besuchen konnte ... daher mach ich heuer noch mein 25. Jahr voll und das war's dann


Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (06.03.2010 um 17:22 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 06.03.2010, 17:44
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
haben die auch wohnungsanzeigen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 06.03.2010, 17:52
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
....Werde also wohl auch bald Mitglied der EPG werden.
Oh....

Noch jemand, dem die u.a. 49 Cent für ein solches Heft (auf eBay) zu unwirklich erscheinen und offensichtlich nur ihretwegen gleich eine ganze Mitgliedschaft zu bezahlen bereit ist!

GLÜCKWUNSCH!
  #20  
Alt 06.03.2010, 20:00
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Oh....

Noch jemand, dem die u.a. 49 Cent für ein solches Heft (auf eBay) zu unwirklich erscheinen und offensichtlich nur ihretwegen gleich eine ganze Mitgliedschaft zu bezahlen bereit ist!

GLÜCKWUNSCH!
Ja, wie dumm muss man sein, auch noch Mitglied in der EPG zu werden.

Ohne Mitglieder gäbe es auch nichts auf eBay zu ersteigern. Außerdem bedeuten mehr Mitglieder auch mehr Leistung.
Und wer ist so dumm und kauft sich Elvis CDs, wo es doch alles im Netz gibt.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben